28. Apr 2024, 20:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Modding Union GOLD Account  (Gelesen 19447 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Modding Union GOLD Account
« am: 1. Apr 2011, 00:00 »
Liebe User,


um die immer höheren Kosten für den Server decken zu können, haben wir uns entschieden, auf ein bewährtes Konzept zurückzugreifen:

Den Verkauf von Accounts.

Einen Account gibt es zu unschlagbar günstigen Preisen:

  • 1 Monat: 3,99 Euro
  • 3 Monate: 10 Euro
  • 6 Monate: 18
  • Nur zum Start: 1 Jahr 25 Euro


Die Vorteile durch einen Account sind vielfältig:

  • GOLD-Schriftzug über dem Avatar
  • Zugriff auf das GOLD Forum
  • Zugriff auf den GOLD Chat
  • Zugriff auf die GOLD Downloadsektion mit exklusiven Downloads
  • Hinweise zum GOLD Easteregg in der Edain Mod 3.6.1
  • Möglichkeit, Beiträge von nicht-GOLD-Membern zu löschen. Wir appellieren dabei an eure Verantwortung, aber das ist ein wichtiger Faktor, um die GOLD Accounts verkaufen zu können. Wir brauchen das Geld nunmal, sonst muss die Seite schließen.



Um einen Account zu bestellen, reicht eine Mail mit Username an folgende Adresse:

goldaccount@modding-union.com

Ihr bekommt dann weitere Informationen zur Bestellung.


Einige User wurden bereits zu einem internen Betatest der GOLD Accounts eingeladen und haben diesen als Dankeschön einen Monat umsonst bekommen.


Euer Modding Union Team

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #1 am: 1. Apr 2011, 00:10 »
Die Tipps im Easteregg-Thread sind äußerst praktisch, insbesondere die genaue Erklärung wie man an Thogar und Morchant kommt.

Gut, dass ich den Gold-Account schon in der Testphase als Tester, für nur einen Bruchteil des 1 Jahres Preises, erworben habe, ich kann nur sagen: es lohnt sich

Die Inhalte der Downloads werd ich mir anschaun, wenn ich nicht mehr am MacBook meines Bruders sitze, sondern an einem funktionierenden PC.


Falls sich jemand über den vorhin geschriebenen Poste wundert: Ich bin "etwas" müde und leg mich deshalb auch bald hin... oder vielleicht auch nicht. Und wer den Poste nicht gelesen hat: er war nicht wichtig
« Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 00:23 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #2 am: 1. Apr 2011, 00:23 »
  • Möglichkeit, Beiträge von nicht-GOLD-Membern zu löschen.
Muss ich mich als Nichtkäufer der Willkür von Goldmembern aussetzen?

Ich bedaure zutiefst, dass die Situation euch zu diesem Schritt gezwungen hat, so ein "Zweiklassensystem" finde ich persönlich nicht gut.
Denoch habe ich Verständnis für diesen Schritt, schließlich ist dieses Forum mitlerweile eines der Größten, wenn es um SumModding geht (auf deutsch zumindest).

Was genau ist dieses "Gold-Forum" ? Verlagern sich dann viele Diskusionen dieses Forums in den Premiumbereich oder entsteht da etwas neues?
Und was sind "exclusive Downloads" ? die EdainMod wirds doch weiterhin umsonst geben?

Das sind Fragen meinerseits zu diesem Thema...

mfg

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #3 am: 1. Apr 2011, 00:50 »
Exklusive Downloads ist sowas wie einzelne Betas und so...
Das Gold Forum ist so etwas wie ein Offtopicbereich indem man auch über die Betas oder ähnliches reden kann ;)

Edain bleibt natürlich für jeden umsonst zugänglich ;)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #4 am: 1. Apr 2011, 01:11 »
Also ich weiß nicht...grundsätzlich ist so eine Gold-Mitgliedschaft ja in Ordnung, speziell wenn sie nötig ist, um die Seite weiter zu betreiben und zu finanzieren.

Was mir als aktuell Nicht-Gold-User allerdings ein wenig Sorgen macht, ist das löschen von Beiträgen durch Goldmitglieder. Nachher kommt es dabei noch zu völlig willkürlichen und sinnlosen Löschungen von Beiträgen "normaler" Mitglieder, was natürlich in einem solch offenen und diskussionsfreundlichen Forum eine äußerst wenig wünschenswerte Entwicklung für Nicht-Gold-User wäre. Die Moderations-Rechte sollten meiner Meinung nach weiterhin nur erfahrenen, freundlichen und umgänglichen Moddern vorbehalten sein, um jeglichen Machtmissbrauch zu vermeiden.
Aber ihr habt euch da vermutlich ja etwas bei gedacht...

Wisst ihr schon, welche Zahlungsmöglichkeiten ihr anbieten werdet? Paypal?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #5 am: 1. Apr 2011, 01:23 »
Paypal kommt nicht in Frage, da der Käuferschutz für uns als Verkäufer zu restriktiv ist.
Wir streben vor allem ein Lastschriftverfahren an, um so ein unkompliziertes Verlängern des Accounts zu ermöglichen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #6 am: 1. Apr 2011, 01:50 »
Prinzipiell ist es natürlich schade, dass sowas notwendig wird, aber wenn es dem Erhalt der Seite dient, bitte.
Das mit dem löschen der Beiträge bereitet mir allerdings auch ein par Kopfschmerzen, wobei ich dir Hoffnung habe, dass die Leute, die sich um den Erhalt der MU kümmern auch soviel Verantwortungsgefühl besitzen, dies nicht auszunutzen o.ô
Noch jemand da, der diesen Gold-Schriftzuf verdammt hässlich findet xD??
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #7 am: 1. Apr 2011, 01:52 »
Noch jemand da, der diesen Gold-Schriftzuf verdammt hässlich findet xD??
Pass bloß auf, genau solche Posts sind es, auf die sich Gold Member nach unseren Erfahrungen im Betatest als erstes stürzen!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #8 am: 1. Apr 2011, 08:36 »
Immer wieder etwas neues dass man beachten muss :-D

Der beste in all den Jahren ^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #9 am: 1. Apr 2011, 09:16 »
Mh, also ich bin auch nicht so begeistert davon. Ich halte nicht viel von einer Aufteilung der User in "reich" und "arm", da dass schon mehr als genug auf der Welt existiert und im Forum war es ziemlich egal, ob man Geld hat oder nicht...

Trotzdem kann ich eure Intention dahinter verstehen, da so eine Seite auch bezahlt werden muss. Weiterhin frage ich mich trotzdem, was so eine Seite eigentlich kosten muss, wenn der Jahresbeitrag bei 25€ liegt? Ich will doch die Seite nicht kaufen :D  ;) Es gibt bestimmt mindestens 10-15 User, die diesen Gold-Acccount kaufen. Das sind dann schon mal 250-375€... Dann kommen garantiert noch Teilkäufe hinzu, was den Gesamtumsatz auf ca. 600€ bringen würde?! Was passiert mit dem Geld, welches nicht verbraucht wurde?

Meiner Meinung nach, wäre da eine Spendenaktion eher angebracht. Wie man in der einen Umfrage sehen konnte, würden doch recht viele Leute einen kleineren Betrag spenden wollen/können, um die Modder/Mods/Seite zu unterstützen (Ich beziehe mir hier einfach mal auf die Umfrage, was man für Edain ausgeben würde und übertrage diese auf die gesamte Community). Das hat mehr den Wert des freiwilligen und anonymen... Weiterhin geht man doch einigen Problemen aus dem Weg.

Vielleicht habt ihr das freiwillige spenden schon ausprobiert, aber ich muss gestehen, dass ich in meiner ganzen Zeit dann nichts davon mitbekommen habe...

Mit nachdenklichen Grüßen,
Prinz_Kael

Edit: Man erkauft sich sozusagen Macht und Rechte im Forum. Was würde es denn kosten, wenn man festlegen möchte, was in den einzelnen Mods umgesetzt wird? *nachdenkliche stimm*
« Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 09:22 von Prinz_Kael »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #10 am: 1. Apr 2011, 09:21 »
Das dieses System natürlich auch möglicherweise seine Nachteile haben kann, ist uns durchaus bewusst. Dennoch ist dies ein notwendiger Schritt um die Seite am Leben zu erhalten.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #11 am: 1. Apr 2011, 09:57 »
Das hast du aber schnell gemerkt^^

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #12 am: 1. Apr 2011, 11:56 »
Das ist mal wieder typisch - fragt man wo anders nach wie viel Edain für sie wert wäre, dann kommen zum Teil Beträge in Höhe von mehreren hundert Euro dabei raus, geht es aber darum die Modding-Union (und damit Edain) zu unterstützen, da geben die Leute dann klein bei.^^

Jungs, denkt mal darüber nach wieviel der Erhalt von so einer Seite kostet, ganz zu schweigen vom zeitlichen Aufwand, der auch noch dahintersteckt.
Wollt ihr die Betreiber nicht einmal entlohnen für das, was sie leisten? Was sage ich, entlohnen trifft es ja garnicht...es ist ja vielmehr ein gerechter Betrag, um die Unkosten zu decken.
Außerdem habt ihr ja auch was davon - stellt euch das mal vor...neue Betas, immer auf dem neuesten Stand sein, Einblicke hinter die Kulissen, Mitbestimmungsrecht und keine nervigen Spams mehr. Wäre das denn nicht was für euch? Als ehemaliger Betatester kann ich euch das nur empfehlen ;)

Zugegeben, ich bin nur ein relativ seltener user dieser Seite geworden, aber ich möchte gerne meinen Anteil dafür leisten, dass diese Seite und damit die hier vorhandenen Mods weiterbestehen können. Und was sind schon diese paar Euro im Vergleich zu den Leistungen, die man hier bekommt.
(vergleicht es mit Kinogehen...25 Euro sind ca. zwei Kinobesuche mit Popcorn etc., die dauern wenns hoch kommt 6 Stunden lang und wenn ihr Pech habt, sind es zwei sehr schlechte Filme - hier bekommt ihr ein ganzes Jahr lang 24/7 maximale Leistung ;))


Also Simbyte, mich darfst du gerne auf die Rechnungsliste setzen - weil ich es mir wert bin :D


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #13 am: 1. Apr 2011, 11:58 »
So sähe das wohl aus.

« Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 12:02 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #14 am: 1. Apr 2011, 12:48 »
Wir könnten hier den kommunismus einführen... Jeder zahlt was dazu hat aber dafür auch mitzureden ;)
Ich habe nichts zu sagen....