29. Apr 2024, 03:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Modding Union GOLD Account  (Gelesen 19448 mal)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #15 am: 1. Apr 2011, 13:14 »
genau
am besten einen bestimmten Prozentsatz vom Gehalt/Lohn
:D

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #16 am: 1. Apr 2011, 13:19 »
Netter Zusatz zum alltäglichen Forenleben.

Ist ein schöner Tag heute...
« Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 14:13 von Sonic »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #17 am: 1. Apr 2011, 13:48 »
Sehr schön :D werde mir sofort einen besorgen. Was man alles für so wenig Geld geboten bekommt ist unfassbar. Ein Hammer Angebot. Wurde langsam echt Zeit, dass die Seite diesen Schritt geht und bin heil froh darüber. Super Sache vor allem mit dem Posts löschen von anderen Usern. Schließlich bezahle ich mehr Geld und bin somit besser als sie  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #18 am: 1. Apr 2011, 14:07 »
Also der größte Teil der MU kann garnicht zahlen. Die meisten sind ja noch keine 18 und sind noch nicht geschäftsfähig. Und ob Eltern da einstimmen, naja.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #19 am: 1. Apr 2011, 14:07 »
Äh, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein... Da hat einer meiner Vorposter mit "Zweiklassensystem" schon alles gesagt... Die High Society mit ihrer eigenen privaten Plauderecke, mit Löschmöglichkeit für unwürdige Nichtmitglieder (aber ich seh schon ein, das nötig ist, wenn man damit Geld zum Finanzieren einnehmen will)... aber wenn's dazu beiträgt die Seite am Laufen zu halten werd ich's mit Fassung nehmen. Mit Fassung und mit diesem Zitat:

Man erkauft sich sozusagen Macht und Rechte im Forum. Was würde es denn kosten, wenn man festlegen möchte, was in den einzelnen Mods umgesetzt wird? *nachdenkliche stimm*

Edit: Mir ist noch eine Frage eingefallen: Was wird mit Leuten, die nicht Verantwortungsbewusst mit den Rechten vom GOLD-Account umgehen?

Grüße
Tom
« Letzte Änderung: 1. Apr 2011, 14:11 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #20 am: 1. Apr 2011, 14:18 »
Äh, dazu fällt mir einfach nichts mehr ein... Da hat einer meiner Vorposter mit "Zweiklassensystem" schon alles gesagt... Die High Society mit ihrer eigenen privaten Plauderecke, mit Löschmöglichkeit für unwürdige Nichtmitglieder... aber wenn's dazu beiträgt die Seite am Laufen zu halten werd ich's mit Fassung nehmen. Mit Fassung und mit diesem Zitat:

Man erkauft sich sozusagen Macht und Rechte im Forum. Was würde es denn kosten, wenn man festlegen möchte, was in den einzelnen Mods umgesetzt wird? *nachdenkliche stimm*

Edit: Mir ist noch eine Frage eingefallen: Was wird mit Leuten, die nicht Verantwortungsbewusst mit den Rechten vom GOLD-Account umgehen?

Grüße
Tom
Kritik am System? Irgendein Goldmitglied sollte das hier mal ganz schnell löschen. Bloß nicht sozialistisch werden. Wer Geld hat, der verdient einen höhren Rang ist doch klar

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #21 am: 1. Apr 2011, 14:21 »
Das ist ja köstlich hier :D :D

Hier muss man sich mal jeden Beitrag auf der Zunge zergehen lassen.

Ich freue mich schon darauf, heute Abend den kompletten Thread nochmal zu lesen.

Bin auf jeden Fall dabei.

Und versucht mich erstmal aufzuhalten, die Spam Posts zu löschen, wenn ich dann GOLD bin. Das ist mir jeder cent einzelt wert.

Muhahaha....

Mfg
Nexuroth

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #22 am: 1. Apr 2011, 14:25 »
tja, als Student kann ich mir sowass sicher nicht leisten, und ich stelle mir durchaus auch die Frage, wie Tom, was passiert, wenn einer seine Position, für die er bezahlt hat missbraucht? Wird ihm dann der Gold account entzogen, und er kann sein Geld herausverlangen ? Gibt es eine Rückabwicklung überhaupt ? Es sollte zumindest AGBs geben, die das festsetzen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sanalf 2

  • Gast
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #23 am: 1. Apr 2011, 14:28 »
Hört sich ja ganz interessant an, damit würde die "Macht" der Admins ein wenig eingeschränkt, bzw. auf ein breiteres Spektrum an Usern aufgeteilt.
Aber wie ich "elitäre Vereinigungen" kenne, würden sich auch dort wieder "noch elitärere Vereinigungen" bilden und wie es schön in einem meiner Lieblingsfilme heißt "Who watches the Watchmen?" Wahrscheinlich wird dann noch der Platin-Account eingeführt, mit dem man die Gold-Account-User im Auge behalten kann. Wär doch denkbar, oder?

mfg
sanalf 2

Übrigens: Ich muss Sonic recht geben, auch in Österreich ist heute ein wirklich schöner Tag.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #24 am: 1. Apr 2011, 14:30 »
tja, als Student kann ich mir sowass sicher nicht leisten, und ich stelle mir durchaus auch die Frage, wie Tom, was passiert, wenn einer seine Position, für die er bezahlt hat missbraucht? Wird ihm dann der Gold account entzogen, und er kann sein Geld herausverlangen ? Gibt es eine Rückabwicklung überhaupt ? Es sollte zumindest AGBs geben, die das festsetzen.
Gold-Member beweisen durch ihre Unterstützung dieser Seite und ihrer Mods Geschmack und Kultiviertheit. Uns erschien es nicht notwendig, derartig vertrauenswürdigen Persönlichkeiten durch schnödes Regelwerk Grenzen in ihrem Walten zu setzen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #25 am: 1. Apr 2011, 14:32 »
ja, statt einer Autokratie hätten wir dann eine Aristokratie. nette Abwechslung  :)

Zitat
Gold-Member beweisen durch ihre Unterstützung dieser Seite und ihrer Mods Geschmack und Kultiviertheit. Uns erschien es nicht notwendig, derartig vertrauenswürdigen Persönlichkeiten durch schnödes Regelwerk Grenzen in ihrem Walten zu setzen.

auch eine Sichtweise, die ich zwar nicht unterstützen würde, aber ich bin ja nicht verantwortlich ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #26 am: 1. Apr 2011, 14:40 »
Zitat
Sehr schön werde mir sofort einen besorgen. Was man alles für so wenig Geld geboten bekommt ist unfassbar. Ein Hammer Angebot. Wurde langsam echt Zeit, dass die Seite diesen Schritt geht und bin heil froh darüber. Super Sache vor allem mit dem Posts löschen von anderen Usern. Schließlich bezahle ich mehr Geld und bin somit besser als sie


Das kann man so eigentlich nur unterschreiben. Alle Macht den Gold-Usern!

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #27 am: 1. Apr 2011, 14:43 »
Ich bin schockiert  :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #28 am: 1. Apr 2011, 14:50 »
Alle Macht den Gold-Usern!

Ja... Mehr Macht für uns *Imperial March hier abspielen*

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Modding Union GOLD Account
« Antwort #29 am: 1. Apr 2011, 15:00 »
Zitat Antilopen Gang: "Pseudo Elitere Strassenpenner"

@Molimo, Eru: Hoffe nicht das ihr das in irgendeiner weise ernst meint

wenn ihr das als Beleidigung anseht Löscht es doch, miese Goldmember.
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49