16. Apr 2024, 14:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 157758 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #390 am: 28. Sep 2011, 09:56 »
so mal kurz und bündig
richtig geiles update
und beide Helden angenommen

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #391 am: 28. Sep 2011, 12:15 »
Name: Erchirion
Klasse: Hauptmann der Veste
Kampfstil: Speerkampf (vlt. sogar wie eine Turmwache ;))

Geschichte:
Als zweiter Sohn Imrahils besatz Erchirion kein Anrecht auf das Amt des Fürsten von Dol Amroth. Umso schicksalsträchtiger war es, als er sein Leben ganz dem Schutz Minas Tiriths widmete. Er wurde Hauptmann der Wächter der Veste, des Allerheiligsten der Stadtfestung und er verrrichtete seine Aufgabe außerordentlich zufriedenstellend.

Fähigkeiten:
Wächter der Veste (passiv; ab Level 2 ):
Umliegende Gebäude erhalten erhöhten Rüstungswert und besitzen eine vergrößerte Sichtweite. Zusätzlich wird bei der Zerstörung eines verbündeten Gebäudes Erchirion und umgebende Truppen ein kurzzeitiger Kampfbonus gewährt, denn der Zorn auf die Angreifer beflügelt ihre Kampfeslust.

Kampfeskunst (aktiv; ab Level 5 ):
Erchirion lehrt die Soldaten neue Kenntnisse im Kampf gegen ihre Feinde.
Erfahrung für verbündete Truppen.

Elbische Wurzeln (passiv; ab Level 8 )
Echirion erinnert sich an seine elbischen Ahnen. Er erhält dauerhaft erhöhte Sichtweite, erhöhten Rüstungs- und Schadenswert. Zusätzlich verursachen Feinde in seiner Nähe weniger Schaden.

Schützt den Thron! (aktiv; ab Level 10):
Beschwört im Zielgebiet den Weißen Baum Ecthelions und zwei Bataillione Turmwachen mit allen verfügbaren Upgrades in Schildwallformation. Feindliche Einheiten fliehen vor Entsetzen. Jeglicher nicht-physischer Effekt wie Magie, Furcht, Feuer oder ähnliches verliert im Zielgebiet seine Wirkung im Bezug auf Verbündete, während Feinde umso mehr davon betroffen sind.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #392 am: 28. Sep 2011, 12:57 »
Danke Dark Ruler2500! Der Held ist angenommen.

MfG Radagast

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #393 am: 28. Sep 2011, 14:13 »
@DarkRuler2500:
3 gute Helden, auch von mir angenommen.

@Update:
Die Bilder gefallen mir sehr gut, auch sie Fähigkeiten sind wirklich klasse, aber das wusste ich ja schon länger :D. Feut mich, das auch meine Idee für einen 15-er Spell jetzt mit Mandos Gunst eingebaut ist, wobei ich es etwas zu schwach finde. Könne wir ja noch intern klären ;).
« Letzte Änderung: 28. Sep 2011, 14:15 von Aragorn, der II. »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #394 am: 28. Sep 2011, 16:37 »
Der Held ist angenommen

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #395 am: 28. Sep 2011, 21:11 »
Hallo Modding Union,

es ist Zeit ein kleines Update zu bringen und euch die nächsten kleinen Veränderungen vorzustellen. Heute geht es um die Elben Bruchtals.

Die Elben Bruchtals



Bruchtal-Wächter:
Die normale Bruchtal-Infaterie wechselt zwischen Schwert und Bogen.


Bruchtal-Lanzenträger:


Bruchtal-Reiter:


Zum Abschluss nun Glorfindel, an dessen Skin ich nur sehr wenig verändert habe, da ich ihn passend und schön fand.

Glorfindel:

Fähigkeiten:
Asfaloth - Glorfindel steigt auf sein treues Pferd Asfaloth.(Stufe 1/aktiv)
Erinnerung an Gondolin - Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller(Stufe 1/passiv)
Lied des Elbenfürsten- Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.(Stufe 3/aktiv)
Strahlendes Licht - Von Glorfindel geht eine Lichtwelle aus, die Feinde bewegungsunfähig macht und Verbündeten +50% Rüstung gibt. Nur auf dem Pferd verfügbar.(Stufe 5/aktiv)
Durch Feuer und Tod - Im Kampf gegen Gothmog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen  Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. Nur zu Fuß verfügbar.(Stufe 7/aktiv)
Elbenfürst - Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe.
Strahlend tritt er ihnen gegenüber.
Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung
(Stufe 10/aktiv)

Ich hoffe die Einheiten gefallen euch.

MfG Radagast




« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 16:08 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #396 am: 28. Sep 2011, 21:16 »
sehr schönes Update wie immer

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #397 am: 28. Sep 2011, 21:24 »
Joa, schöne Skinns muss man schon sagen.
Ps: Hat es einen Grund wieso du die Updates deiner eigenen Mod kommentierst? ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #398 am: 28. Sep 2011, 21:29 »
Das wundert mich auch immer wieder, wieso die anderen Teammitglieder irgendwie nichts von den Ups wissen und immer ihre Kommentare dazu abgeben. Es sieht so aus, als ob Radagast alles alleine machen würde.
Und ich würde mich mal über neue Einheiten freuen  ;) (Also selber moddeliert)
Skins sind ganz schick, aber vllt jede Einheit ein wenig anders gestalten. Die haben ja alle den gleichen Skin.

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #399 am: 28. Sep 2011, 21:30 »
@Skulldur: Nein, Radagast hat zuminderst mir das Update schon heute nachmittag größtenteils geschickt. Die Aussnahmen waren die Bannerträger und Glorfindel, die mir sehr gutgefallen, besonders die Bannerträger.

Edit: Hab Radagst schon ein Glorfindelkonzept geschickt.
« Letzte Änderung: 28. Sep 2011, 21:34 von Aragorn, der II. »
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #400 am: 28. Sep 2011, 21:33 »
Glorfindel:

Rang 1: "Erinnerung an Gondolin" ( Passive Fähigkeit)
Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller

Rang 3: "Lied des Elbenfürsten" (Aktive Fähigkeit)
Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.

Rang 5: "Insignien der Altvorderen" (aktive Fähigkeit)
Gewählter Reitertrupp wird beim überreiten nicht mehr langsammer

Rang 7: "Durch Feuer und Tod" (Aktive Fähigkeit)
Im Kampf gegen Gothmog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen  Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. (Wie Wolkenbruch)

Rang 10: "Elbenfürst" (Aktive Fähigkeit)
Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe.
Strahlend tritt er ihnen gegenüber.
Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung
« Letzte Änderung: 28. Sep 2011, 21:38 von Wisser »

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #401 am: 28. Sep 2011, 21:51 »
Also ich versuche dann mal auf alle Posts einzugehen!

Joa, schöne Skinns muss man schon sagen.
Vielen Dank
Ps: Hat es einen Grund wieso du die Updates deiner eigenen Mod kommentierst? ;)
Das liegt daran, dass wir vorher eine Übereinkunft getroffen haben, das jegliche Überarbeitungen der Zwerge und Elben in meinen Bereich fallen und ich als Co-Leader in der Hinsicht die gesamte künstlerische Freiheit besitze. Außerdem sind nicht immer alle Teammitglieder so leicht zu erreichen. Aus diesen Gründen schicke ich nicht jedes Update vorher an alle Teammitglieder. Aber abgeklärt wird vorher schon, welche Einheiten vorgestellt werden. Die anderen wissen folglich schon von den Updates aber die Skins sehen manche dann halt erst beim Update.
Das wundert mich auch immer wieder, wieso die anderen Teammitglieder irgendwie nichts von den Ups wissen und immer ihre Kommentare dazu abgeben. Es sieht so aus, als ob Radagast alles alleine machen würde.
Siehe oben :P

Und ich würde mich mal über neue Einheiten freuen  ;) (Also selber moddeliert)
Das fällt nicht in meinen Aufgabenbereich. Ich mache lediglich kleine Änderungen, wie andere Waffen (vgl. Düster-Schwertis/Speeris und Bruchtal-Lanzenträger). Für gänzlich neue Modelle sind andere Teammember zuständig, da ich in der Hinsicht recht "schlecht" bin.
Skins sind ganz schick, aber vllt jede Einheit ein wenig anders gestalten. Die haben ja alle den gleichen Skin.
Das liegt daran, dass es die selben Einheiten sind, bloß mit anderer Bewaffnung.

Nun zu dem Glorfindel-Konzept:
Mir gefällt dein Konzept wirklich ausgesprochen gut Wisser, allerdings hat Aragorn sich die Chance nicht nehmen lassen mir ebenfalls eines zu schicken. Ich werde eine Nacht drüber schlafen und schauen, ob ich deins oder Aragorns nehme oder sie einfach mische.

MfG Radagast

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #402 am: 28. Sep 2011, 23:13 »
Naja ich halte nichts von Klon Soldaten. Man könnte wenigstens 3/2 verschiedene Skins pro Einheit machen.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #403 am: 29. Sep 2011, 00:10 »
Name: Errolant
Klasse: Hauptmann Amon Sûls
Kampfstil: Axtkämpfer

Geschichte:
Errolant ist kein Gondorrim, er ist kein Nachfahre der Ahnen Arnors, sondern ein Bewohner Eriadors und enstammt der auenlandnahen Region von Bree. Er wuchs in einem kleinen Dorf fernab der großen Zivilisation auf und als Orks und Banditen vor der Herrschaft Elessars eine Bedrohnung für Leben und Habgut darstellten, musterte sich der Krieger im Kampf gegen das Gesindel zu einem hervorragenden Kämpfer. Als nach der Krönung Elessars die Gesandten durch sein Dorf kamen, gelangten Geschichten von den Taten jenes Kriegers auch an Aragorns Ohr. Als Vergütung seiner Dienste für seine Mitmenschen, belohnte er den Recken mit dem Hauptmannsposten in Amon Sûl, auf dass seine Wacht weiterhin im Dienst des Reiches gelte. Und trotz der geltenden Uniformen führt er weiterhin seine mächtige Zweihandaxt gegen seine Feinde und alle erzittern, wenn sie über dem Heer des Reiches eine silberne Kriegsaxt emporgereckt sehen.

Fähigkeiten:
Schwerer Schlag (aktiv; ab Level 2 ):
Errolant fügt einem einzelnen Ziel massiven Schaden zu und zerstört für einige Zeit einen Großteil der Rüstungswerte jenes Ziels.
Hauptmann Amon Sûls (passiv; ab Level 4):
Elessar ernennt Errolant zu einem Hauptmann Amon Sûls. Dauerhaft erhöhte Rüstung durch das Anlegen einer schweren Panzerung der Wacht des Königreiches. Durch die lange Wacht in der Einsamkeit weiß Errolant, worauf zu achten ist. Erhöhte Sichtweite für Gebäude und Einheiten in näherer Umgebung. Zusätzlich werden getarnte Einheiten im weiten Umkreis enttarnt.
Errolants Kriegsschrei (aktiv; ab Level 6 ):
Verbündete Einheiten in der Nähe bewegen sich kurzzeitig schneller, Helden laden ihre Fähigkeiten schneller auf und feindliche Einheiten werden mit Furcht geschlagen. Errolant selbst verursacht für kurze Zeit enormen Schaden auf Kosten seines Rüstungsschutzes.
Schwungvoller Angriff (aktiv; ab Level 8):
Errolant holt mit seiner gewaltigen Axt einmal kräftig aus und schleudert in einem gewissen Gebiet um den anvisierten Feind alle Feinde hinfort und zerstört für längere Zeit jegliche Rüstungswerte, die sie besitzen. (Sehr geringer Cooldown empfohlen)
Heldenhafter Ruhm (passiv; ab Level 10):
Niemand hatte zuvor von Errolants Taten gehört, bevor Elessar die Krone annahm und doch profitierte halb Eriador von seinen Taten. Nun da Errolant aus dem Dunkeln der Wildnis hervorgetreten ist und nun offen für das Königreich weitere gute Taten vollbrachte, wächst der Dank des Volkes ins Unermessliche und sie schwören Errolant ewige Dankbarkeit. Errolant kann die Dankbarkeit auf verschiedene Weisen anwenden:
1.) Gehöft: Die Bauern des Gehöftes danken Errolant  für die Rettung ihres Hab und Gutes und legen sich umso mehr ins Zeug, was eine erhöhte Produktivität bedeutet.
2.) Militärgebäude: Errolants Taten sind über die Zeit zu wahren Epen geworden und viele Menschen wollen ihm gleichziehen. Einheiten, welche im ausgewählten Gebäude gekauft werden, erhalten automatisch das Upgrade "Bannerträger".
3.) Leeres Gebiet: Errolant fordert Tribut für seine Taten im Wildland. Im Zielgebiet erscheinen einige Kisten voll mit Goldmünzen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #404 am: 29. Sep 2011, 00:46 »
Naja ich halte nichts von Klon Soldaten. Man könnte wenigstens 3/2 verschiedene Skins pro Einheit machen.

Naja kommt drauf an, wie einem die Möglichkeiten gegeben sind. Das eine bunt zusammen gewürfelte Orkarmee unterschiedliche Skins haben muss, ist klar.

Aber gerade ein Heer von Imladris wird sicherlich, wie eigentlich alle gut organisierten Truppen, in einheitlicher Uniformierung losgezogen sein.
D.h dir fehlt schon einmal die Möglichkeit die Rüstungen/Ausrüstung anders zu gestalten; da bei diesen Einheiten auch ein vollkommen einehmender Helm vorhanden ist, kann man nicht einmal mit verschiedenen Haarfarben/Frisuren Unterschiede reinbringen.
Ich persönlich finde es in diesem Fall nicht weiter schlimm.

Finde auch die Skins ansprechend, aber würde mich auch mal langsam über etwas mehr als Skins freuen. (z.B neue Modelle, oder Ingame Videos von Fähigkeiten)

Beste Grüße


~ RPG-Leiter & Moderator ~