26. Apr 2024, 04:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update: Der Ringkrieg  (Gelesen 9937 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Update: Der Ringkrieg
« am: 22. Apr 2011, 14:55 »
Der Ringkrieg


Seid gegrüßt Edain - Fans!

Heute möchten wir euch ein ganz besonderes Update präsentieren. Dieses behandelt den Ringkrieg, der primärer Fokus der neuen Version ist. Wir haben eine Gruppe an Testern eingestellt, die sich hauptsächlich mit diesem Modus auseinandergesetzt haben. Dadurch war es uns möglich eine sehr große Fehlereindämmung zu machen, die letztendlich dazu geführt hat, das der Ringkrieg in Version 3.7 nutzbar ist. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Beta-Tester, die hervorragende Arbeit geleistet haben.
Wir können nicht 100% bestätigen, dass dieser Modus keine Fehler mehr aufweist, dennoch ist nun ein aufregendes und mitreißendes Spiel möglich.

Damit ihr nicht nur ein paar trockene Informationen bekommt, haben wir noch ein paar Bilder vorbereitet, die euch schon einmal einen gewissen Einblick in die Überarbeitungen des Ringkrieges bieten. Bei einigen Völkern mussten wir mit den Systemen tricksen, damit auch dort ein uneingeschränktes Spiel möglich ist. Beispielsweise wurde per Codes ein freies Bauen für Lorien im Ringkrieg angelegt, damit nicht nur die KI funktioniert, sondern auch der Spieler eine Möglichkeit hat Gefechte zu schlagen. Ein anderes Beispiel sind die Zwerge, die standardmäßig als Erebor verfügbar sein werden. Eine Auswahl hätte die KI deaktiviert und dem Spieler im Endeffekt zu viele Probleme bereitet. Da aber Erebor sowieso das primäre Zwergenreich im Ringkrieg war, trifft sich diese Umstellung außerordentlich gut.


Neben diesen Überarbeitungen wurden auch die Mini-Modelle der einzelnen Völker erneuert und angepasst. Anhand der Screens könnt ihr das hier erkennen:



Thorongil03 hat diese Modelle entworfen, was eine wirklich grandiose Leistung ist. Bei den Modellen musste darauf geachtet werden, dass diese möglichst Poly- und Texturarm sind → Für einen Modeler eine wirklich schwierige Aufgabe.



Die Heldenarmeeführer der einzelnen Völker verteilen sich wie folgt:
Gondor:
Gandalf, Aragorn, Boromir und Imrahil

Rohan:
Theoden, Theodred, Hama und Eomer

Imladris:
Elrond, Elronds Söhne, Glorfindel und Arwen

Lothlorien:
Galadriel, Celeborn, Haldir und Thranduil

Zwerge:
König Dain, Thorin III. Steinhelm, Balin und Brand

Mordor:
Der Nekromant, Gothmog, der Hexenkönig und Khamul

Isengart:
Saruman, Lurtz, Sharku und Wulfgar

Nebelberge:
Drogoth, Der Großork, Bolg und Gorkil

Angmar:
Hexenkönig von Angmar, Morgomir, Durmarth und Hwaldar





Durch diese Überarbeitungen ist es uns sogar gelungen die KI jeden Volkes zu aktivieren, somit hat der Spieler die Möglichkeit seine Gefechte gegen jedes einzelne Volk auszutragen.



Euer Edain-Team




Bist du ein strahlender Held und rettest die Freien Völker Mittelerdes oder stürzt du sie in tiefe Finsternis? Die Entscheidung liegt bei dir....
« Letzte Änderung: 22. Apr 2011, 14:58 von Ealendril der Dunkle »