10. Mai 2024, 00:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.7 Towerdefense  (Gelesen 28013 mal)

Khazbirum der Stein König

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Edain 3.7 Towerdefense
« am: 9. Jun 2011, 02:02 »
ich wollt nur mal wissen wie weit ihr gekommen seit und wie?^^

also ich schaff nicht mal die erste welle habs aber bisher nur mit angmar versucht  xD
« Letzte Änderung: 9. Jun 2011, 13:36 von Khazbirum der Stein König »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #1 am: 9. Jun 2011, 11:35 »
Also sonderlich weit bin ich auch noch nicht gekommen. Liegt auch daran, dass ich es erst zweimal versucht habe(Imladris & Lothlorien)
Ich bin in beiden Fällen an den Gebirgsriesen gescheitert. Die sind so krass schnell.

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #2 am: 9. Jun 2011, 18:42 »
Ich hab's mit Lothlorien und ArtMoney bis zu Welle 14 geschafft, danach geht's ja bekanntlich nicht weiter und ich bin sehr gespannt darauf, was denn noch alles kommt wenn der Bug gefixt ist :D
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #3 am: 9. Jun 2011, 18:51 »
Also ich habe es mit einem Kumpel (beide Mordor) ebenfalls bis Welle 14 geschafft, danach siehe Post meines Vorredners :)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #4 am: 9. Jun 2011, 19:58 »
Ich bin mit Gondor zur Welle 14 gekommen war schwer da die Türme ja noch 750 kosten ;)

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #5 am: 9. Jun 2011, 21:25 »
Bin bis jetzt immer bis zur Welle 14 gekommen. is ja auch noch recht einfach bis dahin.

Weiß den jmd, wann die Map endlich gefixt wird? :/

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #6 am: 9. Jun 2011, 21:27 »
Ja, zu 3.71 :P

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #7 am: 12. Jun 2011, 00:22 »
Ich und Rogi sind bis zu den Berserkern gekommen :D aber danach ging es nicht weiter :(
Angmar und Mordor sind ne tolle Kombi :D


Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #8 am: 12. Jun 2011, 00:28 »
ich komm so wie jeder bis welle 14
hach jetz vermiss ich doch n bisschen die Tower-Wars map aus 3.61 die ging wenigstens bis Welle 24
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #9 am: 12. Jun 2011, 11:07 »
Ich hab neulich auch mal ne Runde mit Cyrane gespielt und wir habens mit ner Angmar-Mordor Combo problemlos bis Welle 14 geschafft, doch leider ging es wie bekannt nicht weiter^^
Wenn es erwünscht ist, dann könnte ich die Taktiken posten, die wir genutzt haben.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #10 am: 12. Jun 2011, 14:25 »
Ja, das wäre nett.
Ich schaffe es nämlich auch nur bis zu den Gebirgsriesen.  :(

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #11 am: 12. Jun 2011, 15:05 »
Zuerst einmal habe ich mit Angmar zwei Hexenmeister rekrutiert und dazu ein Battalion Carn Dum Bogenschützen. Die alle haben sich auf der "Rampe" in der Mitte positioniert, alle Offensiv gestellt. Nach und nach habe ich dann weitere Carn Dûm Bogeschützen gebaut und nach einiger Zeit hab ich denen Eispfeile gekauft. Bis zum Ende hin(Welle 14) hatte ich in etwa 4 Hexenmeister, mehr braucht man meiner Meinung nach nie. Die Bogenschützen haben natürlich automatisch immer weiter auf nahe Einheiten geschossen, die Hexenmeister haben ihren Spell um Gegner zu Paralysieren(den Lilanen, den man nicht erst kaufen muss) benutzt und das immer weiter, sobald die Gegner sich wieder in Bewegung setzten, währenddessen konnten die Bogis schön drauf schießen. Um das Auswählen der vielen Hexenmeisterzu erleichtern habe ich sie jeweils mit Strg/Ctrl 1, 2, 3 oder 4 gekennzeichnet, sodass ich einfach nur durchschalten musste. Das Eis der Hexenmeister habe ich auch teilweise benutzt, jedoch nur am Anfang, um schnelle Einheiten besser mit dem anderen Spell erwischen zu können und gelegentlich mittendrin.

Cyra ist mit Mordor auf Dol Guldur Bogenschützen und die Uruk-Bogenschützen gegangen. Er hat diese ebenfalls da aufgestellt, wo sich meine Truppen befanden. Also bei Mordor einfach stets diese Einheiten bauen. Nach und nach hat er noch kleine Türme in recht großen Abständen(ca. Kriegsgesangradius großer Abstand) gebaut und dort Dol Guldur Bogenschützen reingesetzt.

Ich hoffe ich konnte ich wenig helfen :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #12 am: 16. Jun 2011, 17:48 »
Danke für die Tipps,
jetzt habe ich es auch bis zur Welle 14 geschafft (auch wenn ich die Berserker nicht alle besiegt habe), wenn ich auch ein klein wenig verändert habe, weil ich alleine gespielt habe.

MfG Halbarad
« Letzte Änderung: 16. Jun 2011, 22:29 von Halbarad »

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #13 am: 27. Jun 2011, 18:16 »
Irgendwie bleiben wir, egal ob zu 2. oder zu 3., immer an den Trollen hängen. Wie habt ihr die denn geschafft?

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #14 am: 2. Jul 2011, 17:15 »
die sind doch ganz easy  xD also wenn ihr an den Riesen hängen bleibt, kann ich es verstehen, aber bei den Trollen?? Oo