5. Mai 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Maps zum Fixrelase 3.71  (Gelesen 7246 mal)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Neue Maps zum Fixrelase 3.71
« am: 13. Jun 2011, 11:33 »
Treue Edain-Fans,

heute möchten wir euch zwei Maps vorstellen, die im Fixrelease 3.71 enthalten sein werden.

Es sind redesigns von SUM2-Maps, wobei nach der Umgestaltung nur noch die Idee in den Maps zu erkennen ist.

Nun zur ersten, sie lautet „DIE NEUN“. Es ist eine fiktive Map, also „Was wäe, wenn,..“
Das Thema, was wäre, wenn Khamul es gelungen wäre, den vier Hobbits den einen Ring abzujagen?

Khamul ist zu Beginn der Geschichte auf sich alleine gestellt, doch nach und nach gesellen sich seine Brüder hinzu. Die Map ist als Mission-Map angelegt, wenn es aber gelingt den Ring zu gewinnen, schwappt sie in eine scriptgesteuerte Gefechtsmap um.

Hier ein paar Eindrücke:

, ,

, ,

, ,

, ,

, ,

, ,



Die zweite neue Map "Faramir, Herr von Ithilien" , ist ebenfalls eine Missions-Map und spielt in Ithilien, zu der Zeit als Harad Söldnertruppen, über die Südstraße, nach Mordor  schickte.

Faramir und seine Waldläufer hatten damals versucht den Söldnerstrom aufzuhalten oder wenigsten empfindlich zu stören.

Es gibt kein Spellbook, keine Credits und auch keine Commandpoints, wenn man sich diese nicht „verdient“.

Man startet am Verbotenen Weiher, der Faramir und seine Truppen heilt und in dem neue Truppen ausgehoben werden können.

Mordor schickt zyklisch Tributwagen nach Harad, wenn diese dort ankommen, macht sich eine Söldnerarmee auf den Weg nach Norden.

Wenn Faramir  selbst diesen Tributwagen zerstört, erhält er Credits und Commandpoints. Sobald der erste haradsche Söldnertrupp das Mordorlager am Westrand des Schattengebirges erreicht, legen die Haradrim Nachschublager in Ithilien an.

Das Zerstören dieser Lager bringt weitere Credits und Commandpoints, auch das Vernichten von Creeps füllt dein Konto auf.

Die Vernichtung von Feinden levelt langsam deine Commandpoints nach oben.

Mordortruppen durchstreifen auf unterschielichen Routen die Map, so kann es also vorkommen, dass die flinken Waldläufer bei ihren Hit and Run-Attacken, plötzlich von Feinden eingeschlossen sind!
Der Tributwagen benutzt 6 Routen nach Harad, die per Zufall ermittelt werden, ebenso ziehen die Haradsöldner auf  zufälligen Routen nach Norden.

Um nicht gleich zu Beginn der Map eine Konfrontation mit einer massiven Haradarmee zu provozieren, laufen die Söldner auf „lagerfernen“ Routen ( weit weg vom Verbotenen Weiher), bis Faramir 3 Tributwagen aufgehalten hat, danach wird’s ernst!

Der Spieler gewinnt, wenn er mehr als 10 Tributwagen zerstört, oder das Lager der Orks vernichtet,..oder,..naja, lasst euch überraschen, die Map hat jedenfalls zwei unterschiedliche Enden.

Hier ein paar Eindrücke:

, ,

, ,

, ,

, ,


Euer Edain-Team wünscht euch viel Spaß mit den beiden neuen Karten
« Letzte Änderung: 16. Jun 2011, 16:02 von ernesto-m »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Neue Maps zum Fixrelase 3.71
« Antwort #1 am: 24. Jun 2011, 00:13 »
Moin zusammen,


anscheinend gibt es Probleme die neuen Maps zu finden,..bis das geklärt ist hier die Links:

http://www.file-upload.net/download-3544574/Die-Neun.7z.html
http://www.file-upload.net/download-3531997/Faramir-Herr-von-Ithilien.7z.html

zuvorkommende mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 28. Jun 2011, 20:37 von ernesto-m »