28. Apr 2024, 00:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 62281 mal)

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
STAR WARS - The Force Unleashed
« am: 27. Aug 2008, 23:17 »
weils alte thema nicht mehr gibt mach ich das mal neu auf^^

Nur noch wenige wochen und es ist soweit....und das neue star wars game steht in den startlöchern  xD

wer von euch wirds auch holen??

offizielle seite:
http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/index2.html

ps: es gibt jetzt ne demo....allerdings nur für die xbox und die ps3 -.-
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #1 am: 27. Aug 2008, 23:19 »
Ich habs auf der Games Convention gespielt, es ist echt genial und ein Muss für jeden Fan ;) (und selbst nicht-Fans könnte es gefallen, weil die Benutzung der Machtkräfte verdammt spaßig ist ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #2 am: 27. Aug 2008, 23:21 »
auf welcher konsole haste es gespielt??

"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #3 am: 27. Aug 2008, 23:22 »
Xbox360, das war die einzige, die's gab ^^ Sieht äußerst schick aus, wenn auch nicht 100% auf "bombastisch"-Niveau.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #4 am: 27. Aug 2008, 23:28 »
mhm...gabs keine wii?

ein freund von mir hat force unleashed auf der wii gespielt.....ach..ne das war clone wars [ugly]
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #5 am: 27. Aug 2008, 23:30 »
Vielleicht gabs sogar ne Wii irgendwo, aber im Rampenlicht stand die Xbox, und da die Grafik da so geil war, hab ich nicht weiter nach ner Wii gesucht :P (hab selbst keine der Konsolen, insofern wollt ichs zumindest auf der Messe mit der bestmöglichen Grafik spielen ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #6 am: 27. Aug 2008, 23:44 »
Naja, nur pech für dich, da es nicht für den PC erscheinen wird!  :P

Ach, wenn man die Wii richtig ausnützen würde, dann käme auch ne gescheide Grafik raus.^^

Das sieht man auch beim spiel resident evil zero und bei star wars roque squadron rebel strike für den game cube... beide spiele haben ne hammer grafik
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #7 am: 27. Aug 2008, 23:49 »
Aber nicht so ne Hammergrafik wie ein Spiel, das die PS3 perfekt ausnutzt :P (vom PC ganz zu schweigen, den mögen nur manche Entwickler offensichtlich nicht... ^^)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #8 am: 28. Aug 2008, 09:07 »
Das ist voll mies:
Man wartet darauf das mal entlich wieder ein ordentliches Jedi-Spiel kommt.
Dann isses da.... und ist nicht für PC :-| :-| :-| :-|.

Es gäb genug Leute die das spiel auf PC spielen würden .
(egal wie hoch die anforderungen auch sind )

Vielleicht kommts ja doch noch für PC. Irgentwann...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #9 am: 28. Aug 2008, 14:24 »
Ich werde es mir zu meinem B-Day wünschen, hehe^^

Aber sonst, sag ich nur: RESPEKT! Die Grafik is geil und die Euphoria und Habit (?) Engine machen das spiel zu nem MusT Have Titel^^



 bitte *klick* machen :P

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #10 am: 28. Aug 2008, 14:26 »
 :( :( :(
ich hab keine Konsole.

WIESO KOMMT DAS SPIEL NICHT AUCH FÜR DNE PC RAUS????

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #11 am: 28. Aug 2008, 14:45 »
Ich habs auf der GC auch .... sehen dürfen. Leider kein durchkommen bei der Masse die davor stand. Ich bin aber sicher das es für PC rauskommen wird, da sich kein Entwickler leisten kann sich nur den Konsolen zu verschreiben (laut Gamestar). Das gleiche war ja auch bei GTA 4. Erst sagten alle nenen und jetzt kommt es doch raus für PC :)
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #12 am: 28. Aug 2008, 15:59 »
Ähhmmm weil nicht immer alles für den PC kommen MUSS? :P Ich hab ne XBox deswegen bin ich zufireden und wenn hier LoM noch sagt das alles geil is hol ichs mir sofort :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #13 am: 3. Sep 2008, 07:23 »
Hey LoM,
ich würd mich freuen wennde mal bisschen was von dem Spiel erzählen würdest. Wie ist das Gameplay so? Grafik? Macht es Spaß die Gegner durch den Raum zu werfen? ^^

PS: Hoffe du bist wegen dem im ICQ net mehr sauer, wenn ja Entschuldigung nomma ;)

greez Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #14 am: 3. Sep 2008, 09:50 »
Der dunkle Lord entschuldigt sich beim dunklen Lord....das hätte es mal im Film geben müssen  :D

Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf das Spiel, habe durchweg positive kritiken gelesen, auch wenn es ein wenig am egtl Star Wars Mechanismus vorbeisegeln soll (Schema: Sternenzerstörer vom Himmel holen).