20. Apr 2024, 05:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Weder Edain noch Aufstieg des Hexenkönigs startet...  (Gelesen 4253 mal)

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Hallo,
ich bin in einer verzweifelten lage, denn mein AdH und auch Edain können nicht mehr starten.
Das Problem ist eigentlich recht simpel gehalten,aber dennoch:
Bei jedem Start wird wie normal der Splash-Screen angezeigt und dann wechselt er kurz in das Spiel, sofort kommt danach die Meldung "The Lord of the Rings Battle for Middle-Earth...." funktioniert nicht mehr. Ich habe es bereits mit neuinstallieren, Registry Eintrag löschen, Patchen etc versucht doch alles blieb hoffnungslos. Ich fand ebenfalls einen Windoof 7 Patch ( weil sonst SuM gar nichts macht) aber auch der half nix.

Wie bereits gesagt benutze ich Windows 7 Home Premium
mit einem AMD Athlon X2 250 Prozessor und 4,00 GB Arbeitsspeicher.

Wäre für jede hilfe dankbar :(

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Weder Edain noch Aufstieg des Hexenkönigs startet...
« Antwort #1 am: 10. Jul 2011, 15:33 »
Wahrscheinlich hast du die options.ini (mitsamt dem ganzen Ordner) nicht manuell installiert. Das ist zumindest das häufigste Problem.

http://download.onlinewelten.com/sum/vistaguide/MittelerdeDateien.zip

Hier sind alle Dateien für SuM I, SuM II, AdH und zwar auf deutsch und englisch enthalten. Die benötigten (oder einfach alle^^) Ordner in folgenden Pfad kopieren:
C:\Users\PC\AppData\Roaming

Anschließend sollte es funktionieren.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Weder Edain noch Aufstieg des Hexenkönigs startet...
« Antwort #2 am: 10. Jul 2011, 16:16 »
Danke für die schnelle Antwort..

SuM 2 funktioniert wieder (Supi  (**))

Aber AdH hat immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ziemlich komisch, SuM 1 und 2 laufen aber AdH nicht?...

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Weder Edain noch Aufstieg des Hexenkönigs startet...
« Antwort #3 am: 10. Jul 2011, 21:46 »
*Doppelpost  [uglybunti]

Ich hab endlich die Lösung gefunden, ich musste wegen Windoof 7 noch die Verknüpfung unter Eigenchaften einen haken bei "Als Admin ausführen" klicken.

Naja selbst die simpelsten Sachen können meist die Größten Taten beeinflussen.

Kann geclosed werden wenn keiner weitere Fragen hat.

Vielen Dank nochmal  ;)