18. Apr 2024, 16:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmar-Update: Männer Carn-Dûms  (Gelesen 9296 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Angmar-Update: Männer Carn-Dûms
« am: 22. Jul 2011, 13:55 »
MÄNNER CARN-DÛMS


Seid gegrüßt Edain-Fans!

Wir möchten euch heute eine bereits im Forum angekündigte Erneuerung des Designs der Männer Carn-Dûms präsentieren. Unserer Meinung nach bestehen die Hauptschwächen Angmars größtenteils im Design, was wir anhand der im letzten Update gezeigten Überarbeitung Hwaldars bewiesen haben.
Es ist schwer einen eigenen Stil für ein Model zu finden, besonders wenn es keine richtigen Vorlagen gibt.
Wir haben versucht eine Mischung aus bekanntem Material zu entwickeln, also den Vorlagen eines Rohirrim und Gondorianer und gleichzeitig dem Einbezug neuer Elemente. Dies erkennt man besonders an der Form des Helmes und den Übergang zwischen Stoffüberwurf und Kettenrüstung. Ein weiteres besonderes Merkmal der neuen Modelle ist die ausmodellierung der Masken, welche bislang noch nicht am Model angezeigt wurden. Die bisherige Bewaffnung der Schwertkämpfer war nicht eindeutig erkennbar, auch hier wurde nun eine detaillierter Überarbeitung geleistet.





Neben der Überarbeitung der Männer Carn-Dûms durfte natürlich auch nicht der Zuchtmeister fehlen. Sein Design war bislang das schlechteste im ganzen Volk und wurde restlos entsorgt. An dessen Stelle tritt ein Mann Carn-Dûms, der mit einer furchteinflößenden Keule bewaffnet ist.




Wir sehen diese Erneuerungen als einen wichtigen Schritt, um die Beliebtheit des Volkes wieder zu steigern und hoffen, dass euch das Update gefallen hat.



Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 22:20 von Lord of Mordor »