25. Apr 2024, 18:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM2&Addon starten nicht bzw behaupten keine CD wär drin(im Kompat-mode)  (Gelesen 3016 mal)

Jacktheripp

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
hi hab das selbe problem wie schon viele vor mir: W7 und SuM2 mögen sich nicht, will also nicht starten mit der alt bekannten problematik, dass erst das Fenster kommt, kurz verschwindet und dann wieder kommt und sich aufhängt, setz ichs in den Kompat.Modus wirft er mir sogar vor ich hätte keine CD drin(die übrigens noch tipp top in schuss is da ich die alte vor 2 Monaten eingesendet hab da se kaputt war).
Der Lösungslink auf dem anderen Thread is leider irgendwie nimmer verfügbar (bei mir kommt immer ne Fehlermeldung von wegen seite gibts nicht mehr), ich schreib es mal in nen neuen Thread hier da der andere ja scheinbar schon etwas betagt is und hier die antwort warscheinlichkeit höher is^^
hab schon gelesen man müsse da von hand ein paar daten in den Appdata ordner einschieben aber woher nehmen und nicht stehlen, ich hab se nähmlich net und auch keine Kumpels/Brüder/Schwester oder sonst irgendetwas das das spiel besitzt^^
lach das Leben an,
und es knurrt zurück

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Schau mal hier oder hier ;)
Erst denken, dann posten.

Jacktheripp

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
hmm geht immernochnet is das so gewollt das wenn ich da Archiv entpacke, in den Roaming ordner, die SuM 2 Ordner alle ...um MittelerdeT ... heisen? also das T find ich etwas seltsam muss das so sein oder solte man das entfernen?^^ habs au mit ohne T versucht, immernoch die alte Fehlermeldung.
Funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
oder so ähnlich :-|
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 17:14 von Jacktheripp »
lach das Leben an,
und es knurrt zurück

Jacktheripp

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
also ich hab mir mal die posts bezüglich der buggs durchgelesen, in den meisten wurde die lösung so geschildert das bei der installation, der "meine Schlacht um Mittelerde II Dateien"-Ordner erstellt aber nicht gefüllt würd. bei mir is das problem das der Ordner scheinbar garnicht erst erstellt wird, kann es vielleicht daran liegen das er starten will? hab versucht Alle Ordner aus der Zip-datei in meinen Roaming-Ordner zu legen (auch mit und mit ohne T) aber auch darauf reagiert das Game kein bisschen, es dauert genau so lang wie wenn ich es net drin hätte und am ende kommt dennoch nur die altebekannte Absturzmeldung.

den Pfad aus dem einen Post hab ich auserdem nicht:
(Zitat)
C:\Users\PC\AppData\Roaming
(Zitat ende)
hab zwar Users\ aber dann 2 Nutzer mit eigenen Appdata Ordnern denke mal muss in dem Profil suchen in dem ich das Spiel auch installiert hab, hier is aber standartmäsig der Ordner nicht drin
lach das Leben an,
und es knurrt zurück

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
hmm geht immernochnet is das so gewollt das wenn ich da Archiv entpacke, in den Roaming ordner, die SuM 2 Ordner alle ...um MittelerdeT ... heisen? also das T find ich etwas seltsam muss das so sein oder solte man das entfernen?^^ habs au mit ohne T versucht, immernoch die alte Fehlermeldung.
Funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
oder so ähnlich :-|
Das T steht wohl für das ™ im Namen. Also, es muss Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien
heißen. Dann müsste es klappen. Ich hatte mit einem Computer eine zeit lang das selbe Problem.
Schreib doch am besten noch in den Thread-Titel, dass es sich um ein Problem bei Windows7 64bit handelt. Die, die sad selbe Problem haben können es dann leichter finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Jacktheripp

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
hab ja nemal 64bit hab damals extra dioe 32ger version genommen das es immer heist mit 64 Bit gehn einige der älteren spiele nimmer und ich hab davon ziehmlich viele^^ werd jetz erstmal die umbenneung probieren meld mich dann wieder

STATUS-UPDATE:
jetzt gehts. stimmt die Ordner im Zipordner waren einfach nur falsch benannt, irgendwie muss das beim Komprimieren die hochstellung vom TM gekillt und als T interprestiert haben.
muste das game einmal anstarten das es mir den Ordner mit dem Korrekten namen erzeugt (auch wenn er leer war) und dann einfach den Inhalt vom Ordner "Meine Die Schlacht um MittelerdeT II-Dateien" in den vom System erstellten Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" kopieren, und schon liefs Herzlichen dank für die Hilfe dacht schon hätte nun ein 2ten Jade Empire das bei mir nurnoch zur Zirde rumfährt^^
« Letzte Änderung: 18. Sep 2011, 12:34 von Jacktheripp »
lach das Leben an,
und es knurrt zurück