Hallo zusammen
Mein Konzept gilt den geschmiedeten Klingen, besonders deren optischen Darstellung. Es gibt für mich zwei Punkte, die deutlich gegen dieses Upgrade sprechen:
1. Alle Klingen sind geschmiedet. Es gibt keine Einheit, die mit Holzschwertern kämpft oder irgendwelche gegossenen Klingen hat. Daher ist der Name "geschmiedet" unpassend.
2. Das Leuchten ist sehr feelingstörend. Wenn die Uruks wie Sith-Lords aussehen stört mich das. Es passt nicht, zudem würden glühende Klingen anders aussehen und abkühlen.
Konzept:
Das Upgrade heisst "Kampfschulung" und schaltet höheren Schaden frei. Kosten und Dauer bleiben gleich. Erst durch das Upgrade können spezielle Formationen eingenommen werden, zB Schildwall, Stachelschwein etc. Helden, die vorher Erfahrung geben konnten, können jetzt Einheiten unterrichten, sprich ihnen das Upgrade holen.
Ich habe auch einige Vorschläge, wo man das Upgrade kaufen kann (wobei grundsätzlich entweder/oder gilt):
-Kaserne. Dies ist der Ausbildungsplatz. Hier lernen die Soldaten besser und effektiver zu kämpfen. Das Upgrade kann auf Stufe 3 erworben werden. Vorteil: Passend, Nachteil: Schmiede verliert an Wert
2. Schmiede: Der Ort wird nicht verändert. Vorteil: Keine grosse Umstellung, Nachteil: Unpassend
3. Zitadelle: Von ihr geht alle Macht aus. Einheiten sollen sie beschützen und müssen kämpfen können. Upgrade soll teuer sein, da von Anfang an kaufbar.
4. (mein Favorit) Eine Art Schwertmeister muss erworben werden (ca. 500 Kosten) und kann dann Einheiten unterrichten (ca. 100 Kosten). Der schwertmeister kann vom Feind getötet werden und es muss ein neuer erworben werden.
Durch dieses Konzept soll das Optische verschönert werden, und das Upgrade soll realistischer werden. Für mich ist der Negativpunkt sabei, dass es der Gegenspieler nicht sieht, ob die Einheit verbessert ist oder nicht. Vorschläge dazu und allgemeines Feedback sind erwünscht.
LG Vraskùs_Faust