2. Mai 2024, 13:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II  (Gelesen 231984 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #75 am: 8. Dez 2011, 18:08 »
Zitat
Tom hat ja Macht über den alten Weidenmann (= Bäume) und über Grabunholde (= Geister). Vielleicht konnte man da was machen. Nur mal als Brainstorming…

Ich möchte in diesem Punkt nur nochmal auf folgendes Hinweisen:

Zitat
Huorns und der Alte Weidemann (Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Imladris zu abstrakt und aufwendig wäre.)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #76 am: 8. Dez 2011, 18:16 »
Ich meine doch nicht, dass man den alten Weidenmann einbauen sollte, sondern eine Fähigkeit für Tom einzubauen, die etwas mit der Kontrolle über die genannten Wesen zu tun hat.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #77 am: 8. Dez 2011, 18:35 »
Ich meine doch nicht, dass man den alten Weidenmann einbauen sollte, sondern eine Fähigkeit für Tom einzubauen, die etwas mit der Kontrolle über die genannten Wesen zu tun hat.

Ich fände eine Fähigkeit die andere Einheiten/Helden kontrolliert nicht so gut.
1. würde sie mMn nicht richtig zu Tom passen denn er strebt nicht nach Macht o.ä und als er gefragt wird ob ihm das Land/der Alte Wald gehört antwortet er mit:"Das Land gehört sich selbst."

=> Es passt nicht gut zu Tom über andere zu herrschen.
2. gibt es schon genug solche Fähigkeizten im spiel (z.B. Saruman, Schlangenzunge...)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #78 am: 8. Dez 2011, 19:24 »
Ich glaube auch nicht, dass Tom viel schwächer ist als die Adler. Und er kommt ja auch nicht alleine. Wenn man ihn gut gezielt ruft, kriegt man damit Massen von Truppen tot oder versprengt. Goldbeere ist zwar etwas schlechter, aber ihr Rundflächenschaden ist nicht zu unterschätzen.
Und wenn im SP die KI den Ring im Lager hat, einfach Tom und Godbeere auf die Träger wirken, mit Goldbeere den Ring nehmen und ins eigene Lager teleportieren.
Unter anderem deshalb kommt Bombadil bei mir auch fast immer vor den Adlern.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #79 am: 8. Dez 2011, 21:10 »
Ich fände eine Fähigkeit die andere Einheiten/Helden kontrolliert nicht so gut.
1. würde sie mMn nicht richtig zu Tom passen denn er strebt nicht nach Macht o.ä und als er gefragt wird ob ihm das Land/der Alte Wald gehört antwortet er mit:"Das Land gehört sich selbst."

Ich schätze mal er hat die Kontrolle über den alten Weidemann gemeint, (den er in der Szene wo er die Hobbits rettet mit seinem Lied "kontrollieren" kann)
und nicht die Kontrolle über feindliche Einheiten/Helden.

Ich wäre dafür den Spell zu ändern, damit man damit nicht nur eine Einheit rufen kann (was es schon zigmal im Spiel gibt) insofern wäre eine Kombination mit dem alten Wald/Weidemann schon toll, wurde aber vom Team kategorisch abgelehnt.
Sorry fürs spammen, aber inwiefern hat eigentlich Tom mehr mit Imladris zu tun als der Alte Wald, da gabs doch auch keine Berührpunkte oder?

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #80 am: 9. Dez 2011, 15:55 »
Inwiefern hat eigentlich Tom mehr mit Imladris zu tun als der Alte Wald, da gabs doch auch keine Berührpunkte oder?

Gehört das wirklich in den Konzept-Thread? 8-|

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #81 am: 9. Dez 2011, 17:20 »
Und du findest deinen Beitrag sinnvoller?^^
(Ich hatte auf eine Antwort eines Teammitgliedes in einem Nebensatz gehofft, weil ich stark in Eile war und es nicht mehr geschafft haette, das im Fragen Thread zu fragen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung)

Nur als Denkanstoss: Sollte der Bombadil Spell wirklich so viel schlechter sein, waere es vielleicht eine Moeglichkeit den Dicken Plumpel in den Spell miteinzubauen. Es scheint sich dabei um kein gewoehnliches Pony gehandelt zu haben.
Leider faellt mir grade nichts gescheites ein, ausser vielleicht die Faehigkeit das Plumpel zu anderen Pferden "sprechen" kann, damit diese z.B. bocken und nicht mehr gehorchen oder gar ihre Reiter abwerfen. (Angelehnt, an die Szenen wo die Ponnys der Hobbits zu ihm wollen, weil sie sich bei ihm sicher fuehlen; ist aber natuerlich viel reininterpretiert)

Edit: Eine Moeglichkeit waers auch ihn nicht dauerhaft erscheinen zu lassen, sondern nur kurzzeitig in einer Faehigkeit von Tom.
Also das Tom eine Faehigkeit einsetzt, die dann z.B. "Dicker Plumpel" heisst, worauf kurzzeitig sein fetter Gefaehrte erscheint, einmal wiehert, alle feindlichen Reiter in einem bestimmten Umkreis werden abgeworfen und verlangsamt (+sehr geringen Schaden) und dann gleich wieder verschwindet.
« Letzte Änderung: 16. Dez 2011, 18:26 von ferguson »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #82 am: 9. Dez 2011, 17:40 »
Das Problem bei Plumpel ist eben, dass Bombadil ihn nicht braucht, weil er auch so schon Einheiten tothopst und recht schnell ist. Mir würde zu Plumpel außer dem von dir Vorgeschlagenen höchstens eine Reitfähigkeit zu Tom einfallen, aber die ist wie gesagt überflüssig.
Insofern erstmal dagegen Plumpel einzubauen, wenns aber ein schönes Konzept mit einer Idee, gibt, die noch nicht genannt wurde, bin ich gerne bereit meine Meinung nochmals zu überdenken.

Yottas'

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 148
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #83 am: 10. Dez 2011, 05:22 »
Vielleicht könnte man es so machen wie bei Drauglin und seinem Wolf.
Plumpel läuft neben Tom her, allerdings greift Plumpel im Gegensatz zu dem Wolf niemanden an.
Allerdings hat Plumpel den passiven Effekt, dass Pferde in seiner Nähe neben ihm herlaufen/stehenbleiben (sucht euch was aus), so hätte man einen schönen Anti-Kavallerie-Effekt.

dafür:
1) DarkRuler2500
2. Aragorn, der Weihnachtsengel
3. Saurons Fluch
« Letzte Änderung: 10. Dez 2011, 18:26 von Prinz_Nikolaus »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #84 am: 10. Dez 2011, 14:32 »
Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #85 am: 10. Dez 2011, 17:49 »
Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #86 am: 10. Dez 2011, 20:54 »
Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.

Er mag nicht zwingend notwendig sein, ich fände es aber eine schöne Abrundung. Plumpel gehört nun einmal zu Tom und grade weil die Edain-Mod so tolkingetreu wie möglich sein will (und dies zweifellos auch ist. Größtes Kompliment!), fände ich es passend, wenn er Tom begleiten würde.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #87 am: 10. Dez 2011, 23:35 »
Es ist zwar eine schöne Idee und eine gute Einsatzmöglichkeit für Plumpel, aber ist er nötig? Tom und Goldbeere sind aus meiner Sicht eindeutig schon stark genug.
Auch wenn es eine schöne Idee ist, passt es aus meiner Sicht nicht wirklich in den Spell, ich denke, Plumpel muss nicht auch noch kommen, deshalb dagegen.

Sehe ich ehrlich gesagt genauso.


Ich denke wenns vom Team abgelehnt wird ist das final. Außerdem, auch wenn die Mod tolkingetreu ist, so muss man auch mal einen Schlusspunkt setzen. Würde man alles und jeden aus Tolkiens Welt dort einbauen wäre die Mod schlicht überladen und nur sehr umständlich zu spielen.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #88 am: 11. Dez 2011, 10:10 »
Und damit ist die Diskussion zu diesem Konzept erledigt. Es wurde vom Team abgelehnt und wird nicht umgesetzt. Jede weiteren Kommentare dazu werden gelöscht.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris II
« Antwort #89 am: 18. Dez 2011, 20:54 »
Ich schlage vor, dass Aussehen von Elladan und Elrohir an das, wie ich finde sehr passende Aussehen, aus War in the North anzupassen, da es mMn passender aussieht als die bisherigen, die glaube ich auch schon recht alt ist und einfach nicht mehr mit den neueren Skins mit halten können

Gesichter aus WitN



Und ein zugegebenermaßen nicht sehr gutes Bild von der Rüstung, ich konnte aber kein besseres Finden:



dafür:
1) Weihnachtswichtel Eandril
2) Aragorn, der Weihnachtsengel
3) Tar- Weihnachtsmann
4) Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen
5) Hymadacil
6) mini1996
7) Vexor Weihnachtsfuchs
8) KelThuzad
9) Jarl Hittheshit
10) Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen
11) mini1996

Konzept abgelehnt, demnach keine Diskussion und keine Abstimmung mehr nötig.
« Letzte Änderung: 20. Dez 2011, 12:47 von Prinz_Kael »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads