Forum Startseite Mod Foren - Uebersicht Private Nachrichten Suche Einloggen Registrieren
Modding Union Forum
Mai 20, 2012, 04:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Captain America [Blu-ray]
--> Zum Marktplatz
News: Language:

Seiten: 1 [2]  Alle
Drucken
Autor Thema: Galadriels Rede  (Gelesen 2319 mal)
Fuxurios

Soldat Gondors
**

« Antworten #15 am: Januar 05, 2009, 20:40 »

Mmmmh das nenne ich einen göttlichen Geschmack...
- Aglareb nahm einen tiefen Schluck während Aiwyn ihre Erfahrungen aus Thal schilderte-
Da trinkt das dürre Mädel den ganzen Krug auf einen Schluck leer... nicht schlecht...

...„größter Antrieb ist ihr Glaube an eine bessere Zukunft für sie und ihr Reich“....

Hör sie dir an, sie redet schon fast wie eine von... Aglareb blieb das Bier im Halse stecken. Er klopfte sich auf die Brust und lauschte ihr weiterhin mit großen Augen.

...“ich sollte hier nicht so viel von meiner alten erzählen“...

EINE SPIONIN! ... Bist du nicht bei Trost? Dann wäre sie eine sehr törichte Spionin. Warum hätte sie sonst gewartet. Ein guter Spion hätte sich das Notwendige aufgeschnappt und wäre schon längst über alle Berge. ... Dann ist sie eine Verräterin an ihrem eigenen Volk, und einem Verräter traut man nicht.

„Nun hab ich doch glatt vor lauter Schaum im Bier vergessen was ich fragen wollte.“
–Doch gleich wie dieser Satz aufmunternd wirken sollte war Aglarebs Blick stechend scharf und tief in die Augen Aiwyns gerichtet.
„Jeder Einzelne, der unter dem Banner des dunklen Herrschers kämpft ist ein Feind. Diesen sollte man entschlossen entgegentreten, keine Gnade wallten lassen und mit dem Tode bestrafen. Sie verdienen kein Mitleid, sie haben sich ihre Seite ausgesucht. Egal welcher Herkunft sie sind, sie haben ihren Platz in der Dunkelheit gefunden.“
- Aglareb neigte sich vor zu Aiwyn und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich hoffe für euch, dass ihr den euren auf der richtigen Seite gefunden habt.“
- Wieder lauter fügte Aglareb hinzu und sah sich um:
„Die Zwerge haben eine langjährige Erfahrung im Kampf gegen sie. Gondor -  konnte sich schon immer gegen die zerstreuten Stämme aus Rhun behaupten. Und eher verrecke ich elend auf dem Schlachtfeld vor den Mauern von Thal, als dass ich mich mit den Ostlingen verbünde.“
Manche Soldaten die das gehört hatten, drehten sich zu den beiden um. Dann wendete sich Aglareb wieder Aiwyn direkt zu und flüsterte ihr ins Ohr:
„Ich danke euch für euren Rat, doch würde er mir weißer  erscheinen, wenn ich ihn aus einem anderen Mund gehört hätte. Ostling.“

Signaturen verbrauchen nur Platz
The Chaosnight

RPG Team

Späher Isengarts

« Antworten #16 am: Januar 06, 2009, 00:30 »

Mit jedem Satz Aglarebs steigerte sich der Zorn in Aiwyn. Jedes einzelnes Wort traf sie wie Gift, sie konnte einfach nicht fassen, dass auch er, mit dem sie einige Zeit ohne Probleme ausgekommen war, genau wie all die anderen dachte.
"Ihr Idiot", zischte sie ihm zu, "Ihr denkt genau wie die Ostlinge in den letzten zwei Zeitaltern, außer dass ihr "Banner Saurons", anstelle "Banner des Westens" sagt. Und genau deshalb werdet ihr untergehen, weil ihr nur Feinde und Verbündete kennt! Aber wenn ihr eh verrecken wollt, habt ihr ja euer Ziel erreicht!"
Sie schnaubte einmal aus und fuhr ohne Pause und ohne Nachdenken fort: "Und ja, ich habe meine Seite gefunden, ich steh auf der gegen Sauron, wie ihr, wie die Elben, wie eure betrunkenen Freunde,  wie die Ostlinge. Ich bin...neben einigen Gründen, die euch nichts angehen hier, da sich alles verändert hatte, was einst war. Alles an das ich glaubte starb an einen Tag, alles, auf das hingearbeitet wurde, ging verloren. Es ist sinnlos alleine gegen eine solche Macht anzukämpfen, doch sowohl ihr, als auch die Ostfürsten erliegen diesem Gedanken und rotten sich gegenseitig aus, bis nur noch Sauron steht. Egal wer am Erebor gewinnt, der Sieg gehört ihm.
Ich muss gestehen, ich verabscheue selber Großteile der Nordmenschen und die Elben, doch ich versuche immerhin mit ihnen zum Wohl des Widerstandes gegen Sauron auszukommen.
Doch das ist euch wohl zu hoch..."
Jedes ihrer Worte steigerte sich in seiner Feindseligkeit und Abneigung, lediglich der letzte Satz war pure Enttäuschung, Enttäuschung darüber, dass einer der wenigen Menschen im Westen, der sie auch als gleichwertiger Mensch ansah, dies nur aus Unwissenheit über ihre Herkunft tat.

Wütend und zugleich zutiefst verletzt, richtete sie sich energisch auf und wandte sich ab. Sie ging ein paar Schritte und blieb dann noch kurz stehen, um noch einmal mit ihm zu reden: "Ihr seid so ein Trottel, Aglareb...und ich dachte ihr währt anders als die anderen..."
Keine Feindseligkeit war mehr in ihrer Stimme zu hören, keine Ablehnung, sondern nur noch Enttäuschung und Trauer: "Ich ertrag es nicht mehr, in eurer Nähe zu sein, lebt wohl. Ich hoffe, ihr trefft die richtige Entscheidung."
Erneut setzte sie sich in Bewegung, um möglichst viel Abstand von ihm und diesen Ort zu gewinnen. Mit jedem Schritt, den sie ging, gingen ihr auch nach und nach wieder feste Gedanken durch den Kopf, auch wenn sie unfähig war, diese zu ordnen.

Aiwyn, nach: Wälder Lothlorien II
« Letzte Änderung: Januar 18, 2009, 19:37 von The Chaosnight » Gespeichert

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle
Fuxurios

Soldat Gondors
**

« Antworten #17 am: Januar 18, 2009, 19:33 »

Entschlossen und wütenden Blickes lief Aiwyn davon. Aglareb selbst stand wie versteinert da, doch zeigte sein Gesicht nur leichte Züge von Reue und Scham. Er starrte einfach nur gerade aus an die Stelle an der Aiwyn gerade noch stand und dachte über seine und ihre Worte nach.

Ein betrunkener Soldat kam lallend auf ihn zu: "Jetzt haste deine kleine Freundin aber ganz schön verärgert, *hiks*!" -Das Fass war übergelaufen, Aglareb holte aus und schlug dem Mann mit der Faust ins Gesicht, sodass er das sowieso schon wackelige Gleichgewicht verlor und auf den Boden klatschte. Es störte keinen, kleine Rangeleien waren bei einem solchen Trinkgelage bei den Soldaten an der Tagesordnung.

Aglareb setzte sich an die Theke und bestellte nochmals drei Bier. Nach diesen Getränken folgten noch einige mehr bis Mitternacht angebrochen war. Der Festbereich war mehr oder weniger leer, nur noch vereinzelt saßen, schliefen oder sangen ein paar Soldaten um den Sieg zu feiern.

"So das war nun das letzte." schnaubte ihn der genervte Wirt an, der gerade über die Theke wisch, und stellte Aglareb noch einen Krug hin.
"Nein nein, der geht auf dich Vater ich werd jetzt ruhen. Schlaf gut."
Aglareb stand auf und ging auf wackeligen Beinen, im Zickzack in Richtung der Zelte. Der Wirt schaute ihn verwirrt und mit dem Kopf schüttelnd hinter her und rief: "Ja ja schlafe auch du gut!"

Aglareb nach Wälder Lothloriens

Signaturen verbrauchen nur Platz
Seiten: 1 [2]  Alle
Drucken
Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines