21. Mai 2024, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 189615 mal)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Spielempfehlung
« Antwort #120 am: 20. Nov 2009, 23:38 »
Für Pc spieler ist ja nun endlich Left4dead2 draußen :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Akhorahil

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #121 am: 21. Nov 2009, 08:13 »
Left 4 Dead ist ja wirklich mal richtig geil!

Habe mir letztens noch schnell den ersten Teil und die Demo vom zweiten geholt. Als nächstes hole ich mir den VV vom zweiten.

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Spielempfehlung
« Antwort #122 am: 21. Nov 2009, 11:17 »
FussBall Manger 10 super geil
In memoriam Gnomi<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Spielempfehlung
« Antwort #123 am: 21. Dez 2009, 18:45 »
Mein Gehimtipp des Jahres:
The Saboteur


Neben all den großen Knüllern der letzten Monate, und damit meine ich Assassins Creed II, Modern Warfare II, Batman Arkham Asylum, etc., lautet mein Geheimtipp des Jahres: The Saboteur

Als ehemaliger irischer Rennfahrer und Mechaniker Sean Deviln schließt man sich der Französischen Resistance um 1940, im von Nazis besetzten Paris, an. Das Spiel ist ein Open-World-Game á la GTA nur mit der besonderheit, das alle von Nazis besetzten Gebiete, in einem Schwarz-Weis-Stil sind, was mir etwas Sin City Flair vermittelt.

Á propos Flair. Paris im Jahre 1940. Was soll ich sagen? Wunderbar...
Besser hätte man es kaum machen können. Nicht zu letzt ist das der Musik zu verdanken die sich perfekt ins Spiel eingliedert. Wem viel nackte Haut gefällt, wir reden hier von Frauen, der sollte im Spiel auch nicht zu kurz kommen denn im Belle de la Nuit, Nachtclub und Unterschlupf von Sean, gibt es davon reichlich zu sehn ;)

Wenn man Haupt-/ oder Nebenmissionen erledigt hat verschwindet der düstere Schwerz-Weis Ton und es wird bunt in Paris. Nunja Paris, man kann nicht wirklich von Paris sprechen denn das Einsatzgebiet des Saboteurs geht weit über die Grenzen Paris heraus. Teilweide kann man sogar in Saarbrücken und in der Kleinstadt Le Havre spielen...

Weitere Gebiete Seans sind die Dächer. Klettereinlagen ähneln denen von Assassins Creed, wennauch nicht ganz so elegant, aber dennoch eindrucksvoll. Da man sich als Saboteur den Nazis nicht Waffenlos entgegenstellen kann gibt es beim Schwarzmarkt eine reiche Waffenauswahl, welche sich erweitert indem man in der Kapmagne weiter vorranstreitet.

Aber nun ist Schluss mit der Schwärmerei und ich hoffe ich konnte euch das Spiel etwas ans Herz legen...

Karottensaft

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Spielempfehlung
« Antwort #124 am: 22. Dez 2009, 14:21 »
Schon so bald? Ich dachte, Starcraft 2 kommt erst viel später raus.
Geil!

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #125 am: 18. Mär 2010, 22:57 »
Spielempfehlung meiner seits: Monkey Island 1-3 witzige (teils uralte) Point-and-Click-Adventures von Lucas Arts
« Letzte Änderung: 19. Mär 2010, 14:04 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #126 am: 19. Mär 2010, 17:51 »
Halo 2 für Vista
Es ist ein sehr brutaler Egoshoter der aber eine sehr Emotionale Geschichte aufweist
d.H. wenn man die Bücher gelesen hat.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #127 am: 21. Mär 2010, 00:00 »
Hallo,

ich suche für Zwischen durch ein tolles Action/Hack´n Slay Spiel, das so ähnlich wie Devil May Cry 4, oder die Legacy of Kain Reihe ist.

Möglichst nicht Online.

Preis oder Alter spielt keine Rolle xD

Kennt ihr solche Spiele?

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Spielempfehlung
« Antwort #128 am: 21. Mär 2010, 00:18 »
Da kann ich dir God of War ans Herz legen. Das ist ein richtig gutes Spiel  ;)
Falls es für den PC sein soll und du nichts gegen ein was älteres Spiel hast, kann ich dir Herr der Ringe die Rückkehr des Königs empfehlen, das hat mir eigentlich auch immer viel Spaß gemacht...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Für Rollenspielfreunde kann ich einfach nur Dragon Age empfehlen. Ein richtig geniales Spiel, mit viel Entscheidungsfreiheit und einem richtig guten Feeling. Man hat mehrere verschiedene Geschichten von seinem Charakter und es gibt 5 verschiedene Ende. Ich selbst habs jetzt einmal als Magier durchgespielt und bin schon beim 2. Mal dran, mit meinem Schurken und es fesselt mich schon wieder genauso wie beim ersten mal^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #129 am: 21. Mär 2010, 00:20 »
Hallo,

leider suche ich eins für den PC, und ich habe schon sämtliche Herr Der Ringe Spiele xD

Aber trotzdem danke. :)

P.s: Dragon Age ist so geil^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #130 am: 22. Mär 2010, 12:26 »
Ich hab noch ein Spiel:

The Warriors (ist ein Indiziertes Spiel, ist aber garnicht so brutal, zumindest verglichen mit so manchen heutigen Spielen[ Dead Sapce usw.] [uglybunti])
Das Spiel gilt als eine der besten, wenn nicht die beste, umetzung eines Filmes in einem Spiel.

Auszug aus dem Wikipedia-Artikel:

Zitat
The Warriors ist ein von Rockstar Toronto entwickeltes Videospiel, welches im Oktober 2005 für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht wurde. Die PlayStation-Portable-Umsetzung erschien im Februar 2007. Es basiert auf dem US-amerikanischen  Film Die Warriors von 1979.

In Deutschland ist das Spiel nie erschienen, da die USK Bedenken aussprach, dem Spiel eine Kennzeichnung geben zu können. Weil Rockstar Games das Spiel nicht extra kürzen wollte, entschied man sich, das Spiel, trotz vorangegangenem PR- und Werbeaufwand, nicht in Deutschland zu veröffentlichen. In Österreich und der Schweiz ist das Spiel allerdings erhältlich.

Das Spiel gilt in Fachkreisen als eine der besten Filmumsetzungen überhaupt.

Wie im Film geht es um die Gang The Warriors, welche fälschlicherweise beschuldigt wird, den Anführer der Riffs, Cyrus, bei einer Versammlung aller New Yorker Banden getötet zu haben. Die Warriors werden nun von allen Gangs quer durch die Stadt gejagt. Das nimmt aber nur etwa das letzte Drittel der Handlung des Spiels ein. Davor übernimmt der Spieler in jeder der 23 Hauptmissionen die Steuerung von jeweils einem der neun verschiedenen Charaktere. Der Spieler muss dann entweder in einer größeren Gruppe oder nur zu zweit Aufgaben in den verschiedenen Ganggebieten erledigen. Zum Beispiel Schutzgeld von Ladenbesitzern einfordern, gefangen genommene Warriors befreien, Graffiti feindlicher Gangs mit den eigenen Tags übersprühen oder Anführer anderer Gangs töten. Die Schauplätze der einzelnen Missionen sind sehr abwechslungsreich, da jedes Territorium der verschiedenen Gangs unterschiedlich aussieht.

Der Spielverlauf der einzelnen Missionen ist sehr frei aufgebaut und der Spieler kann eine Aufgabe auf verschiedene Arten lösen: einfach über die Hauptstraße rennen, um ans Ziel zu gelangen, wodurch aber feindliche Gangs oder die Polizei auf einen aufmerksam werden können. Oder als Alternative: versteckt durch Hinterhöfe und über Dächer durch die Stadt schleichen. Alle Missionen können alleine oder auch mit einem zweiten Spieler erledigt werden. Der Bildschirm ist im Zweispielermodus geteilt (Split Screen). Sind beide Spielfiguren aber nahe genug beisammen so sind beide auf dem kompletten Bildschirm zu sehen. Das Spiel bietet auch Bestandteile aus Strategiespielen, so kann der Spieler den computergesteuerten Komplizen Anweisungen geben, wie: verteilen, alle zusammen, angreifen und ähnliche. Neben den Hauptmissionen bietet das Spiel auch Minispiele die alleine oder zu zweit gespielt werden können:

Das Spiel ist wirklich gut
« Letzte Änderung: 22. Mär 2010, 12:39 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #131 am: 22. Mär 2010, 12:58 »
Hallo,

hat wirklich keiner ein Spiel für den PC?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spielempfehlung
« Antwort #132 am: 22. Mär 2010, 13:03 »
Naja, ich kenn noch ein gutes, ist allerdings kein reines Schnetzel-Spiel (eher ne Miachung aus Strategie und Schnetzel): Rise & Fall Civilations at war.

Man kann die Kontrolle über die Helden über nehmen und sich direkt (wie in Schnetzel spielen) durch die gegnerischen Reihen schnetzeln ;)

Man kann nur einen Helden (u.a. Julius Cäser, Kleopatra, Alexander der Große und Achilles) auf dem Feld haben.


genauere Infos: hier

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Spielempfehlung
« Antwort #133 am: 22. Mär 2010, 13:20 »
Hallo,

ah klingt nicht schlecht, ich werde mir mal noch ein paar Tests angucken, und mal gucken, vielleicht kaufe ich es mir.

Lurtz

  • Gast
Re: Spielempfehlung
« Antwort #134 am: 22. Mär 2010, 17:14 »
@Shagrat das wollt ich gerade posten.

Für den Pc kann ich den Ego-Shooter Unreal Tournament 2004 empfehlen
er ist sehr schnell und es gibt unterschiedliche Spielarten er ähnelt ein wenig Halo
agesehen davon ,das es keine Story gibt und die Geschwindigkeit zu schnell ist
also man rennt das ganze Game nur.