30. Apr 2024, 22:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain2 Liga(2v2)  (Gelesen 36285 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #60 am: 26. Dez 2011, 10:32 »
Die Rede war doch von einer Liga, oder nicht?
Und in einer Liga spielt jedes Team mindestens einmal gegen jeden Gegner.

Das das länger dauert, ist ja wohl offensichtlich. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #61 am: 26. Dez 2011, 12:46 »
Ob das jetzt nach Ligaartig oder Turnierartig abläuft, da waren sich selbst Domi und Fürst der Nazgul nicht sicher.
Eine Liga würde länger dauern, könnte aber genauso funktionieren.
Dann, würde ich sagen, sollten einfach am 27. nachmittags und abends einfach mal die Teilnehmer die können, in Tunngle kommen. Jedes Team sucht sich ein anderes Team und machen ihre erste Runde, da jeder gegen jeden einmal spielt, spielt es keine Rolle, gegen wen man zuerst spielt.
Es können auch heute schon erste Spiele gemacht werden, sofern sich diese Teams dazu einverstanden erklären.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #62 am: 26. Dez 2011, 12:52 »
Ich  hatte schon jmd angeschrieben ob er mein partner werden will und dieser ist hier auch eingetragen jedoch antwortet er nicht auf meine Pm die ich ihn geschickt hab und scheint so afk wenn das bis morgen anhällt steige ich aus dem tunier aus, da ich einen partner haben wollte den ich entweder von früher gut kenn oder von jetzt und mit dem ich schon ein paar spiele gespielt habe.^^

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #63 am: 26. Dez 2011, 12:56 »
DGS ich könnte auch mit dir spielen, weil anscheinend Durin einfach mit Decoutan macht, dann hätte ich auch kein Partner!
Es wäre nett wenn du mit mir machen würdest!

MFG Durmi

Ps: Ich hätte die ganzen Ferien Zeit!

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #64 am: 26. Dez 2011, 14:59 »
Zitat
Soso, tut mir Leid Durmarth, aber wird wohl nix daraus.
Also:

DGS und meine Wenigkeit wären dann als ein Team bereit teilzunehmen. Allerdings haben wir ein Anliegen. Wir wollen nicht, dass unsere MU-Usernamen auf dieser Seite erwähnt werden: http://domi1996.homepagestart.de/. Stattdessen sind wir das Team Doppel D, so könnt ihr uns dort auf der Tabelle aufführen.

sign

mfg

P.S. Freue mich auf die Spiele.
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #65 am: 26. Dez 2011, 18:40 »
Ich trage euch als Team Doppel D ein.

 
Ich denke mal es wird ein einfaches System sein:

 Spiel 1:                                     Spiel 2:
Team A vs Team B           Team C vs Team D


Spiel 3:
Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2

So etwa ...
Das Problem ist, das ein Spieler hier auslosen muss, wer gegen wen spielt, und man nicht nachweißen kann, wie viel Ehrlichkeit dabei war ...
Wenn ihr mir alle vertraut, könnte ich einen Plan auslosen, mir wird schon einfallen, wie ...
Ich bitte alle ohne Partner, einen zu finden und ein Team zu bilden.

Das wehre sehr gut ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren darüber hab ich mir noch nicht viele gedanken zu machen können
« Letzte Änderung: 26. Dez 2011, 19:27 von Fürst der Nazgul »

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #66 am: 26. Dez 2011, 21:28 »
Macht Durin wirklich mit deco?
Also AK, trag mich mit archi ein,bitte!
Danke!

Ich will noch hinzufügen das Rohannes mich gehäckt hat und mein Profíl ausgenutzte hat um Mist zu schreiben, also tschuldigung und bedankt euch bei Rohannes! Und wie kann man Personen melden??#

MFG Durmi
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 11:59 von Durmarth der Gardist »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #67 am: 26. Dez 2011, 21:43 »
Ich dachte Runde 1 ist jeder gegen jeden?
Wäre auch schöner für die Leute die in der ersten runde ausscheiden...
Ich würde die erste runde dann bis einschliesslich den 29.12 laufen lassen, das sollte zeit genug sein für alle spiele, insbesonders da Ferien sind.
So würden wir uns auch dieses losverfahren sparen wo Teams ausscheiden können weil sie nur den falschen Gegner bekommen haben - spätere Spiele spannender da wirklich die besten weiterkommen.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #68 am: 26. Dez 2011, 23:09 »
Stimmt.
Da wir jetzt noch ein 9-tes Team dazubekommen haben, passt das optimal.


So spielt jeder gegen jeden einmal.
Von diesen 9 kommen dann 4 weiter.
Da spielen das beste und viertbeste und das dritt- und zweitbeste gegeneinander.
Die Sieger dieser beiden spielen dann gegeneinander und der Sieger dessen ist dann unser Champion.

Wenn das so passt, würde ich sagen, es kann los gehen.
Wenn sich 2 Teams in Tunngle treffen, können sie nun einfach gegeneinander spielen und mir das Ergebnis nennen, sodass ich dieses eintragen kann (Es sollten alle Spieler natürlich damit einverstanden sein, dass dieses Spiel zählt)

Nochmal hier die Regeln:
Ich wünsche alleine Teilnehmenden viel Spaß, Glück und ein gutes Teamwork.

Lasst die Spiele beginnen ... [uglybunti]
« Letzte Änderung: 27. Dez 2011, 14:16 von Aules Kinder »

archimedes29

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • ?????????29^^
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #69 am: 26. Dez 2011, 23:43 »
veto!!

bin mit allem einverstanden bis:

ich finde es sollte der erste gegen den vierten spielen oder wie bei den playoffs mit mehr teams die in die k.o. runde kommen^^

mfg

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #70 am: 27. Dez 2011, 11:02 »
Ich fände es auch am besten, wenn der erste gegen den vierten spielt, weil man sonst absichtlich verliert, damit man vierter wird und gegen den dritten spielt anstatt gegen den ersten.
Es reicht nicht nur aus das Ergebnis zu schicken, man muss auf jedenfall auch das Replay mitschicken. Ich wäre dafür, dass man einen neuen Thread aufstellt, wo man dann die Spiele und ihre Replays reinstellt.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #71 am: 27. Dez 2011, 11:18 »
« Letzte Änderung: 30. Dez 2011, 11:24 von Fürst der Nazgul »

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #72 am: 27. Dez 2011, 11:38 »
@Archimedes und Prinz: Ok, gute Idee, wird gemacht.
Zu den Replays: Es gibt auch ein Paar Teilnehmer, die keinen MU-Account haben.
Replays sind erwünscht, aber nicht zwanghaft.

So, das erste Spiel ist vorbei.
Team Decoutan/DurinsFluch (Nebels/Isen) besiegte Team Durmarth/archimedes29 (Imla/Mordor).

Das nächste Spiel:
Team Durmarth/archimedes29 vs Team Megalars/philipp28052.
Alle hatten Gondor bis auf archi, der konnte sich über Isengart freuen.
Als Sieger gingen Archi und Durmi hervor.
Das Replay werden ich, wenn ich in den nächsten Stunden hochladen.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2011, 15:38 von Aules Kinder »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #73 am: 27. Dez 2011, 14:56 »
Einer der 4 teilnehmer wird wohl einen account hier haben, dieser kann das replay dann auch hochladen..

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Edain2 Liga(2v2)
« Antwort #74 am: 27. Dez 2011, 15:35 »
Das wollte Decoutan machen, wobei, alle 4 Teilnehmer haben hier einen Account.