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Autor Thema: Support Edain 3.7.5  (Gelesen 33426 mal)

Ealendil der Blaue

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #135 am: 12. Apr 2012, 10:52 »
Muss man eigentlich Edain Mod 3.6 installiert haben, bevohr man 3.75 installiert hat.
Mein Freund sagt, es käme eine Fehlermeldung beim installieren raus:"Edain Mod 3.6 ist nicht installiert".
Ich glaube er hat alle Sum Patches Usw.
Ich wieß im Moment nicht, was man da machen könnte.
P.s. Bei mir klappt alles.
Er hat Xp und ch Win 7. Das dürfte doch kein Unterschied machen.
Und wenn ihr euch fragt wieso er nicht selber fragt: Er ist noch nicht angemeldet und macht das irgendwie nicht. :-)
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Elrond Sternendach

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #136 am: 12. Apr 2012, 11:04 »
Nein, man muss nicht Edain 3.6 installiert haben, er zeigt das einfach nur so an. Es reicht völlig, einfach Edain 3.7.5 zu installieren.

Dark Slayer

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #137 am: 1. Mai 2012, 00:23 »
mal ne frage
wenn ich bei "Helden des 3. Zeitalters" einen helden erstelle kann ich ihn dann sogesehn kopiern und irgenwie bei edain als helden bei irgendeinem volk einfügen?

PS:ich hab keine ahnung was sowas anbelangt also entschuldigung falls sich das irgendwie komisch oder unverständlich anhört

Chu'unthor

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #138 am: 1. Mai 2012, 00:42 »
Geht, aber frag mich nicht wie - der richtige Bereich dafür wäre der für Modding-Fragen.
Alternativ könntest du mal bei den Modding-Tutorials vorbeischauen - ich meine, zum Einheiten/Helden Einfügen gabs da was.
Erst denken, dann posten.

.Thranduil.

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #139 am: 5. Mai 2012, 20:43 »
Wieso hängt das Spiel wenn man viele Einheiten hat?

Noni

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #140 am: 5. Mai 2012, 21:01 »
Kommt immer drauf an:

Hast du Grafik auf Sehr Hoch oder Hoch dan kein wunder...

Ist deine Grafikkarte auch für dieses Spiel belast bar?

Wenn du Online Spielst und ihr habt große Armeen dan auch kein wunder, da hängt es immer ;)



Elros

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #141 am: 5. Mai 2012, 21:11 »
Simpel: Lagg, liegt an der Engine. Da diese nur einen Kern nutzt, weswegen mein X6 quasi nichts gebracht hat, ist halt irgendwann Schluss mit flüssig spielen.
Da bringt auch die beste Grafikkarte nüscht, du kannst allerdings die Einheitenzahl bis zum "Ultralagg", wie ich's gern nenne, erhöhen, indem du mit niedrigen Einstellungen spielst.


.Thranduil.

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #142 am: 5. Mai 2012, 21:29 »
Ich kenn mich mit sowas nich aus dark lord noni ich hab eine geforce 8800 gt

Noni

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #143 am: 5. Mai 2012, 21:35 »
Im Spiel kann man unter Einstellung die Grafikeinstellung von Sehr Hoch aus sehr Niedrig einstellen ;)

ich Ratte dir auf Sehr niedrig zu stellen ;)


Chu'unthor

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #144 am: 6. Mai 2012, 12:08 »
Aber wie Elros schon sagte, bringt einem auch der beste Pc nichts, sobald man ne gewisse Grenze an Einheiten erreicht hat - die Engine vom Spiel mag irgendwann einfach nicht mehr und fängt an zu haken, da kann man auch nichts gegen tun außer mit weniger Einheiten spielen.
Erst denken, dann posten.

.Thranduil.

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #145 am: 6. Mai 2012, 13:25 »
Könnte man die Engine nich verbessern oder so?

Prinz von Dol Amroth

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #146 am: 6. Mai 2012, 13:27 »
So viel ich weiß musst du um die Engine zu ändern den Kopierschutz knacken und das ist nicht legal und das würde EA (Electronics Arts) auch nicht zulassen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Chu'unthor

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #147 am: 6. Mai 2012, 13:34 »
Man darf nicht an die Engine dran als Modder, weil man sich da zu tief in die Urheberrechte von EA reinwurschtelt - unentgeltliches Modden ist an sich theoretisch auch schon nicht ganz legal, aber Spielefirmen haben da für gewöhnlich nichts gegen, weils kostenlose Publicity ist. Wichtig ist nur, dass das Originalspiel noch zum Spielen gebraucht wird, sosnt gibts Haue ;)
Deswegen untestützt Edain auch keine Cracks, sondern läuft mit denen nicht, und aus demselben Grund darf auch an der Engine nichts verändert werden (wobei ich auch gar nicht weiß, ob das für Modder überhaupt theoretisch möglich wäre).
Erst denken, dann posten.

Turin Turumbar

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #148 am: 6. Mai 2012, 13:45 »
Ich habs schonmal erwähnt, irgendwer hat mal das Gerücht erfunden, dass wir die Engine nicht verändern dürfen, das stimmt NICHT. Wir dürfen die Engine verändern, so lange wir dadurch nicht den Kopierschutz entfernen.
Der Grund, warum die Engine bisher nicht verändert wurde, ist ein ganz simpler: Niemand weiß, wie es geht! Das ganze ist "hardcoded", sprich wir bräuchten den original, unkompilierten Programmtext um an der Engine etwas zu verändern - diesen gibt EA logischerweise nicht heraus. Der Kopierschutz muss nicht geknackt werden, um die Engine zu verändern, das sind beides zwei völlig unabhängige Dinge.

Chu'unthor

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Re:Support Edain 3.7.5
« Antwort #149 am: 6. Mai 2012, 13:53 »
Okay, gut zu wissen :)
(Hab ich glaub ich beim Mal auch schon geschrieben und es ganz klassisch wieder vergessen [ugly])
Erst denken, dann posten.