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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 499743 mal)

Decoutan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #120 am: 2. Feb 2012, 15:08 »
Wo fnde ich nochmal den Fix für die Angmar Kampagne?
Bei Reshefs Link kommt Fehler der Thread ist geschlossen oder so.

Thregolas

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #121 am: 2. Feb 2012, 15:36 »
Hier:

Hässlichen Edit entfernt :P
« Letzte Änderung: 2. Feb 2012, 16:35 von Thregolas »

Decoutan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #122 am: 2. Feb 2012, 16:16 »
Danke Thregolas.
Noch ne Frage  :P
Wo kann ich für Sum 1 Den Patch downloaden,dass es geht und(fals es eine gibt)
die Mod runterladen?

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #123 am: 2. Feb 2012, 16:20 »
Da bist du hier wohl ganz gut aufgehoben.
Ansonsten gilt GidF ;)
Erst denken, dann posten.

Zockaaaa

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #124 am: 5. Feb 2012, 03:29 »
ich wollte einfach mal wissen wie weit ihr die Edain-Mod noch bringen werdet, da ich nach dem ich endlich mal in das Mittelerde Lexikon gesehen hab und entdeckt hab dass es dort mindestens 100x(ernst gemeint) mehr gibt als in den Filmen,und daher wollte ich wissen inwiefern ihr noch die Zukunft der einzelnen Völker antreibt oder ob es nur die jetzige Zeit beinhalten wird?
Falls die Frage unpassend ist dann kann einfach jemand darunter schreiben dass es so ist und ich(oder ein Mod) werde sie löschen bin nähmlich diese Woche nicht da^^
wer Edain zocken will(egal was^^) PM an mich

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #125 am: 5. Feb 2012, 03:43 »
Das Team wird solange weiterentwickeln bis es keine Lust mehr hat bzw. die Mu zu wenige User hat als das es sich lohnt. Hast du die SuFu genutzt? Ich denke diese Frage wurde schon etliche male gestelle und wäre schnell gefunden gewesen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #126 am: 5. Feb 2012, 10:11 »
Zudem haben wir alle natürlich auch die Bücher sowie das Silmarillion und weitere Werke von Tolkien gelesen... du brauchst also keine Angst zu haben, dass im Team nur Filmnarren sitzen.
Wir werden jedoch im dritten Zeitalter zur zeit des Ringkrieges+Zeit des Hobbits(bis auf Angmar und Arnor)  bleiben und keine weiteren "Rückblenden" in vergangene Zeiten/Zeitalter machen.

Decoutan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #127 am: 5. Feb 2012, 11:53 »
Chu bei deinem Link kommt ein Fehler ist aufgetreten...und noch was..auf jeden Fall konnte ich nicht hin  :P
Dort bin ich also gut aufgehoben  8-| Danke echt interresant   xD

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #128 am: 5. Feb 2012, 12:38 »
Hm, bei mir jetzt auch... war wohl ein Link mit Sitzungsbeschränkung.
Naja, dann scroll halt einfach im Forenindex der MU etwas weiter nach unten und schau dir Edain 1 an :P
Auf den Forenbereich hab ich nämlich verlinkt, auch wenn der scheinbar net so recht will.
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Eandril

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #129 am: 6. Feb 2012, 17:18 »
Wird die Mission "Der weiße Rat" irgendwann mal an die aktuelle Version angepasst werden? Da sind nämlich einige Dinge etwas seltsam, zum Beispiel unsichtbare Zwerge. Außerdem hat zumindest Elrond noch nicht die aktuellen Fähigkeiten.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #130 am: 10. Feb 2012, 16:53 »
Was sind eig. die Vorteile von Erwählten Männern Carn Dûms? Also von den violetten Shadern um die Soldaten abgesehen, wenn man Mornamath mit dem Heiligtum "verbessert". Sind da nur Wertesteigerungen oder noch mehr Sachen?
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #131 am: 10. Feb 2012, 17:00 »
Wertesteigerung und eine neue Fähigkeit, wodurch sie sich opfern können, um Mornamarth zu heilen und seine Fähigkeiten zurückzusetzen.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #132 am: 10. Feb 2012, 17:22 »
Ich meinte jetzt nicht Mornamaths Stufe 1-Skill, sondern den Effekt bei Einsatz des Trutzburgzaubers auf Mornamath. Oder ist das das Gleiche?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #133 am: 10. Feb 2012, 17:27 »
Es sollten die gleichen Wertboni sein (zählt eben temporär so, als hätte er seine Fähigkeiten auf alle Trupps angewandt), aber ich hab grad nicht im Kopf, ob auch die Fähigkeit durch die Trutzburg freigeschaltet wird.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #134 am: 10. Feb 2012, 21:52 »
Nehmen wir mal an,ihr hättet euer Thema,das 3.Zeitalter bis ins Kleinste Detail in die Mod gebracht.Würdet ihr dann sagen,dass ihr aufhört,oder würdet ihr zb noch das frühe 2.Zeitalter, zusätzlich zum späten  2.Zeitalter rein-nehmen.Bzw würdet ihr andere Zeitalter mit rein nehmen? das ist jetzt mehr eine rhetorische frage,die mich dennoch mal interessieren würde^^



mfg schatz