Forum Startseite Mod Foren - Uebersicht Private Nachrichten Suche Einloggen Registrieren
Modding Union Forum
Mai 20, 2012, 04:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Bernhard Hennen: Drachenelfen
--> Zum Marktplatz
News: Language:

Seiten: 1 ... 29 30 [31]
Drucken
Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 13972 mal)
Chu'unthor

Globaler Moderator

Galadhrim

« Antworten #450 am: Mai 17, 2012, 15:38 »

Nun, schwere Kavallerie macht beim Überreiten nen höllischen Schaden (glaube sogar mehr als leichte) - der gravierende Unterschied ist nur, dass die schweren Reiter nicht so schnell sind wie die leichten und dann beim Überreiten auch schneller verlangsamen (erklärs dir mit nem ächzenden Pferd oder was weiß ich^^), wodurch die leichten insgesamt nen größeren "Flächenschaden" machen und somit meist effektiver im Überreiten sind.
Ist halt n Ansatz, um diese beiden Reitersorten von der Spielweise her etwas zu differenzieren.
Wenn schwere Reiter in allem besser wären als leichte, dann wäre es z.B. auch schwer zu erklären, warum die Rohirrim mit ihren nur leichten Reitern als bestes Reitervolk gelten, obwohl Gondor durch die Bank schwer gepanzerte in die Schlacht führt

Erst denken, dann posten.
-Dark Angel-

Freisasse
**

« Antworten #451 am: Mai 18, 2012, 11:23 »

Moin liebe Gemeinde,

mir stellen sich im Lauf des Spielens immer wieder ein paar neue Fragen.Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

1.) Wozu sind Avari aus Düsterwald am besten zu gebrauchen/lohnen sie sich überhaupt?Ich nutzte sie nur ab und an zum harrassen, ansonsten eig nur in Fun Games.

2.) Mir ist aufgefallen, dass Elbenfürsten aus Imladris ziemlich sinnlos sind, vom Kampf gegen EGH und MGH mal abgesehen.Meines Erachtens nach also ziemlich sinnlos.Stimmt das oder hab ich was entscheidendes übersehen?

3.) Welchen nutzen hat der "Ork Hinterhalt" der Orks im Gasthaus?Hält der Gegner davon ab das Gasthaus zu klauen?

Soweit zu meinen Fragen^^

mfg -Dark Angel-
Gnomi

Edain 2 Mod Team

Ilúvatar

« Antworten #452 am: Mai 18, 2012, 11:41 »

1.) Sie sind zum harassen gedacht.

2.) Sie sind Heldenkiller.

3.) Da sind Orks, die den Gegner angreifen. Tongue

Chu'unthor

Globaler Moderator

Galadhrim

« Antworten #453 am: Mai 18, 2012, 12:05 »

Hab noch zwei kleine Ergänzungen:
zu 1.) Sie sind auch als Kavallerie-Ersatz zum Töten von Katas oder Bogis ganz gut.
zu 2.) Ihre Stun-Fähigkeit, die sie durch die Weisheit der Altvorderen kriegen, ist wohl noch das Nützlichste an ihnen - Helden killen bei Imla ja sogar die normalen Einheiten mit magischen Klingen verdammt schnell.

Erst denken, dann posten.
Dark Mandy

Freisasse
**

« Antworten #454 am: Mai 18, 2012, 20:51 »

frage habt ihr ein künstler  der artworks macht ?

Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels
Seiten: 1 ... 29 30 [31]
Drucken
Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines