29. Mär 2024, 11:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?  (Gelesen 3113 mal)

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
« am: 11. Nov 2008, 20:58 »
Hallo auch, kann man die spieleigenen Maps (also die, die im Spiel schon vorhanden sind) mit dem Worldbuilder öffnen? Falls ja, wo finde ich die? Ich finde nur TGA Dateien.
Gruß, Alkazar

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
« Antwort #1 am: 11. Nov 2008, 21:42 »
Eigentlich dürftest du nur die maps.big finden.^^
Die ist in dem Ordner C:\Programme\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king

Dort öffnest du die Datei Maps.big mit Finalbig und extrahierst alles.
Dann hast du einen Ordner mit allen Maps ;)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
« Antwort #2 am: 11. Nov 2008, 23:16 »
Woanders in diesem Forum wurden die entpackten Maps als Download gepostet, finde das aber grad nicht. Wenn du etwas suchst müsstest du es aber finden.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
« Antwort #3 am: 12. Nov 2008, 14:25 »
Es hat geklappt, vielen Dank.
Gruß, Alkazar