Forum Startseite Mod Foren - Uebersicht Private Nachrichten Suche Einloggen Registrieren
Modding Union Forum
Mai 20, 2012, 04:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Pirates of the Caribbean 1-4 Collection [Blu-ray]
--> Zum Marktplatz
News: Language:

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bugmeldungen Isengart 3.7.5  (Gelesen 780 mal)
Ealendril der Dunkle

Edain 2 Mod Team

Ilúvatar

« am: Januar 25, 2012, 11:52 »

Seid gegrüßt Gefährten der Edain,

hier könnt ihr Bugs zum Volk Isengart in 3.7.5 posten.
Bitte beachtet dabei das Regelwerk!

Bugs:
- Bei Sarumans Führerschaft "Herr von Isengart" (?) steht Furchtresistent, das F müsste klein sein.
 - Grishnaks Fähigkeit mit der Vergiftung aus den Gruben steht an 2 Stelle ist aber erst ab Stufe 7 verfügbar.
 - Wenn Saruman auf dem Orthanc Fähigkeiten wirkt wird er unsichtbar.
Verlässt man dann den Orthanc und betritt ihn anschließend wieder ist er wieder sichtbar.
 - Axtwerfer aus Dunland haben beim mit Fackeln ausrüsten einen falschen Text stehen. "Erhöht den durch Nahkampfwaffen verursachten schaden"
« Letzte Änderung: März 14, 2012, 01:08 von Ealendril der Dunkle » Gespeichert

Driblex

Hobbit
*

« Antworten #1 am: Mai 14, 2012, 23:18 »

Hey!

Mir ist ein kleiner optischer Bug aufgefallen. Und zwar als ich Saruman den Ring gegeben hatte und er der Verfallene wurde hatte ich ihn in Orthanc geschickt. Allerdings ist er dann oben unsichtbar. Ich hatte zwar gelesen das er bei Fähigkeiten unsichtbar sei aber bei mir war durchgehend nicht sichtbar. (Zaubern konnte er trotzdem ohne Probleme)

Ein Gameplay-Bug ist folgender: Es geht wieder um Ringheld Sarumann als Verfallener/Verführter und die normale Festung. Wenn er Verführt ist benutzt er ja die Elementarrichtung Feuer. In der Festung (sofern man den Magierturm gebaut hat) ist das ein Inferno verfügbar (Weis leider nicht den genauen Namen) Nach dem Cool-Down der Fähigkeit war aber das normale Gewitter wieder da. Müsste da nicht wieder Feuer sein?

Gruß!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines