25. Apr 2024, 20:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update: Helden Rohans  (Gelesen 11725 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Update: Helden Rohans
« am: 27. Jan 2012, 11:09 »
Seid gegrüsst Gefährten Edains!

Heute möchten wir euch ein Update zu einigen designtechnischen Überarbeitungen der Heldenriege Rohans präsentieren. Die Modelle einiger Rohanhelden stammten teilweise noch aus den Zeiten von SuM1, weshalb es eine Notwendigkeit war hier graphisch tätig zu werden.
Die Version 3.7.6 geht gut voran, nicht nur Bugfixes wurden vollzogen, sondern auch noch einige wichtige Balanceprobleme behoben. Wie bereits angekündigt steht Rohan ein wenig im Blickpunkt dieser Version, wodurch der Eine oder Andere Held neue taktische Möglichkeiten bekommt. Worin genau diese Änderungen bestehen werdet ihr in einem kommenden Update noch erfahren.


HELDEN ROHANS


Als erstes möchten wir euch das neue Design von Eomer präsentieren. Wir haben viel Zeit mit der Farbgebung und der genauen Anpassung der Texturen verbracht. Seine Schulterpanzer und Armschienen sind nun ausmodelliert, wie stets wurde aber darauf geachtet, das die Beanspruchung des Spiels nicht steigt. Wie ihr sicherlich erkennen könnt, trägt Eomer nun seinen Schild, den er bei der Schlacht am Schwarzen Tor getragen hat.




Erkenbrand erhielt ebenfalls eine designtechnische Überarbeitung von uns. Da es keine richtigen Bilder zu ihm gibt, verlassen wir uns größtenteils auf bekannte Beschreibungen. Sein besonderes Merkmal ist der rote Schild und die grüne Panzerung. In der neuen Version werdet ihr nun auch die Möglichkeit haben Erkenbrand und seine Ritter der Westfold dauerhaft auf dem Schlachtfeld zu behalten. Geknüpft ist dies an eine spezielle Fähigkeit eines anderes Helden.




Theodred hatte bislang nur ein umgeskinntes Model von Eomer. In der neuen Version wird sich dies nun ändern. Anhand weniger Bilder wurde ein Model entworfen, das sehr nah an der Filmvorlage liegt.
Während Eomer dunkelrote, Erkenbrand grünliche und Theoden Gold-Braune Farbmuster verwendet, besitzt Theodred graue Farben.




Als letztes möchten wir euch Theoden in seiner Startform und in seiner Form als Held von Helms Klamm präsentieren. Bei ihm wurde besonders auf verschiedene Details geachtet. So trägt Theoden nun einen eigenen Helm und besitzt, anders als es bislang SuM vorgegeben hat, keinen Schild. In seiner berittenen Form hingegen hängt der Schild an einer Seitentasche des Pferdes. Diese designtechnische Überarbeitung dürfte besonders dem König von Rohan gut zu Gesicht stehen.




Wir hoffen euch hat das Update gefallen und freuen uns auf euer Feedback!



Euer Edainteam