29. Apr 2024, 19:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 482753 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #360 am: 6. Mai 2010, 16:11 »
Da wird auch garantiert nochmal verschoben ...

Noch was interessantes:

Thorin Eichenschild gefunden?
Zitat
04.05.2010 von Cirdan    Quelle: AICN

Wenn die Film-Website Ain†™t It Cool News über Casting-Gerüchte spekuliert, dann haben diese sich in der Vergangenheit oft bewahrheitet. Umso mehr Aufmerksamkeit sollte man dem aktuellen Gerücht um die Besetzung von Thorin Eichenschild schenken.

Jack Thompson

Der Australische Schauspieler Jack Thompson hat auf einer SciFi-Convention in Sydney verraten, dass er in der engeren Auswahl für die Rolle des Zwergenanführers Thorin Eichenschild im HOBBIT stehe.

Unklar ist, wie weit die Verhandlungen mit dem Schauspieler sind und ob es andere Kandidaten gibt. Aber auf jeden Fall sieht er schon mal ziemlich zwergisch aus.

Jack Thompson stand schon für Dutzende große Filmprojekte vor der Kamera, hat beispielsweise in STAR WARS: EPISODE II den Stiefvater von Anakin Skywalker gespielt. Für seinen Auftritt in BRAKER MORANT wurde er beim Filmfestival in Cannes als bester Nebendarsteller und vom Australian Film Institute als bester Schauspieler ausgezeichnet. Seine letzte größere Rolle hatte er 2008 in dem Film AUSTRALIA sympathischer Alkoholiker, der zum Helden wird.

Quelle:

http://www.aintitcool.com/node/44926

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #361 am: 6. Mai 2010, 16:20 »
Wenn es stimmt, find ich's gut. Der Mann hat auf jeden Fall die richtigen Körperformen für den Job.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #362 am: 6. Mai 2010, 16:23 »
Jo, damit kann man zufrieden sein.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #363 am: 6. Mai 2010, 19:35 »
Sehe ich auch so. Die Körperform passt, und wenn er gut genug schauspielert, um grimmiger zu wirken, passt er.
Mal wieder gute Nachrichten :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #364 am: 6. Mai 2010, 21:03 »
Also ich bin auch überzeugt er kriegt die Rolle.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #365 am: 7. Mai 2010, 18:45 »
Würde auch passen , seine Körperform stimmt und sein Gesicht....könnte ich mir als Thorin
vorstellen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #366 am: 23. Mai 2010, 00:25 »
Bill Bailey spricht für Gloin vor

Zitat
Der britische Comedian Bill Baily, seinen Landsleuten vor allem aus der Sitcom BLACK BOOKS bekannt, hat in London am HOBBIT-Casting teilgenommen.

Bailey, der im Juni mit seiner Show BILL BAILY LIVE in Wellington gastiert, erzählt, er habe für die Rolle des Zwergen Gloin vorgesprochen. Viel Maske habe er dafür nicht gebraucht, mit seinem Gewicht sei er schon ein überzeugender Zwerg gewesen, scherzte er.

Gloin ist einer der 13 Zwerge, die mit dem Hobbit Bilbo Beutlin zum Berg Erebor reisen, um dort gegen den Drachen Smaug anzutreten. Interessanterweise ist er auch einer der wenigen Charaktere, die auch in DER HERR DER RINGE Trilogie schon kurz zu sehen waren. Mit seinem Sohn Gimli nimmt Gloin nämlich an Elronds Ratssitzung teil. Damals hat ein unbekannter Statist den Part übernommen, für die beiden neuen Filme, wird die Rolle natürlich neu besetzt.

Bisher ist unklar, wann die Dreharbeiten genau beginnen werden, aber bis dahin wartet Bill Bailey gespannt auf den entscheidenden Anruf von Guillermo del Toro.


Quelle

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #367 am: 23. Mai 2010, 00:28 »
Kenne den Typen nicht; aber zumindest hat er den Googlebildern nach eine zwergische Statur; hoffentlich macht er aus Gloin nicht seinen Beruf (Comedian....).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #368 am: 23. Mai 2010, 20:35 »
Mit ein wenig Maske dürfte der passen. :)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #369 am: 24. Mai 2010, 06:51 »
Also vom Assehen her würde er mir als Zwerg gut gefallen. Der brauch sich eigentlich nur einen anständigen Bart wachsen lassen und schon ist er ein Zwerg.  [ugly]

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #370 am: 26. Mai 2010, 20:04 »
Die lage um den kleinen Hobbit spitzt sich zu :
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_47232.php


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #371 am: 26. Mai 2010, 20:10 »
Boa...wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn jetzt alles glatt laufen würde  8-|

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #372 am: 29. Mai 2010, 16:39 »
Ouman, wäre wirklich Schade wenn das jetzt nich klappen würde.  [ugly]
Friends with Money Records

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #373 am: 29. Mai 2010, 17:56 »
naja DASS da irgend wann was gemacht wird ist schon klar, weil mgm,damit ja auch geld verdienen will, aber das kann sich alles weit weit verschieben.....

aber mit sowas ist das immer das selbe... der eine hats, der andre brauchts und letztendlich gehts immer nur ums geld...
und solche filmrechte sind ja auch nur das kapital des studios....

aber mal anders betrachtet: besser man hat von anfang an reinen tisch und kann sich in zwei jahren auf den film freuen, als dass die dreharbeiten in einem jahr frühzeitig abgebrochen worden wären...

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #374 am: 31. Mai 2010, 12:42 »
Del Toro gibt Regie ab

Siehe hier
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 12:48 von DarkLord »