28. Apr 2024, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 69173 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #60 am: 9. Dez 2012, 21:55 »
Schickes Update,
Diese Umsetztung finde ich sehr passend und es würde mich freuen diesen Elendil mal auszuprobieren. Ich kann nur zwei Dinge bemängeln: 1. ist Mmn das tarnen nicht ganz ausgereift. Auch wenn er sich versteckt hat, glaube ich wohl kaum, das ein 2.40m großer Mensch sich einfach so verstecken könnte.
2. Finde ich das Bild von Aragorn auch nicht sehr passend, vielleicht findet dafür ein passenderes.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, das ich mich schon sehr auf das nächste Update freue.  :)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #61 am: 9. Dez 2012, 22:05 »
So, jetzt melde ich mich noch zu Wort.

Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut. Das mit Aragorn als Bild der Kämpfer-Fähigkeit finde ich auch (leider) misslungen. Es gibt doch im Prequel vom FotR die Stelle, an der Elendil sein Schwert so siegreich in die  Luft streckt. Das könntet ihr als Palantir-bild nehmen. dann ist er zwar klein, aber müsste erkennbar sein.

Das mit dem Tarnen...das ist wie ein Stück Ananas auf meinem Chilli con Carne. das passt irgendwie garnicht. Ich weiß nicht, ob Elendil sich in Numenor verstecken musste, so fitt bin ich in der Geschichte von der Insel auch nicht. Aber ich empfinde es, selbst wenn es storytechnisch passt, als störend.

so, das wars aber auch mit meiner vernichtenden Kritikkeule. Der Rest gefällt mir. Es ist zwar auch nichts wirklich neues dabei und erinnert an das Fähigkeitenset von Aragorn, aber das ist gut so. schließlich ist Aragorn der Erbe des langen, da können die sich schon gleichen.

Sieht doch bisher gut aus.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #62 am: 10. Dez 2012, 15:00 »
Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut.
Ich will ja nicht zu viel verraten aber es wird noch welche geben keine Angst nur jetzt ist die Zeit dafür unangemessen ;).Ihr holt ja die Angel auch nicht ein sobald ein Fisch dran ist ihr werdet ihn ja auch erstmal etwas zappel lassen...

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #63 am: 10. Dez 2012, 18:09 »
So, jetzt melde ich mich noch zu Wort.

Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut. Das mit Aragorn als Bild der Kämpfer-Fähigkeit finde ich auch (leider) misslungen. Es gibt doch im Prequel vom FotR die Stelle, an der Elendil sein Schwert so siegreich in die  Luft streckt. Das könntet ihr als Palantir-bild nehmen. dann ist er zwar klein, aber müsste erkennbar sein.

Das mit dem Tarnen...das ist wie ein Stück Ananas auf meinem Chilli con Carne. das passt irgendwie garnicht. Ich weiß nicht, ob Elendil sich in Numenor verstecken musste, so fitt bin ich in der Geschichte von der Insel auch nicht. Aber ich empfinde es, selbst wenn es storytechnisch passt, als störend.

Sieht doch bisher gut aus.

Ja, das mit Aragorn war irgendwie zu erwarten. Wir hatten da gerade nichts passendes und da ich mit dem Posten extrem unter Zeitdruck stand, haben wir diesen erstmal genommen. Keine Sorge, den werden wir ändern.
Da auch das Tarnen nicht so gut ankommt, werden wir uns das auch nochmal überlegen, danke für den Hinweis.
« Letzte Änderung: 10. Dez 2012, 18:48 von Fürst der Nazgul »

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #64 am: 10. Dez 2012, 18:49 »
So da ihr den Aragorn Button bei Elendils Tapferer Kämpfer Fähigkeit unpassend fandet haben wir diesen ersetzt.

Zitat
Tapferer Kämpfer (Aktiv/Passiv)

Voraussetzung: Stufe 6
Elendil kämpft für eine kurze Zeit 50% schneller und verursacht 75% mehr Angriff.
Passive Eigenschaft:
Ist diese Fähigkeit aktiv, wenn seine Lebensanzeige auf Null sinkt, kämpft er für eine kurze Zeit weiter.
Falls noch jemand einen Vorschlag zu seiner Tarnen Fähigkeit hat soll er uns diesen entweder hier Posten oder eine PMs an die DZZ-Teamleitung schicken:Fürst der Nazgul,Schwarzer Weihnachtsreiter,Noni,Tar-Elpino,Alter Tobi-Adventsedition
« Letzte Änderung: 10. Dez 2012, 18:52 von Fürst der Nazgul »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #65 am: 10. Dez 2012, 19:03 »
Mir gefällt euer 2. Adventsupdate auch gut. Man mag zwar bemängeln, dass seine Fähigkeiten etwas zusammengewürfelt sind, aber man erkennt gut, dass er der zentrale Held des Volkes ist. Über ihn läuft das besondere System und gleichzeitig gibt er einem auch Zugriff auf verschiedene Einheiten und Helden. Ich hoffe nur, dass er nicht die anderen Helden allzu sehr in den Schatten stellen wird.
Das neue Bild finde ich schön und ich finde es gut, dass ihr (so schnell) auf die Kritik eingegangen seit.
Dass er ähnliche Fähigkeiten wie Aragorn besitzt finde ich nicht so schlimm, schließlich ist er der Vorfahre und sicherlich auch ein großes Vorbild für Aragorn.

Ich freue mich schon auf Sonntag

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #66 am: 10. Dez 2012, 20:00 »
Naja, der euer bestes ist das Update sicher nicht. Mir fehlen bei euren Updates immer etwas die Bilder von Modellen der Helden...
Auch finde ich die Fähigkeiten von Elendil wirklich nicht umwerfend, besonders das Tarnen finde ich irgendwie unpassend. Allerdings finde ich es gut, dass die Flucht nach Mittelerde über ihn läuft.
Im Exil finde ich seine Fähigkeiten doch besser. Die Einbindung von den Elben Lindons und Eriadors ist sehr gut gelungen. Auch gefallen mir die Erfahrungsfähigkeit und das letze Bündnis.

Zum Glück habt ihr den Button mit Aragorn ersetzt, abgesehen von dem sind die nämlich wieder recht gut gelungen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #67 am: 16. Dez 2012, 16:11 »
Einen schönen dritten Advent euch allen. Dieses mal wenden wir uns dem anderen Teil Numenors zu, der Königspartei. Sie stellt das Gegenstück zu den Getreuen und den bösen Teil Numenors.
Im folgenden Update möchten wir euch nun den Anführer dieser Truppe vorstellen, den letzten König Numenors.


König Ar-Pharazon





Angst vor dem Tod (passiv)
Voraussetzung: Stufe 1

Pharazons Angst vor dem Tod stieg mit der Zeit immer mehr an. Wenn seine Lebenspunkte aufgebraucht sind, kämpft er noch eine Weile weiter. Mit jedem Level erhöht sich die Dauer.

Aranrûth
Voraussetzung: Stufe 3

Aranrûth gehörte einst Thingol von Doriath und ist immer noch eine mächtige Klinge. Ar-Pharazôn verursacht kurzzeitig Magie- und Flächenschaden.

Ar-Pharazon der Goldene (passiv)
Voraussetzung: Stufe 5

Ar-Pharazon zieht nun seine goldene Rüstung an und erhält dauerhaft einen Rüstungsbonus von 40%.
Verbündete in seiner Nähe sind stolz für ihren König zu kämpfen und erhalten +50% Angriff.
Sauron läuft nun um Pharazon herum und man kann seine Fähigkeiten einsetzen.


Diese befinden sich in einem zweiten Palantir. Der Button zum Wechseln ersetzt den der Angst vor dem Tod, welche nun unter der Pharazon der Goldene-Fähigkeit zu finden ist.

Getreue des Königs
Voraussetzung: Stufe 7

Pharazon beauftragt die ausgewählte Kaserne, die Soldaten noch königstreuer auszubilden als bisher. Die gewählte Kaserne produziert jetzt statt den normalen Numenorern die Gefolgsleute des Königs.

Hier finden sich nun auch ein paar Bilder zu den Gefolgsleuten des Königs, sowohl mit, als auch ohne schwere Rüstung:
https://www.dropbox.com/sh/tcemsb8i7kbefp6/JoTy8e9_p-


Landung bei Umbar
Voraussetzung: Stufe 10

Als Pharazon mit seiner gewaltigen Armee in Umbar landete, floh alles vor ihm und niemand wagte die Hand gegen ihn zu erheben. Beschwört einige Batallione Numenorer. Jedes dieser Batallione hat die Möglichkeit, Feinde durch einen Kriegsschrei in die Flucht zu schlagen, wobei der Cooldown dieses Schreis nur 10 Sekunden beträgt.
Diese Armee bleibt für eine Minute auf dem Feld und ist nicht angreifbar, kann aber selber auch nicht angreifen.


Zweiter Palantir

Sauron erscheint bei Pharazon, wenn dieser das 5. Level erreicht. Dies soll die Gefangennahme Saurons symbolisieren, als Pharazon als Goldener nach Mittelerde fuhr. Sauron stieg unter Pharazon schnell von einem Gefangenen zu dem engsten Berater des Königs auf, welcher dann auch auf eigene Faust handeln konnte. Dies haben wir versucht umzusetzen.

Sauron besitzt, solange er an Pharazon gebunden ist, drei Fähigkeiten, die der Spieler alle einmal benutzt haben muss, um Sauron als separaten Helden spielen zu können. Man kann sie nicht gleichzeitig verwenden, die erste ist die Voraussetzung für die zweite und diese wiederum die Voraussetzung für die dritte. Solange er an Pharazon gebunden ist, kann er nicht selbst in das Kampfgeschehen eingreifen.

Dunkle Einflüsterung

Für eine Minute sinken Pharazons Rüstung, Sichtweite, Heilungsrate und sein Angriff um 25%.

Verhüllung Numenors

Weil Sauron die Grausamkeiten der Numenorer noch erhöht, sind die Valar zornig und bedecken den Himmel mit dunklen Wolken. Die Numenorer bekommen es deshalb mit der Angst zu tun und fürchten sich.

Einfluss auf den Rat

Sauron lässt kundige Menschen wie Amandil aus dem Rat verbannen. Dadurch wird das Land weniger weise regiert und die Armee schlechter geführt. Die Sichtweite aller Einheiten halbiert sich für 30 Sekunden.


Diese Fähigkeiten schaden dem Spieler alle, denn genau das wollte Sauron mit seinem Treiben erreichen. Dies ist der Preis, den man zahlen muss, um Sauron unabhängig zu machen. Denn hat Sauron diese drei Fähigkeiten alle einmal benutzt, so kann man ihn von Pharazon trennen und als separaten Helden spielen. Mehr dazu im nächsten Update.

Wir hoffen, dass euch diese Umsetzung Pharazons zusagt und hoffen erneut auf Feedback.
Einen schönen ditten Advent wünscht euch das Team der Zweites-Zeitalter-Submod
« Letzte Änderung: 16. Dez 2012, 16:15 von Tar-Elpino »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #68 am: 16. Dez 2012, 16:23 »
WOW!  :o

Nachdem Elendil mich von den Fähigkeiten eher enttäuscht hatte, ist euch Ar-Pharazon super gelungen. Die ersten drei Fähigkeiten sind aus meinen Konzept, das ich Noni mal geschickt hatte^^ Schön, dass die eingebaut wurden.
Ich mag aber besonders die 10er-Fähigkeit. Einfach eine grandiose, auch balancte Idee. Die Einbindung von Sauron hätte nicht besser sein können. Sehr feelingreich.
Ich mag auch, wie immer, die Buttons.

Aber die Modelle... der Skin von beiden ist sehr verwaschen und ungenau. Besonders die Gesichter finde ich gar nicht gelungen.

Ansonsten finde ich Ar-Pharazon sehr gelungen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #69 am: 16. Dez 2012, 16:24 »
Das Modell von den gefällt mit überhaupt nicht, aber ihr seid ja noch am Anfang^^ Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)
Hm ich denke das geht in Ordnung wenn da Annatar erscheint, aber das wichtigste ist, dass er sich mit den Mordor Sauron unterschneidet.
Also im großen und ganzen, ein nettest Update, wo die Details fehlen (Beim Modell)
PS: Natürlich bin ich von euren Modell beeindruckt, so etwas kriegt nicht jeder hin, ich wollte nur darauf hinweißen, dass ihr keinen neunen Isildur braucht, Elendli,... natürlich ist es gut, dass ihr alles selber macht, nur ich wollte eben, dass ihr euch doppelte Arbeit spart :)
« Letzte Änderung: 17. Dez 2012, 13:37 von Morgulmann »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #70 am: 16. Dez 2012, 16:27 »
Von der Konzeption her, gebe ich Aragorn recht, der König ist wirklich gut geworden...nur ist das Modeel nicht ganz der Qualität des Konzeptes angemessen. Vor allem Sauron, der schon fast parasitären Charakter annimmt, in Kopplung zum König, gefällt mir sehr gut. Auch die Palantir-Bilder sind wie gewohnt gut. Gefällt mir.

Edit: Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #71 am: 16. Dez 2012, 17:13 »
Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO
Doch so muss dass  :D

Mir gefällt die Konzeption auch wieder hervorragend  xD
Die Modelle wirken auch in meinen Augen noch ziemlich verwaschen, liegt aber bestimmt auch an unseren Edain-verwöhnten Augen.  8-)
Das Benutzen von dem Annater-Modell passt an dieser Stelle sehr gut, die Soldaten könnten aber in meinen Augen noch etwas prunkvoller sein: Es handeltsich immerhin um das reiche und prächtige Numenor.  8-| Die veränderten Angmar-Einheiten mit dem Königsparteilogo sind aber erst mal grundsätzlich ne gute Idee.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #72 am: 16. Dez 2012, 17:50 »
Wiedermal ein schönes Update und mMn das beste der bisherigen Adventsupgrades.
Die Fähigkeiten gefallen mir gut und die Einbindung von Sauron finde ich auch perfekt.

Annatar, der Herr der Geschenke, direkt vorm Fest der Geschenke, dass hat natürlich was.  :)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #73 am: 16. Dez 2012, 17:56 »
WOW!  :o

Nachdem Elendil mich von den Fähigkeiten eher enttäuscht hatte, ist euch Ar-Pharazon super gelungen. Die ersten drei Fähigkeiten sind aus meinen Konzept, das ich Noni mal geschickt hatte^^ Schön, dass die eingebaut wurden.
Ich mag aber besonders die 10er-Fähigkeit. Einfach eine grandiose, auch balancte Idee. Die Einbindung von Sauron hätte nicht besser sein können. Sehr feelingreich.
Ich mag auch, wie immer, die Buttons.

Aber die Modelle... der Skin von beiden ist sehr verwaschen und ungenau. Besonders die Gesichter finde ich gar nicht gelungen.

Ansonsten finde ich Ar-Pharazon sehr gelungen.
Schön das dir das Update gefällt,den Skin werden wir natürlich unverzüglich ausbessern und mit mehr details versehen ;)
Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)
Wir wollen möglichst wenig altes von Edain benutzen und mehr neues erschaffen da die meisten Modelle und Skins nicht in Edain existieren müssen wir dies sogar(Ar-Pharazôn;Amadil...).

Wir freuen uns natürlich auch auf weiteres Feedback.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #74 am: 16. Dez 2012, 22:01 »
Edit: Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO

Passt doch zum Herrn der Geschenke  ;)

Die Modelle wirken auch in meinen Augen noch ziemlich verwaschen, liegt aber bestimmt auch an unseren Edain-verwöhnten Augen.  8-)

Bin ich auch der Meinung, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und solange es ingame gut aussieht (da sieht man den sich ja eher selten von ganz nah an) ist ja eigendlich auch alles in Ordnung.

Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)

Wenigstens lernen sie ja so das modden, außerdem ist es etwas verwirrend, wenn man überall dann später im spiel die Einheiten und Helden wiedererkennt. Besser ist wenn man ne Mischung aus beidem macht.

MMn ein schönes Update, ich kann hier garnicht mehr so viel hinzufügen, wurde sonst schon alles gesagt.