28. Apr 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod  (Gelesen 69160 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #75 am: 16. Dez 2012, 23:56 »
Erstmal: Ar-Pharazons Rüstung sieht äußerst gut aus, da fallen die nicht spitzenmäßigen Konturen gar nicht ins Gewicht. Respekt!

Saurons schädliche Fähigkeiten halte ich für ein sehr gewagtes Konzept. Ich denke ehrlich gesagt nicht dass sich das sonderlich schön spielen wird, man muss immer einen Moment finden in dem man das Risiko minimal einschätzt.

Schöner wären zweischneidige Skills gewesen, finde ich, so wie beispielsweise der "Grausame Ansturm" des Hexis von Angmar aus Edain.
Aber natürlich sollte ich mich da von Sauron selbst, der Belohnung, überraschen lassen...

gezeichnet
Whale


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #76 am: 17. Dez 2012, 16:37 »
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass sich das sonderlich schön spielen wird
Freut mich, dass es für dich nicht schön zu spielen sein wird, denn genau das wollten wir bezwecken [ugly]

Zitat
Schöner wären zweischneidige Skills gewesen, finde ich, so wie beispielsweise der "Grausame Ansturm" des Hexis von Angmar aus Edain.
Das stimmt, zweischneidige Spells wären auch eine Möglichkeit gewesen, aber es sollte nach unserer Ansicht schon der negative Aspekt überwiegen und eine kleine positive Nebenwirkung halte ich nicht unbedingt für notwendig. Auch sind die nur-negativen Fähigkeiten etwas besonderes, ähnlich wie wenn man einen Helden bei Rohan verbannt; die Belohnung erhält man dann später.

Danke für all die Rückmeldungen!

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #77 am: 23. Dez 2012, 21:02 »
Einen schönen vierten Advent liebe MU,

heute möchten wir euch den selbstständigen Sauron vorstellen. Zusätzlich zu Sauron möchten wir euch außerdem ein mit ihm eng verknüpftes Gebäude vorstellen, den Melkor-Tempel. Dieser besteht bisher aber leider nur aus einem ersten Modell und einem Konzept, dessen Umsetzung wir in nächster Zeit nachzugehen gedenken. Allerdings ist an dem Konzept auch noch nichts fest, wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback zu dem Konzept geben würdet und eventuell selbst Vorschläge einbringt. Jetzt aber genug der langen Vorrede, hier nun das Update:





Im Moment verhält es sich so, dass der Pharazon korrumpierende Sauron in der Annatar-Gestalt durch die Gegend läuft. Für den selbstständigen Sauron fanden wir es aber passender, ihm ein schönes Fürstenaussehen zu geben. Auch kann natürlich der selbstständige Sauron nun in das Kampfgeschehen eingreifen, weshalb wir uns für folgende Gestalt entschieden haben:


Die Fähigkeiten sind alle nur unterstützender Natur, weil Sauron immer sicher in Numenor blieb und sich nie in einen Kampf und somit in Gefahr begab. Außerdem soll Sauron auch nicht der wichtigste Held der Königspartei werden, als Hauptheld mit seiner ganzen Macht soll er natürlich nur in Mordor zu finden sein. Vergleichsweise arm sieht sein Fähigkeitenset aus, mit welchem er aber die Möglichkeit gibt, an mächtige Fähigkeiten zu gelangen. Da Sauron nach der Trennung von Pharazon auf Stufe 1 gesetzt wird, wird er sehr viel schneller als andere Helden leveln, damit vor allem seine Level 8 Fähigkeit auch zum Einsatz kommt.

Feinde korrumpieren
Voraussetzung: Stufe 1

Sauron korrumpiert die ausgewählten feindlichen Einheiten und lässt sie sich gegenseitig bekämpfen.


Melkor-Tempel bauen
Voraussetzung: Stufe 1

Pharazon erlaubt Sauron einen großen Tempel zu Melkors Ehren zu errichten. Beschwört den Melkor-Tempel, der nur einmal gleichzeitig im Spiel sein kann.


Ring der Menschen
Voraussetzung: Stufe 3

Sauron verteilt einen Menschenring.
Diese Fähigkeit kann nur auf die beiden Königspartei-Helden Herumor und Fuinur angewandt werden, welche dadurch neue bzw. verbesserte Fähigkeiten erhalten.

Priester ausbilden
Voraussetzung: Stufe 8
Sauron bildet einen Priester aus, der im Melkor-Tempel Morgoth verehrt.
Muss auf dem Melkortempel angewandt werden.


Entmaterialisierung
Voraussetzung: Stufe 10

Sauron schwebt als Geist über das Schlachtfeld.

In dieser Form hat Sauron eine hohe Geschwindigkeit und kann nicht angegriffen werden. Über Hindernisse schwebt er hinweg.
Angelehnt ist diese Fähigkeit natürlich an seine Flucht aus Numenor.

Der Melkortempel

Hier kommen wir nun zu unserem Melkortempel-Konzept:

Der Melkortempel wird von Sauron beschworen und auch durch ihn mit Priestern aufgerüstet. Wirkt Sauron die Fähigkeit Priester ausbilden auf den Melkortempel, erscheint dort ein Priester, mit jedem Wirken der Fähigkeit einer mehr. Der Tempel kann mit maximal drei Priestern ausgerüstet werden.

Es wird bei der Königspartei die Möglichkeit geben, Feinde zu versklaven. Desweiteren gibt es ähnlich wie bei Angmar einen Numenor-Zuchtmeister, welcher einen Trupp niederer Menschen in die Schlacht rufen kann. Im Melkortempel können diese Sklaven und Zuchtmeisterhorden geopfert werden, wodurch Fähigkeiten freigeschaltet werden und Sauron Erfahrung erhält, abhängig davon, wie viele Einheiten geopfert wurden. Das Leveln durch Saurons Priester-Fähigkeit ist davon unabhängig.
Hier seht ihr ein paar der Zuchtmeisterhorden, bei denen wir uns einfach bei den entsprechenden Ostling-Truppen aus Edain bedient haben:
https://www.dropbox.com/sh/tcemsb8i7kbefp6/JoTy8e9_p-#f:sshot0060.jpg

Nun zu den geplanten Fähigkeiten des Tempels:

Dunkle Aura (passiv)
Voraussetzung: keine
Der dunkle Bau zu Ehren Melkors schüchtert Feinde in der Nähe ein. Feindliche Einheiten haben -25% Rüstung.

Opfern
Voraussetzung: keine

Muss auf ein Zuchtmeister- oder Sklaven-Batallion angewandt werden. Dieses wird dann geopfert, Sauron erhält Erfahrung, der Tempel erhält ein Opfer.

Gebete an Melkor (Aktiv)
Voraussetzung: mindestens ein Priester ist im Tempel

Alle 60 Sekunden kann man die Fähigkeit aktivieren, sie wirkt für 10 Sekunden. Mit jedem neuen Priester wird die Macht der Gebete erhöht und es gibt neue Auswirkungen:

  • Ab einem Priester aktiv:
    Die Priester wirken durch die Gebete die Morgul-Magie, die den Tempel gegen Nahkampfangriffe resistent macht.
  • Ab 2 Priestern aktiv:
    Die Priester haben durch die Gebete die Macht erhalten die Erde zu verderben.
    In einem mittleren Radius um den Tempel wird der Boden verdorben, wodurch feindliche Einheiten leicht vergiftet werden.
  • Ab 3 Priestern aktiv:
    Die Priester sind nun imstande einen Kadaverregen zu beschwören, der feindlichen Einheiten mittleren Schaden zufügt.

Statue Melkors
Voraussetzung: drei Priester und Sauron hat den Tempel betreten (kann er erst, wenn dieser drei Priester hat)

Die Priester errichten eine Statue von Melkor auf dem Tempel und sammeln in dieser ihre Macht
Nach einer Minute Erforschungsdauer ist die Statue fertig . Sobald die Statue auf dem Dach des Tempels steht, betet das Volk noch mehr zu Melkor und erhält in der Nähe +25% Rüstung und Magieresistenz.
Hat man 5 Opfer beisammen, kann man eine finale Fähigkeit einsetzen:

Machtfreisetzung: Die Statue explodiert aufgrund der großen Macht, die in ihr gespeichert wird, und eine mächtige Druckwelle wird ausgelöst, welche Feinde in einem großen Umkreis großen Schaden zufügt. Der Tempel wird dabei zerstört, Sauron überlebt aber.

Was haltet ihr von dieser Fähigkeit?


Nun zu den Fähigkeiten, welche durch die Opfer und die nun folgende erste Fähigkeit freigeschaltet werden. Wenn man übrigens eine der Fähigkeiten einsetzt, wird die Zahl der Opfer natürlich wieder auf null gesetzt.

Nimloth verbrennen

Kosten: 1000
Der Tempel Melkors wird mit der Verbrennung des weißen Baums von Numenor eingeweiht. Global erhalten feindliche Einheiten einen Malus von 25% auf Verteidigung und Angriff, da sie so vom dieser grauenhaften Tat erschüttert sind. Von nun an können die anderen Opfer-Fähigkeiten des Tempels genutzt werden. Dauer: 30 Sekunden

Verbranntes Fleisch:
Voraussetzung: ein Batallion wurde geopfert

Der Gestank des verbrennenden Menschenfleisches ist unerträglich für die Feinde. Lässt Feinde in der Nähe des Tempels die Flucht ergreifen.

Rüstung verfluchen

Voraussetzung: Zwei Batallione Sklaven wurde geopfert und ein mit schweren Rüstungen ausgerüstetes Batallion von Pharazons Getreuen ist in der Nähe des Tempels
Die Rüstung des gewählten Batallions wird im Tempel verflucht, wodurch sie nun die Hälfte des erlittenen Schadens zurückwirft.

Magische Unterstützung

Voraussetzung: Zwei Batallione wurden geopfert
Für eine Minute laden sich Spellbookzauber 25% schneller wieder auf

Erderschütterung:

Voraussetzung: 3 Batallione wurden in den Tempel geschickt
Löst ein Erdbeben im Zielgebiet aus, welches kaum Schaden verursacht (alter Spell von den Zwergen zum Umwerfen) . Ab 5 geopferten Batallionen verursacht das Beben auch Gebäudeschaden.


Wir hoffen, euch hat dieses letzte unserer Adventsupdates gefallen.

Frohe Weihnachten wünscht euch Euer

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #78 am: 23. Dez 2012, 21:15 »
Ich bin ehrlich, ich habe die Numenorer immer als degeneriert angesehen, weil sie ebenso auf Saurons Lügen reingefallen sind wie die tumben Trottel in Mittelerde. Und euer Update fängt schön ein, warum das so war.

Mehr als "Daumen hoch, super Arbeit" fällt mir gerade nicht ein, weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Das wirkt sehr stimmig, wie aus einem Guss. Auch die Buttons sind sehr gut gelungen und auch der Tempel sieht sehr gut aus.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #79 am: 23. Dez 2012, 21:27 »
Mir gefallen die fähigkeiten auch allesamt sehr gut, auch Saurons Fürstenaussehen. Einklitzekleiner Logikfehler wäre vlt., dass die königspartei ja Elben verachtete, woraus man schlussfolgern könnte, dass sauron in Numenor nicht wie ein solcher aussieht. Diese Anmerkung muss aber nicht unbedingt beachtet werden  8-)
Wunderschön fände ich noch, wenn sich die Kuppel des Tempels nach der Nimlothverbrennung pechschwarz färbt, denn ich kann mich noch sehr gut an diese stelle im Buch erinnern, die mir dehr impniert hat  (**)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #80 am: 23. Dez 2012, 23:18 »
So ich habe es nun auch endlich geschafft die letzten beiden Updates zu lesen und muss sagen:

Saubere Arbeit! Die Fähigkeiten sind sowohl für Ar-Pharazon, als auch für Annatar sehr gut ausgeklügelt worden. Auch die Buttons sind wieder sehr gut ausgewählt worden.

Ar-Pharazon: Hier gefällt mir besonders die Fähigkeit "Landung bei Umbar"... eine schöne und originelle Fähigkeit, die bestimmt sehr viel Feeling vermittelt. Auch die Anbindung von Sauron an Ar-Pharazon ist sehr gut gewählt.
Zum Thema Model/Skin: Für den Anfang ist das schon ganz gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr euch dabei nicht auf Bilder oder bereits vorhandene Texturen gestützt habt, sondern komplett frei gezeichnet habt.

Annatar: Der Herr der Geschenke... Erstmal vorweg: Ich finde es gut, dass ihr Annatar als Elbenähnlich darstellt, weil es erstens genau meiner Vorstellung von Annatar entspricht und zweitens nochmal zeigt, dass er so viel Einfluss hatte, dass sogar seine Ähnlichkeit zu Elben "übersehen" wurde.
Zu den Fähigkeiten: Hier bin ich besonders gespannt auf das Zusammenspiel zwischen Annatar und dem Tempel von Melkor. Das hört sich wirklich äußerst spannend an. Ich freue mich schon darauf, dass irgendwann spielen zu können... :)

MfG Radagast

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #81 am: 24. Dez 2012, 09:47 »
Ich muss sagen, dass ich das Update öfter als einmal durchlesen musste, um es zu verstehen. Sobald es aber in meinem Kopf war, hat es mir sehr gut gefallen. :)

Saurons Darstellung als Elb deckt sich zwar nicht mit meiner Vorstellung beim Lesen (ich habe ihn mir fast überirdisch, hell, und wunderschön vorgestellt), allerdings trifft es ein Elb von allem, was in SuM möglich ist, am besten.
Seine Fähigkeiten gefallen mir alle schonmal sehr gut. Das Korrupieren ist zwar etwas üblich, passt aber gut zu Sauron. Ich finde den Melkor-Tempel toll, aber dazu später mehr. Die Einbindung der Ringe ist gut gelungen und relativ stimming (die Ringe wurden ca. 1600 verteilt, aber das darzustellen dürfte von der Zeitleiste Probleme geben. Außerdem war Herumor ein Fürst, der gegen Ende des ZZ nach Harad ging. Der andere sagt mir nichts, hat Tolkien ihn belegt? Aber eigentlich ist das jetzt Haarspalterei eines Tolkienfanatikers xD ). Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen? Zu den Priestern schreibe ich später noch was, wenn ich zum Tempel komme. Die Entmaterilisierung finde ich sehr interessant. Wie kann ich mir die Vorstellen? Ist das einfach nur eine Fluchtmöglichkeit oder kann Sauron bei seinem Flug auch Schaden verursachen?

Modell und Skin des Tempels sind sehr gut gelungen. Tolle Arbeit. Die Priester bzw. die entsprechenden Fähigkeiten finde ich sehr stimmig. Habt ihr zu Melkors Statue auch schon ein Modell? Ich weiß nicht genau, ob die Explosion der Statue wirklich tolkiengetreu und passend ist. Da würde mir eine subtilere Einbindung, wie eine dauerhafte Vergiftung für alle Einheiten, die den Tempel im Nahkampf angreifen oder sowas. Visuell wird die Statue auf dem Tempel aber bestimmt beeindruckend aussehen. Die Fähigkeiten des Tempels finde ich wirklich toll. Sie passen wie die Faust aufs Auge. Schön! :) Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbrennung Nimloths: bei dieser Fähigkeit sollte sich Rauch vom Tempel aus ausbreiten und nach und nach die ganze Karte in Dunkelheit hüllen. Das fände ich wirklich toll.

Alles in allem fand ich eure Adventsupdate wirklich toll und habe nun ein echtes Bild von eurer Mod und werde sie sicher antesten.

P.S. Buttons wie immer top ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #82 am: 24. Dez 2012, 12:16 »
Wir danken allen Feedback gebern :)
Außerdem war Herumor ein Fürst, der gegen Ende des ZZ nach Harad ging. Der andere sagt mir nichts, hat Tolkien ihn belegt? Aber eigentlich ist das jetzt Haarspalterei eines Tolkienfanatikers xD ). Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?
Ja Fuinur ist belegt folgende dinge sind von ihm bekannt:
Bekanntes:
  • Numenorer
  • schloss sich Sauron an
  • ging nach Mittelerde
  • wurde Fürst der Haradim

Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?
Es wird sicherlich vor dem Release noch weitere Updates geben,aber was wir euch da vorstellen steht in den Sternen.

Die Entmaterilisierung finde ich sehr interessant. Wie kann ich mir die Vorstellen? Ist das einfach nur eine Fluchtmöglichkeit oder kann Sauron bei seinem Flug auch Schaden verursachen?
Die Fähigkeit ist eine einfache Fluchtmöglichkeit.Angele hnt ist diese Fähigkeit natürlich an seine Flucht aus Numenor. Hier Schaden zu verursachen wäre meiner meinung nach ein kleiner Logik Fehler, weil Saurons Geist konnte bei seiner Rückkehr nach Mordor auch keinen Schaden austeilen ;).

Einen schönen vierten Advent liebe MU,
heute möchten wir euch den selbstständigen Sauron vorstellen. Zusätzlich zu Sauron möchten wir euch außerdem ein mit ihm eng verknüpftes Gebäude vorstellen, den Melkor-Tempel. Dieser besteht bisher aber leider nur aus einem ersten Modell und einem Konzept, dessen Umsetzung wir in nächster Zeit nachzugehen gedenken. Allerdings ist an dem Konzept auch noch nichts fest, wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback zu dem Konzept geben würdet und eventuell selbst Vorschläge einbringt. Jetzt aber genug der langen Vorrede, hier nun das Update:
Wie gesagt das Angebot steht immer noch,also falls ihr Interesse habt uns zu helfen könnt ihr Vorschläge;Ideen;Konzepte zum Morgoth Tempel Posten oder an einen der Teamleitung(FdN;Tar;Alter Tobi;Schwarzer Reiter;Noni) schicken weiteres Feedback ist ebenfalls erwünscht.


« Letzte Änderung: 6. Jan 2013, 02:13 von Fürst der Nazgul »

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #83 am: 7. Jan 2013, 19:47 »
Liebe Community,

Ich muss euch leider mitteilen das mein ganzes System schrott ist und ich deswegen mein System neu aufsetzen muss.Aber keine Sorge wegen der Submod daran wird weiter gearbeitet ;).In der Zeit wo ich nicht Online bzw. kaum Online bin und auch kaum Modden kann bis das erledigt ist könnt ihr euch in Sachen Submod an Tar-Palantir;Alter Tobi,Noni und Schwarzer Reiter melden.Ich werde versuchen das ich in den nächsten Wochen wieder da bin.

Mit Hoffenden Grüßen das ich bald wieder da bin

Fürst der Nazgul

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #84 am: 8. Jan 2013, 16:46 »
Ah das ist ja sch*** (schade  ;):o
Viel glück, dass du das schnellstmöglich wiederhinkriegst. Verzögert das eure Arbeiten stark und wie geht ihr eigentlich mit den starken Änderungen der 4.0 um?
Grüße
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #85 am: 8. Jan 2013, 17:04 »
Es verzögert unsere Arbeit insofern nicht stark, dass wir alle momentan ziemlich schulisch beschäftigt werden. Das Halbjahres Zeugnis naht aber ;)

@Edain 4.0:
Willst du fragen, ob es bei uns festes oder freies Bauen geben wird?

Falls du die Anpassarbeit meinst: Jede Submod muss ihre Codes in das "Gerüst" (klingt ein wenig abfällig^^) der Edainversion schreiben. Die Anpassarbeit wird aber nicht viel schwerer sein als bei anderen neuen Versionen.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 18:22 von ALTER TOBI »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #86 am: 9. Jan 2013, 19:27 »
Das is mir klar, ist ja ne Submod  ;)
Ich meinte ob ihr teils eure Konzepte oder Umsetzungspläne änder bzw. verwurfen musstet. Außerdem müsst ihr euch ja nun für komplette Völker (Lindon, Eregion) Festungen, sekundäre Rohstoffgebäude und Unterstützungsideen entwerfen. Man darf gespannt sein  8-)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #87 am: 9. Jan 2013, 20:04 »
Ah okay jetzt weis ich was du meinst :)

Im Bezug auf Festungen muss ich aber gleich mal einwerfen, dass eine komplett neue Festung dann doch etwas zu hoch gegriffen wäre xD
Ihr müsst bedenken dass wir alle noch sehr unerfahren sind; ich kann das nicht oft genug sagen. Wir tun unser Bestes, haben aber einfach nicht die Qualität um eine komplett neue Festung zu erstellen - nehmt das am Besten als Gedankenanstoss um zu erkennen wie wir alle von der Edainmod und anderen Mods verwöhnt werden. Außerdem wollen wir den Rat einiger erfahrener Modder beherzigen und unsere Idee in kleinen Schritten entwickeln :)

Edit: Wer sagt, dass wir nicht vor 4.0 releasen? xD

Gruß Alter Tobi
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 20:07 von ALTER TOBI »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #88 am: 10. Jan 2013, 13:57 »
So ich bin nun wieder da(Hätte nicht gedacht das dass so schnell geht), zwar habe ich ab jetzt nur wenig Zeit zum Modden wegen meinen Schulabschluss werde aber nichts destotrotz in meiner freien Zeit Modden ;). Ich möchte aber auch ein kleines Angebot machen falls ihr Ideen/Konzepte/Vorschläge zu den anderen Völkern habt immerher damit, bei Númenor ist soweit allesbelegt was eben geht.

Mfg FdN

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
« Antwort #89 am: 14. Jan 2013, 18:10 »
Das Sauronupdate find ich gut, nur die Selbstmordfähigkeit mit der Statue find ich etwas unlogisch, die wäre ja nur so ne Falle oder letzter Ausweg bei einem Angriff oder? Sonst aber richtig gutes Konzept, weiter so!^^
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215