18. Mai 2024, 16:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 80930 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #510 am: 7. Mär 2009, 13:09 »
Oh das wurde nur für Mordor vorgeschlagen??? ups 8-|
Aber naja so wie ich grad lese is der Vorschlag eh abgelehnt...also egal xD
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #511 am: 7. Mär 2009, 13:33 »
Vl. könnte man einen speziellen Spell einfügen , das Gollum "gefangen wird" , man den Ring bekommt . Vl. beim Hexenkönig bei "Jagd nach den einen Ring" , die nurnoch einsetzbar ist wenn ALLE Ringeister in der Nähe sind . Dann kommen irgendwelche Typen die die ganze Map absuche  xD

Denktzettel an mich : Mehr Absätze lassen .
Haters love me cuz I'm on a boat!

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #512 am: 7. Mär 2009, 14:07 »
Was mich (mittlerweile?..) bei Mordor irgendwo stört sind die wundervollen schwarzen Türme.. Das Gebäude ist in jeder Hinsicht super, doch passt es irgendwie schlecht in die sonst eher hölzerne bzw. erdigere Aufmachung sämtlicher anderen Gebäude.

Der schwarze Turm sollte eher bei Festungen (oder vielleicht Halb-festen) seinen Platz finden - am besten in direktem Zusammenhang mit Barad Dur..
-> Mordors Lagerstil entsprechend sollten die Standarttürme eher die Holz-dinger sein, die man jetzt schon an den Sägewerken und Schlachthäusern findet. - Als Update sollte neben Feuerpfeilen auch sowas wie ein Ausbau auf Stufe 2 und drei verfügbar sein.. alternativ eben als Update für stabileres Grundgerüst, Erdanhäufung und einige Pfähle (sowie Schädeltotems&Banner) unten dran.

Zudem bin ich gegen freies Mauerbauen bei Mordor -> Ein Vorschlag:
Solche 'Halbfestungen', also massivere Türme sollten an ihren Ausbauplätzen Mauerknoten erlauben dürfen, von da aus kann man aber auch nicht wild durch die Landschaft ziehen, sondern muss eine Verbindung zum Mauerknoten an einer anderen 'Halbfestung' ziehen. Das Mauerknoten-update in der Mauer selbst verschwindet hier dann auch..
Allgemein würde ich den Mauerknoten-ausbau bei sämtlichen Völkern ebenfalls verbieten und durch Baumeister erstellte erzwingen, sodass die Mauern sich nicht jederzeit willkürlich von selbst entlangziehen, sondern (mit Baumeister) geplant und organisiert werden müssen.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #513 am: 7. Mär 2009, 14:10 »
Schwarze Türme ? Hab ich was verpasst ? :o

Haters love me cuz I'm on a boat!

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #514 am: 7. Mär 2009, 14:13 »
Die normalen Kampftürme, mit Feuerpfeil-update und entgegen anderer Völker nicht mit Truppen aufstärkbar ....

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #515 am: 7. Mär 2009, 16:36 »
Achso...Sag doch gleich Kampfturm :D
Haters love me cuz I'm on a boat!

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #516 am: 8. Mär 2009, 12:33 »
Das mit den Kampftürmen wurde schon vorgeschlagen, müsst nur mal in der neuen Zusammenfassung gucken  ;)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #517 am: 9. Mär 2009, 16:49 »
Achja mir ist schon seid langem etwas aufgefallen, was mich unheimlich stört.
Und zwar das Gimli Sauron platt macht. Das war schon in der normalen Version von die Schlacht um Mittelerde so. Ist also nicht euer Fehler. Hier ein Link  http://www.youtube.com/watch?v=dt1KP9H3Mq4
Könntet ihr bitte dieses Problem irgendwie beheben. Das nervt extrem. Und die Laufzeit für Dunkler Wille sollte auch etwas länger werden. Ansonsten ist Sauron super.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #518 am: 9. Mär 2009, 16:54 »
Da es Sauron in der Form nimmer gibt kann das nicht war sein.
Und wenn Sauron in der Edain Mod den Ring bekommt hatt e kein Held mehr ne Chance.
Ich weiss nicht wieso du so etwas postest ohne es zu testen.  8-|

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #519 am: 9. Mär 2009, 16:59 »
Weil ich vom Edain rede, der Link soll nur zeigen das das kein Fehler vom Edain Team ist.
Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber trotzdem macht Gimli Sauron riesigen Schaden. Wenn Gimli nicht allein ist und noch ein Paar andere Helden/Truppen dabei sind dann ist Sauron Geschichte. Keine Angst ich habs schon getestet.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2009, 17:02 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #520 am: 9. Mär 2009, 17:06 »
1 In Edain killt kein Held Sauron.
2 Noch ein paar Helden und Truppen  :o ja was willst du noch um Sauron zu killen ?
3 Selber schuld wenn du Sauron alleine rummlaufen lässt.
Wenn Sauron unbesiegbar wäre könntest du dir vorstellen wie die Balance wäre.  ;)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #521 am: 9. Mär 2009, 17:11 »
Teste es aus und du verstehst was ich meine.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #522 am: 9. Mär 2009, 17:13 »
Ich habe genug oft mit Sauron gespielt um zu wissen wie stark er ist.  ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #523 am: 9. Mär 2009, 17:37 »
@ Gondors Bester Sauron hat schon recht. Er ist verglichen mit anderen Helden nicht der Burner, aber dazu gibt es seine Ringversion, die die mächtigste Einheit im Spiel darstellt.
Wir werden aber momentan nichts an sauron ändern. Er gehört, wie viele andere Hleden, eben zu denen, die man nicht alleine losschicken kann, sondern nur mit unterstützenden Truppen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #524 am: 9. Mär 2009, 18:27 »
Ok dann nenn mir einen Helden der im 1gg1 gewinnt  ;)