26. Apr 2024, 21:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update: Userprojekt  (Gelesen 7415 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Update: Userprojekt
« am: 26. Jun 2012, 18:41 »
Seid gegrüßt Gefährten der Edain!

Heute gibt es ein etwas anderes Update. Ich stelle nichts aus der Mod vor, sondern ein Projekt, das alle im Team sehr erfreut hat. xD

FG15 aka ISH7EG hat bereits vor einem Monat ein Banner gezeigt, welches er für den Kunstunterricht gestaltet hat.
Die Aufgabe bestand darin, Werbung für ein bestimmtes Produkt zu machen und er hat sich tatsächlich für Edain entschieden.

Nach mehreren Versuchen kam schließlich dieses Meisterwerk heraus:


Für das Projekt hat er dann von seinem Lehrer ganze 15 Punkte erhalten. (für alle, die noch nicht in der Kollegstufe/Qualifikationsstufe sind: Das entspricht einer 1+)
Wir stimmen mit der Benotung, alleine wegen der Idee, natürlich vollkommen überein.

Diese Idee hat also nicht nur uns ziemlich gefreut, sondern sich auch eindeutig für ihn und seine Abiturnote gelohnt.
Wir möchten uns hier nochmal bei ihm für seine tolle Idee bedanken! Es ist schön zu sehen, dass die eigenen Werke so beliebt sind, dass sie sogar in Schulprojekte mit einfließen und dann auch noch so grandios umgesetzt werden.
Gerade solche Aktionen bringt einen immer wieder dazu weiterzumachen und mit mehr Elan ans Modden zu gehen.

Zwei weitere Versionen, die im Laufe des Projektes entstanden sind, kann man im nachfolgenden Spoiler sehen. Auch wenn man merkt, wieso schlussendlich doch das oben gezeigte Bild gewählt wurde, sind sie unserer Meinung trotzdem gut genug umgesetzt, um sie hier zu zeigen.


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 26. Jun 2012, 19:28 von Gnomi »