26. Apr 2024, 07:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuer Edain-Recruit: The Dark Ruler  (Gelesen 6970 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Neuer Edain-Recruit: The Dark Ruler
« am: 3. Jul 2012, 11:59 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!

Lange ist es her, dass wir ein Mitglied aus der Community in unser Team aufgenommen haben. Der Letzte in dieser Hinsicht war Reshef, allerdings ist dies nun auch schon eine ganze Weile her.
Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir ab sofort Unterstützung durch einen neuen Rekruten im Team erhalten:



Er ist im Forum durchweg positiv aufgefallen und wird uns im grafischen Bereich, sowie bei Konzepten und dem Testen der Betas unterstützen. Bereits zuvor war er als Betatester tätig und hat dort kontinuierlich Einsatz gezeigt.

Wir heißen ihn hiermit willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame Arbeit an der Edain-Mod!



Das Edain-Team
« Letzte Änderung: 3. Jul 2012, 12:02 von Ealendril der Dunkle »