28. Apr 2024, 00:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eastereggs 3.8.1  (Gelesen 62373 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Eastereggs 3.8.1
« am: 27. Jul 2012, 16:49 »
Ich möchte mal gerne wissen, was so die Eastereggs sagen.
Mir ist nämlich im Bug-Meldungen-Thread aufgefallen, dass ein User ein neues bei Isengard gefunden hat. :o
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #1 am: 28. Jul 2012, 15:06 »
Dieser Schuft hat mein Easter-Egg auf Anhieb gefunden und hats dann auch noch als Bug gepostet.  :D

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #2 am: 28. Jul 2012, 15:20 »
 :D

Da kann man nichts machen, was ist den jetzt so besonders das jetzt ins Turm gehen kann wie Saruman?

@Ea, ich habe so einen verdacht auf den Lichking ich kann ihn nicht mehr Rekrutieren, und das heißt es wurde etwas verändert an ihm sonst könnte man ihn Rekrutieren.

Ich habe es schon im Bug Thread gepostet wurde aber gelöscht(ich weis das die Bugs im ersten Post aktualisiert werden) ohne das es im ersten Post steht.

Das Spiel stürzt nach dem Rekrutierungszeit ab.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #3 am: 28. Jul 2012, 15:21 »
Das mit dem Lichking hätte eigentlich mit der ixversion auch behoben sein sollen, zumindest stand es intern in den Patchnotes, ausprobiert hab ichs allerdings noch nicht.
Erst denken, dann posten.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #4 am: 28. Jul 2012, 19:29 »
Gestern hatte jemand als Isengard die Frechheit mit Seraphim auf mich los zu gehen. [uglybunti]
Vielleicht war sie es ja, die bei Isengard gemeint ist.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #5 am: 28. Jul 2012, 19:55 »
Hat eigentlich jemand den Spellbreaker bereits gefunden?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #6 am: 28. Jul 2012, 20:18 »
Was ist das denn?  [uglybunti]

Ich hab wie immer den Lichking. Ob Seraphim verlegt wurde, weiß ich nicht. Sonst hab ich sie auch^^
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #7 am: 29. Jul 2012, 07:27 »
Was ist das denn?  [uglybunti]

Ich hab wie immer den Lichking. Ob Seraphim verlegt wurde, weiß ich nicht. Sonst hab ich sie auch^^

Irgendjemand (thepinking?) hatte mal in dem Eastereggthread von 3.7xx ein Bild gepostet von einem neuen Modell, was wohl Spellbreaker hieß und einem Blutelfen aus WoW ähnlich sah. Und ich wollt halt mal fragen, ob das Viech bislang jemand gefunden hat. Offenbar nicht... :(
« Letzte Änderung: 29. Jul 2012, 07:29 von The Dark Ruler »
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #8 am: 29. Jul 2012, 22:28 »
 :D
Sonst such ich immer Stunden nach Eggs und dann sowas  [ugly]
Das Egg war aber nicht eindeutig als Egg zu erkennen...

MfG

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #9 am: 31. Jul 2012, 00:43 »
So,
Heute konnte ich endlich die neue Version testen und habe dabei gleich mal bisschen in Sachen eastereggs rumgeschnüffelt. Sera war ja wie die letzten Male recht offentsichtlich.
[...]
Ich bin mal auf die richtig schweren gespannt.
Wie ealendril/Overlord. Ich hoffe nicht, das sich der Platz geendert hat.

Edit by Chu: Du willst doch nicht etwa das Volk eines volksspezifischen Eastereggs verraten, oder? 8-|
« Letzte Änderung: 31. Jul 2012, 00:55 von Chu'unthor »
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #10 am: 31. Jul 2012, 01:29 »
Ich hoffe schon. So wie ich das mitbekommen habe hat hier niemand seit vielen Versionen den Overlord gefunden und wenn er nun ein etwas leichter zu entdeckendes Versteck hat, wäre der doch hoffentlich einfacher zu finden.

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #11 am: 31. Jul 2012, 12:22 »
Was definierst du unter gefunden,
Dass Mann ihn mehr durch Zufall 1 mal hatte und man nicht die genauen Schritte weiß,
oder muss Mann genau wissen wie Mann ihn rekrutiert?
Ich fänd es nicht schlecht, wenn er da bliebe, Dann wäre das richtig besonders.
Und wenn Mann ihn dann richtig hat, dann ist die Freude viel größer.
Außerdem haben wir ja schon ein paar Infos.
Z.B, dass der Overlord Mapspezifisch ist und dass es Mordor ist.
Wenn Mann dann noch nachdenkt, das er eigentlich immer was mit einen Dunkeln Turm zu tun hat, dann liegt es doch nah, das er das jetzt auch ist.
Was wäre, wenn sogar der Turm was mit der feste zu tun hat?
Es gibt ja nicht viele Maps.  Dann sollte die Map auch böse sein. Ich weiß zum Beispiel nicht ob Minas Thirit eine gute Wahl wäre. Da würde ich ihn nicht verstecken.
Wohlmöglich hat die Map sogar ganz viel mit Mordor zu zum. Schon allein sein Spruch:
Ich bin der Bote Mordors.
Das alles sind doch vielversprechende Anhaltspunkte.
Mit freundlichen Grüßen, Ealend(r)il der Blaue

Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #12 am: 31. Jul 2012, 17:55 »
Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.
Das glaube ich eigentlich auch, aber scheinbar ist er so komplex versteckt oder ich bin zu doof. :D
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #13 am: 31. Jul 2012, 18:09 »
Ja damit hast du recht, aber man weis ja bei allen zufällen trotz allem ja doch halbwegs was man getan hat. Also sprich welche Gebäude man hatt welche Spezialfähigkeiten und Upgreads man hatte. Also bei allen zufall kann man doch so halbwegs nen weg sagen wie man was gefunden hatte.
Das glaube ich eigentlich auch, aber scheinbar ist er so komplex versteckt oder ich bin zu doof. :D

Das sind wir offenbar alle. Oder es ist so einfach das wir wahrscheinlich kurz davor stehen und schnallen es nicht
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eastereggs 3.8.1
« Antwort #14 am: 1. Aug 2012, 12:27 »
Gab es eigentlich schonmal ein Easteregg, dass man über die Tastatur ruft?
(wie zb. ich klicke auf ein Gasthaus und drücke dann *L*)?
Ich persönlich spiele zwar fast nur mit der Maus, aber es wäre ja trotzdem ein schönes Versteck.

Lg vom Nekromat