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Autor Thema: Turins Download-Modelle  (Gelesen 13272 mal)

Turin Turumbar

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Turins Download-Modelle
« am: 3. Jan 2009, 20:22 »
Hallöchen
Heute möchte ich euch einige meiner Modelle zum Download anbieten, vorerst nur eins, aber es werden mehrere folgen. Hoffe Simbyte nimmt die Modelle in den Modding-Support auf, wenn er wieder da ist.
Wenn ihr eines meiner Modelle benutzt, so fügt bitte meinen Namen in die Readme eurer Mod ein.
Das erste Model ist ein Zwerg, die Textur wurde mit Gimp erstellt, 90% habe ich selbst per Hand gezeichnet, der Rest ist vom EA Games.
Ich weiß, dass die Verlinkung nicht die beste ist, deshalb habe ich die gmax Datei mit in den Download gepackt, falls ihr die Verlinkung noch verbessern wollt.

Modelname: dwarftu_skn.w3d
Skeleton: eudwarfgua_skl.w3d
Textures: dudwarf.tga, schild.tga

Ich habe noch eine zweite Textur für den Zwerg gemacht, ihr könnt euch gerne beide als RandomTextures benutzen:

Textures: dudwarf2.tga, schild2.tga
Reskin des Gondorschilds, diese neue Textur hat eine hohe Auflösung, ihr könnt sie einfach mit der alten von EA ersetzen und habt damit einen schönen scharfen Skin.

Textures: gumaarmsshield.tga
Nocheinmal nichts besonderes, ein Trebuchet Reskin. Ich habe die BFME 2 Mod SDK Gondor Soldaten Textur hinzugefügt und das Holz sowie einige Metallteile überarbeitet. Wundert euch nicht über das Feuer, dass ist ein Fehler im W3D Viewer, ist ein originales EA Modell, ingame siehts also normal aus. ;)


Texture: guseigtreb.tga
Damaged texture: guseigtreb_dmg.tga

Dies ist ein älteres Modell von mir, da auf der SuM-Fanpage danach gefragt wurde habe ich es mal hochgeladen, war eine meiner ersten Modell Arbeiten, sprich nichts besonderes, die Waffenskins habe ich vorhin nochmal überarbeitet, gefielen mir in der alten Version nicht wirklich, so sehen sie aus:

Modell: gurang_skn.w3d
Skeleton: gutowergrd_skl
Textures: gurannew.tga guraschild.tga

Habe heute für die Zwerge die zweite Textur nochmal in Grau gemacht, außerdem habe ich den Gürtel ein wenig überarbeitet und den Mantel recoulered.

Modelname: dudwaold_skn.w3d
Skeleton: eudwarfgua_skl.w3d
Textures: dudwarf3.tga, dudwarf.tga


Modelname: wudrum_skn.w3d
Skeleton: mudrmtroll_skl.w3d
Textures: mudrum.tga mugobdrum.tga



Modelname: muhatt_skn.w3d
Skeleton: mucorsar_skl.w3d
Textures: muatt.tga mucorsair.tga


Modelname: eumirsp_skn.w3d
Skeleton: gutowergrd_skl.w3d
Textures: eumirsp.tga


Modelname: eumirsw_skn.w3d
Skeleton: gumaarms_skl.w3d
Textures: eumirksword.tga



Modelname: wuuruk4_skn.w3d
Skeleton: iuurukahi_skl.w3d
Textures: wumaraud_c.tga wustarkork.tga wustarkork_ha.tga wuwldrkw.tga wuwlddurs.tga



Modelname: wuwargheld5.w3d
Skeleton: iushrkmnt_skl.w3d
Textures: wargrue2.tga wargrues.tga wuwarg.tga wuwargfur.tga wuwargha.tga



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Turin
« Letzte Änderung: 26. Jul 2010, 14:00 von Turin Turumbar »

Persus

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #1 am: 3. Jan 2009, 20:25 »
Ganz nett, aber der Umhang wirkt im Gegensatz zum Rest des Modells sehr knallig. Da solltest du noch etwas die Sättigung rausnehmen.

Persus

Raider

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #2 am: 3. Jan 2009, 21:24 »
Ganz nett, aber der Umhang wirkt im Gegensatz zum Rest des Modells sehr knallig. Da solltest du noch etwas die Sättigung rausnehmen.

Persus

Ehrlich? Ich find das völlig egal, ich meine sofern Turin es erlaubt kann/darf man den Skin auch noch ändern...

Adamin

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #3 am: 3. Jan 2009, 22:47 »
Es kann nie genügend anständige Zwergenmodelle in Mods geben, sage ich da nur. ^^

Rimli

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #4 am: 3. Jan 2009, 23:42 »
Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. :)
 Ist mir unverständlich, wieso EA so blöde Zwergenmodelle verwendet hat.
Da sind Arbeiten wie diese hier um so mehr notwendig. ^^

Ealendril der Dunkle

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #5 am: 5. Jan 2009, 12:38 »
Zumal die EA-Zwerge größer als ein Gondorianer sind....

Turin Turumbar

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #6 am: 5. Jan 2009, 17:44 »
Zweite Textur hinzugefügt, bei der der Umhang Grün ist und der Zwerg eine andere Rüstung trägt. Außerdem wurde der Bart und der Helm umgefärbt, perfekt für Randomtextures.
Kommis bitte ;)

Knurla

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #7 am: 5. Jan 2009, 18:10 »
Mir gefallen die Modelle richtig gut. :)

Das einzige was ich auszusetzen habe
ist die Form und größe der Schilde.
Ist aber Geschmackssache.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Adamin

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #8 am: 5. Jan 2009, 18:13 »
Auf jeden Fall sehr zwergisch gefallen mir beide. :)

Kadafi

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #9 am: 5. Jan 2009, 18:30 »
Zumal die EA-Zwerge größer als ein Gondorianer sind....

?



 xD

_______________


...Die Zwerge sind geil. Ich habe bis jetzt keine besseren gesehen.

Edit: [RA Modelle ausgenommen] :D
« Letzte Änderung: 5. Jan 2009, 18:44 von Kadafi Abdel Halim Hafez »

Lord of Mordor

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #10 am: 5. Jan 2009, 18:42 »
Gut, der Zwerg ist nicht größer, aber umso komischer ist es, dass seine Waffe so viel größer ist.. [ugly]

@Turin: Schickes Model, besonders die zweite Textur ist gut :)
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Flamme_von_Udun

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #11 am: 5. Jan 2009, 19:13 »
mal ne frage wie viel random texturen kann man eigentlich einbauen

@Turin
schöne modelle

Turin Turumbar

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #12 am: 5. Jan 2009, 19:32 »
Wenn man die LOD Options am Anfang des Objekts entsprechend ändert unendlich viele.

Elrond99

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #13 am: 5. Jan 2009, 21:19 »
dort steht irgendwas von maxrandomtextures = ... und dann irgendein makro (=wert der in der gamedata definiert ist)

einfach dort die anzahl deiner randomtextures hinschreiben

Turin Turumbar

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Re: Turins Download-Modelle
« Antwort #14 am: 5. Jan 2009, 21:36 »
dort steht irgendwas von maxrandomtextures = ... und dann irgendein makro (=wert der in der gamedata definiert ist)

einfach dort die anzahl deiner randomtextures hinschreiben
Oder einfach den Abschnitt komplett löschen, erzielt den selben Effekt.