24. Apr 2024, 20:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 279720 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #450 am: 29. Nov 2010, 16:47 »
jaja, immer wieder mit den Adlern auf die Helden. Ich will nichts sagen, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die Adler einzusetzen, als wehrlose Zwergenhelden mit ihnen zu malträtieren^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #451 am: 12. Dez 2010, 20:56 »
So, hier ist das wohl erste 2vs2 der Edain-Mod 3.61.
Ich fand, dass es ein sehr schönes Spiel war, ich war Gondor, mein Verbündeter DKD Imladris, Shagrat Lorien und Reshef Nebelberge.
Gesiegt haben natürlich ( :P) wir, obwohl DKD zwischendrin für zehn Minuten weg war.

Obwohl es sonst ein schönes Match war, kann man hier eindeutig sehen, dass Thrandurils Bogenschützen viel zu stark sind.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #452 am: 12. Dez 2010, 21:00 »
Sobald ich meinen PC wieder hab schau ich es mir an. ;)

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #453 am: 12. Dez 2010, 21:00 »
Ich werde gleich ein Replay im Replay-Thread posten, da kann man sehen, dass Thrandurils Bogenschützen ganz und gar nicht op sind. :P

Obwohl es sonst ein schönes Match war, kann man hier eindeutig sehen, dass Thrandurils Bogenschützen viel zu stark sind.
was jetzt ?
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #454 am: 12. Dez 2010, 21:05 »
Ging ja schnell, das erste Replay hier xD Werd ich mir dann auch mal anschauen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #455 am: 12. Dez 2010, 21:06 »
@ Peregrin:
Der Smiley sollte die Ironie in deinem ersten Zitat eigentlich deutlich genug gemacht haben...^^

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #456 am: 12. Dez 2010, 21:57 »
schönes match.

interessant ein reiterstart mit gondor. aber sehr effektiv. die orktaktikt habe ich nicht ganz verstanden, beziehungsweise hätte ich es anders gemacht ;)

die bogis sind eindeutig zu stark, aber es hat ja schon entsprechende vorschläge im balance thread.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #457 am: 13. Dez 2010, 15:50 »
Reiterstart auf die Art und Weise ist beim 2vs2 eigentlich das häufigste.^^
Die Bogis sind mMn einfach zu schlecht und gehen eigentlich gegen jeden gegnerischen Start drauf (Außer Schwertkämpferstarts (Die ich noch nie gesehen habe :D) und der Rohan-Start mit den Speerwerfern), während die Schwertkämpfer eigentlich gegen fast alles gewinnen können.^^
Ein Speerstart ist auch noch im Bereich des möglichen, als Standarttaktik würde ich es aber nicht empfehlen. Dazu ist die Chance, gekontert zu werden, viel zu hoch.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #458 am: 13. Dez 2010, 15:58 »
Reiterstart auf die Art und Weise ist beim 2vs2 eigentlich das häufigste.^^
Die Bogis sind mMn einfach zu schlecht und gehen eigentlich gegen jeden gegnerischen Start drauf (Außer Schwertkämpferstarts (Die ich noch nie gesehen habe :D) und der Rohan-Start mit den Speerwerfern), während die Schwertkämpfer eigentlich gegen fast alles gewinnen können.^^
Du siehst nie Schwertkämpfer, obwohl sie gegen alles gewinnen können? ^^


Schönes Replay, fand ich. Aufschlussreich und interessant anzuschauen, so mag ich das ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #459 am: 15. Dez 2010, 22:31 »
Hier ein kleines 2vs2 zwischen DKD (Rohan) und mir (Isengart) auf der einen und Reshef (Lothlorien) und Lars (Gondor) auf der anderen Seite.

DIe Uruk-Hai Isengarts konnten nach der ca. 23 Minütigen Schlacht fürstlich an Elb und Mensch speißen (soll heißen: DKD und ich haben Gesiegt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #460 am: 16. Dez 2010, 18:30 »
Hier mal ein etwas größeres Replay Zwischen Reshef (Lotlorien) & mir (Angmar) gegen Zuntion (Lothlorien) & GoyoQ (Gondor) gegen SD(Imladirs) & MVL(Lothlorien) gegen Prinz von Dol Amroth(Isengart) & Lord Alex(Nebelgebierge).

Gewonnen haben am ende Sd und Mvl.

Hier sieht man nochmal die tollen Thranduils und wie nett Werwölfe sind. :D


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #461 am: 16. Dez 2010, 18:32 »
Hey, wow ein 2gg2gg2gg2, das nicht Asynchron wurde und durchgezogen wurde, mein Respekt, ich schau's mir mal an ;)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #462 am: 18. Dez 2010, 01:53 »
Und noch ein 2g2g2g2, wieder kein asynchron, obwohl sich ein Spieler darüber beschwert hat das alles verlangsamt läuft und auch mehrere Spammvölker dabeiwaren.

Ansehen lohnt sich, am ende sah man ganz klar wie gut Gondor Offensiv verteidigen kann und Nebelberge somit immer weiter zurückdrängen konnte.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #463 am: 19. Dez 2010, 02:02 »
Hier ein 3vs3 Replay: Lars, Niklas und SD VS DKD Reshef und mich

die Völker waren in dieser Reihenfolge: Mordor, Angmar, Isengart VS Rohan Imladris und Mordor


SD musste dann ca. 15 min weg und wir haben brav gewartet bis er wieder da war und haben in dieser Zeit ordentlich hochgerüstet^^, als er dann wiedr kam haben wir ihn erledigt (Reshef hat davon nen Screen hochgeladen)



Kleine Anekdote: Zwischendrinn sind meinne CP Verschwunden, dann zum Glück wieder aufgetaucht^^


die Dauer hab ich leider nicht im Kopf, aber es ca. ne Stunde
« Letzte Änderung: 19. Dez 2010, 02:07 von CM Punk - Straight Edge Savior »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #464 am: 19. Dez 2010, 02:09 »
Am anfang dachte ich echt wir verlieren, unten standen sie vor dkds feste, oben vor deiner...