29. Apr 2024, 23:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Replays von Edainspielen.  (Gelesen 280967 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #900 am: 30. Mai 2014, 10:25 »
Mich interessieren alle Mordor-Taktiken, zwar besonders in einem 1vs1, aber gerne auch in einem 4vs4 :)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #901 am: 30. Mai 2014, 16:35 »
Im Prinzip ist Mordor eines der Völker, die taktisch am wenigsten Varianten im MP bieten.

Die erste Orkgrube sollte relativ schnell gebaut werden, vllt als viertes/fünftes Gebäude.

Dann benutzt man die Orks/1 Bat Bogis zum Creepen. Ich tendiere dazu, als ersten Helden nach dem Fackelupgrade der Festung Gothmog zu holen. Dann sollte aber auch schon die zweite/dritte Orkgrube stehen.

Den ersten Nazgul würde ich so ab 300 CP empfehlen.

Je nach Gegnervolk dann im MG auf (Kampf-)Trolle gehen.


Gegen Spammvölker als erstes den Nekromanten ;)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #902 am: 23. Jul 2014, 19:18 »
So hier kommen mal meine Replays  xD (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28672.0.html) Für die die sich fragen Wieso? [ugly]

Also da währ mal Mordor/Gondor vs Nebel/Gondor, dann Mordor vs Nebel und ein Spassspiel Gondor vs Mordor. (Alle KI`s auf Mitte ;) vlt. auch was für Thartom xD)
Ach und bei Mordor vs Nebel achtet mal auf Gollum als meine Bogis ihn attackierten. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti](Bei meinem ersten Creep.)

Bitte um Kritik und Taktikverbesserungsvorsc hläge.

MfG Sauron5000
« Letzte Änderung: 23. Jul 2014, 19:22 von Sauron5000 »

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #903 am: 13. Aug 2014, 17:20 »
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.
Wie kann ich die Replays, die ich runterlade anschauen?
ein C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Meine Schlacht um Mittelerde, Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien\Replays\ Ordner gabs bei mir nicht. Ich hab Windows 8.1, falls das ne Rolle spielt. Als ich auf Dokumente und Einstellungen wollte, kam ne Meldung "Zugriff verweigert"  :o
ehemals Wächter des Waldlandreichs

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #904 am: 13. Aug 2014, 19:03 »
Mach ein Spiel und speicher das Replay ab. Danach sollte automatisch, ein Replay Ordner erstellt werden.  ;)


Mfg

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #905 am: 13. Aug 2014, 21:06 »
Mach ich, ich hoff ich find den dann, damit ich mir auch andere Replays anschauen kann.  ;)
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #906 am: 14. Jan 2015, 19:46 »
Hier für Prinz das replay von der großen Spell und Heldenschlacht zwischen mir und yoruba (als 3vs3 gestartet).

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #907 am: 6. Mär 2015, 21:05 »
So wasauchimmer, hier der Beweiss wie man die Tolfalas Map mit Angmar gewinnt. xD

Bin auf Rückmeldung gespannt. :D

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Replays von Edainspielen.
« Antwort #908 am: 6. Mär 2015, 22:19 »
Ich kanns mir leider erst morgen anschauen
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
4.0 Demo!
« Antwort #909 am: 28. Mär 2015, 19:15 »
So, zur Feier des Tages gibts mal ein Spiel von gestern zwischen Rohirrim und mir.

Map: FdI II
Spieler: Rohirrim (Isen) vs. Elendils Cousin 3. Grades (Rohan)
Dauer: Über eine Stunde^^
Sieger: Niemand

Obwohl nicht gerade auf dem höchsten Niveau (die Overmines sind teilweise echt schlimm), war es doch ein unterhaltsames Spiel - naja, für mich zumindest [ugly]
Trotz gutem Start hat Rohirrim mich immer weiter zurückgedrängt, bis er schlussendlich beide VPs besetzt hatte. Er fand jedoch kein Mittel gegen meine schnelle Eingreiftruppe aus Stufe 5-Rohirrim, die haufenweise Upgrades, Heldensupport in Form von Theoden und Eomer und dem Mearas-Spell hatten. Mit freundlicher Unterstützung vom Wolkenbruch, den drei Jägern, Haldir und was weiß ich wem konnte ich ihm dann immer wieder die Ballisten killen, sodass mein Bunker hielt. Gerettet wurde ich schlussendlich von den Dunländerarmeen, die sich kaum um mich kümmerten, sondern schnurstracks die Vorposten in Schutt und Asche legten^^

Tl;dr: Jede Menge Chaos, eine lange Belagerung, Saruman als Massenmörder, ein Haufen Spells und glorreiche Kavallerie. Viel Spaß beim Anschauen^^

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #910 am: 29. Mär 2015, 18:07 »
So mein erstes Online Match mit 4.0

Volk: Ich Mordor, Verbündeter: 555   vs   2x Mordor Brutal
Map: Südhöhen
Modus: Epische Schlacht
Rohstoffe: 3000

Nach einem Guten start beiderseits, hat die KI uns ziehmlich unter Druck gesetzt. Da ich Kostenlose Orks spammen konnte, hatte ich nicht so grosse Schwierigkeiten wie mein Teamkollege. Die führte dazu, dass Er vernichtet wurde und ich mich gegen 2 MordorsKIs behaupten musste. Währen da keine Trolle und Helden gewessen,(dieser Heldenspamm :D Die eine Mordor KI hatte 68 oder 86 Helden augebildet.  :D :D :D) währe es leichter gewessen. Zum Glück hatte ich mir am Anfang gleich ein zweites Lager geholt, was mich gerettet hat. Dannach folgte fast ein 45min Bunkern, was durch Türme mit Feuerpfeilen und kostenlosen Orks ausartete, da der Feind keine Belagerungswaffen(ausser Trolle) baute. Nach dem die KI sichtlich nachliess und ich Grond+Grothauer hatte, ging die Party erst richtig los. xD
Aber genung geschwatzt hier ist das Replay dazu. Ich hoffe ihr habt Spass damit.
Achtung: Dauer ca. 1 Stunde.

Anonsten viel Spass beim zusehen. :)

MfG Lord Sauron der 5000.

P.s: Von wegen Bunkern bringt nichts.  [ugly] (Oke ist nur die KI aber trotzdem. :D)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #911 am: 16. Aug 2015, 00:18 »
Replay von mir als Arnor und Skeever als Mordor vs 2 Isen.
Hoffe es gefällt.

Länge ist fast eine Stunde und in 3.8.1. ;)

Viel Spass beim ansehen.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #912 am: 16. Aug 2015, 01:44 »
Matchup: 1v1

Spieler:
Skeeverboy (Gondor)
Hypnotix (Mordor)

Dauer: ca. 15-20 Minuten

Gewinner: Skeeverboy


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #913 am: 17. Aug 2015, 22:28 »
Hier ein Funmatch mit den Zwergen im MP.
Aber auch der beweis dass wenn man kein Reiselager besitzt auch kein Asyncro bekommt.^^

Länge: 38min

Vielspass.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Replays von Edainspielen.
« Antwort #914 am: 28. Aug 2015, 00:40 »
Hier ein Spiel von 2 kompletten Multiplayer Neulingen.

Matchup: 1v1

Spieler:
Gerolf (Mordor)
Absinth (Gondor)

Dauer: ca. 55 Minuten

Gewinner Absinth