16. Apr 2024, 11:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: DLC Veröffentlicht....  (Gelesen 6512 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
DLC Veröffentlicht....
« am: 30. Jan 2009, 22:40 »
Eine große Frechheit hat sich Pandemic/EA Games da geleistet:
Nachdem sie groß und breit verkündet hatten DLC anzubieten und viel umsonst hinzuzufügen, kam es jetzt zum "großartigen Release".

Der DLC ist aber eine sehr magere Sache...
Er besteht legendlich aus "2" Modi:
Hero Arena Deathmatch 1vs1
Hero Arena Deathmatch 2vs2

Das schlimmste daran: Ich dachte mir "zumindest etwas", doch dann musste ich das hier lesen ( Siehe hier )
Zitat
The Hero Arena DLC is available now on Xbox Live and the Playstation Network for Free!

Ja ihr habt richtig gelesen...
Für Xbox und PS3... Nicht etwa für den PC, in dem Pandemic Foren wimmelt es geradezu von wütenden Usern die sich milde gesagt veralbert vorkommen.
Für den PC kommt rein gar nichts, und eine offizielle Aussage zum Thema DLC für PC oder Patches für PC gibt es bis jetzt NICHT.

Ich komm mir auch vera"lbert" vor wenn ich ehrlich sein darf...

Greez
Alien - Clan-Leader

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #1 am: 30. Jan 2009, 22:47 »
Das haben sie bei Battlefront II doch auch schon gemacht, da gabs massig neue Helden für die Konsolenbesitzer... damals dachte ich, es läge am Publisher Lucasarts (der einzige Publisher, den ich aktiv hasse), aber offenbar sind es tatsächlich die Entwickler selbst, die ihre Kunden verarschen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #2 am: 30. Jan 2009, 22:56 »
DAs ist wirklich ne Frechheit
*hoff es kommt doch noch was
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #3 am: 30. Jan 2009, 23:22 »
pah das wir pc spieler den patch net bekommen ist fast schon egal ey nur 2 modis pah die leisten sich was
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Raider

  • Gast
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #4 am: 31. Jan 2009, 00:00 »
Eine große Frechheit hat sich Pandemic/EA Games da geleistet:
Nachdem sie groß und breit verkündet hatten DLC anzubieten und viel umsonst hinzuzufügen, kam es jetzt zum "großartigen Release".

Der DLC ist aber eine sehr magere Sache...
Er besteht legendlich aus "2" Modi:
Hero Arena Deathmatch 1vs1
Hero Arena Deathmatch 2vs2

Das schlimmste daran: Ich dachte mir "zumindest etwas", doch dann musste ich das hier lesen ( Siehe hier )
Ja ihr habt richtig gelesen...
Für Xbox und PS3... Nicht etwa für den PC, in dem Pandemic Foren wimmelt es geradezu von wütenden Usern die sich milde gesagt veralbert vorkommen.
Für den PC kommt rein gar nichts, und eine offizielle Aussage zum Thema DLC für PC oder Patches für PC gibt es bis jetzt NICHT.

Ich komm mir auch vera"lbert" vor wenn ich ehrlich sein darf...

Greez
Alien - Clan-Leader

Sagt dir der Publisher EA was? Ich will mich ja nicht in eure Sachen einmischen, aber ehrlich gesagt dürft ihr euch über Sachen nicht aufregen die man aufjedenfall hätte kommen sehen müssen... bitter ist, das sie dann Realität sind. Aber ist immerso bei denen...^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #5 am: 31. Jan 2009, 01:14 »
Ne echte Unverschämtheit sowas..

Hab mich in deren Forum mal beschwert: http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?pid=551681#p551681

Macht das ruhig auch mal, je mehr Beschwerden die bekommen desto besser.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #6 am: 31. Jan 2009, 10:57 »
 :-|

@Crafty:
Das macht es nicht besser  8-|

 :-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: DLC Veröffentlicht....
« Antwort #7 am: 31. Jan 2009, 10:59 »
Wasn scheiß sowas das kotzt mich echt an und dabei sind es völlig blöde Modis.