29. Mär 2024, 07:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay  (Gelesen 26444 mal)

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
exakt Whale.

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Ich freu mich auch schon drauf. Wird bestimmt super!!! Hoffe nur er kommt bald!!.

mfg Lorienkeks

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
es wird nur nach 4.0 kommen können da ich sonst dort nochmal komplett neu ansetzen müsste.Mein Plan ist,dass ich nach 4.0 deren Balance änderungen mit in meine Änderungen einbeziehe,und die dortigen Systeme überprüfe bzw. mein eigenes Konzept draus mache,und dann erst eine Version veröffentliche.

Übrigens tolles Profil Bild Lorienkeks,Großartiges Bild!
Solch einfallsreiche Kunst sieht man nur selten xD

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Wird in der Submod das freie Bauen auch durch die Festungen eingeschränkt, oder weiterhin mit Baumeistern gebaut? :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
es wird nur nach 4.0 kommen können da ich sonst dort nochmal komplett neu ansetzen müsste.Mein Plan ist,dass ich nach 4.0 deren Balance änderungen mit in meine Änderungen einbeziehe,und die dortigen Systeme überprüfe bzw. mein eigenes Konzept draus mache,und dann erst eine Version veröffentliche.


Das kann jetzt ja heiter werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg aber so viel Aufwand musst du dir nicht geben...

gezeichnet
Whale


|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Wird in der Submod das freie Bauen auch durch die Festungen eingeschränkt, oder weiterhin mit Baumeistern gebaut? :)

Auf jeden Fall festes bauen,da es schon immer eine Form von feeling verbreitete was Sum 2 nie hinbekommen hat.
Mir hat sum 1 auch schon immer besser gefallen aber ich denke dass ich die Baumeister,wenn möglich auch einbauen kann,in abgeänderter Form natürlich.

es wird nur nach 4.0 kommen können da ich sonst dort nochmal komplett neu ansetzen müsste.Mein Plan ist,dass ich nach 4.0 deren Balance änderungen mit in meine Änderungen einbeziehe,und die dortigen Systeme überprüfe bzw. mein eigenes Konzept draus mache,und dann erst eine Version veröffentliche.


Das kann jetzt ja heiter werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg aber so viel Aufwand musst du dir nicht geben...

Jop heiter,besser als mit dem freien bauen auf jeden Fall.
Damit war sowieso nie Strategisches möglich <.<
und danke.

Lorienkeks

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
OMG er mach ich mich jetzt verrückt wann 4.0 kommt und dann muss ich auch noch gespannt darauf warten wann der Submod rauskommt.
Ob das ganze gewarte mir gut tut :(

lg Lorienkeks

|Decoutan

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • Admire my Skills
Das Problem ist einfach dass ich keine Ahnung habe was das Team macht.
Ich hatte damals schon ein Gebäude Konzept was ich jetzt z.b verwerfen kann,
das möchte ich nicht nochmal^^
klar arbeite ich weiter an eigenen Gameplay-Konzepten aber sonst lässt sich bis dahin nicht viel mehr machen