19. Apr 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung  (Gelesen 5395 mal)

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« am: 6. Feb 2009, 12:17 »
Ich hab den Thread mal aufgemacht, damit dann im eigentlichen Thread nur die Geschichte steht und hier das Feedback.

Also ich freu mich über jede Art von Feedback, seien es Verbesserungsvorschläge oder einfache Kritik  :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #1 am: 6. Feb 2009, 15:14 »
Huch, da habe ich vergessen einen Thread zu fixieren. So, jetzt ist deine Geschichte acuh immer oben mit dabei. Ich werde mir das Wochenende Mal durchlesen was du so bisher geschrieben hast  und dann ein Feedback abgeben :)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #2 am: 6. Feb 2009, 20:45 »
Barad-Dûr wieder aufgebaut? Klingt interessant.

Was ich nicht kapiert habe, war, ob Sauron jetzt tot ist (du hast so was ähnliches geschrieben, wie dass sein Körper zerfetzt worden ist) oder ob er noch einige Fäden zieht.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #3 am: 7. Feb 2009, 12:17 »
Wenn Saurons Körper zerstört wird bleibt immer noch sein Geist......
Und alles weitere wird sich schon im nächsten Post klären ( nur soviel vorweg ):

Legolas und Gimli werden nich kampflos der Folter überlassen  ;)


El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #4 am: 14. Feb 2009, 17:38 »
Ich werde mir das Wochenende Mal durchlesen was du so bisher geschrieben hast  und dann ein Feedback abgeben :)

Gnomi hat mich vergessen  :(

Gandalfgraurock

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #5 am: 14. Feb 2009, 18:00 »
Gnomi hat mich vergessen  :(

Tja vielleicht hat er zu viel an den Maps gearbeitet :D
Ich hab die Geschichte gelesen und fand sie gut. Mach weiter ;)!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #6 am: 15. Feb 2009, 00:38 »
Oder ich war einfach zu müde an dem Wochenende, weil ich als erstes bei einem Geburtstag war und danach noch Tanzen hatte => kein Schlaf => Vergesslichkeit XD
Verzeih mir.^^

Zur Geschichte:
Hmm... ich würde weniger Absätze bevorzugen. Sie sind zwar nützlich, aber ich finde es sind zu viele.


1. Post:
Hmm... ein Wesen aus dem ersten/Anfang vom zweiten Zeitalter...^^ was das wohl sein kann.^^

2. Post:
Zitat
Mauritius
Absichtlich gleicher Name wie in LoMs Geschichte oder Zufall?^^


Zitat
Doriel, ich bin so froh dich wider zusehen
Zitat
Meneldor, ich bin froh dich zu sehen
1. das heißt "wieder"
2. ich würde versuchen da etwas anderes zu nehmen... Zwei Mal fast die gleiche Begrüßung innerhalb von 2 Absätzen... das könnte man versuchen zu vermeiden

Ich bin jetzt grad am Anfang von "Der große Rat". Bis dahin hab ich sonst nichts zu bemängeln, klingt alles gut, ist schön geschrieben... :)
PS: Gib Mal ein Feedback zu meiner Geschichte :P

El-Murazor

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Feedback zu El-Murazors Fortsetzung
« Antwort #7 am: 26. Feb 2009, 19:03 »
So nächste Abschnitt ist da....  :)