3. Mai 2024, 18:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 529966 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #795 am: 30. Jun 2013, 22:10 »
Das warten auf das Update ist schlimmer als bei Weihnachten.. -.-'

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #796 am: 30. Jun 2013, 22:26 »
Alle finden es schwer zu warten aber es dauernd hier zu posten bringt schließlich auch nichts.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #797 am: 30. Jun 2013, 22:35 »
Alle finden es schwer zu warten aber es dauernd hier zu posten bringt schließlich auch nichts.

Danke! Stimme dir zu, ist ja fast als Spam zu werten. ;)



Freu mich schon auf das Update. Hoffe auf eine tolle Präsentation von Angmar. Vor allem würde mich interresieren ob es(allgemein) Festungserweiterungen geben wird und inwieweit dadurch die Feste Optisch/Spielerisch beeinflusst wird.

Auch hoffe ich auf ein "baldiges" Update über Lorien. Da sie sich in 3.8 schon ganz anders als alle anderen Völker spielen wird es interresant welches Konzept hier umgesetzt wird oder ob es bei einem (eingeschränkt) Freien bauen bei denen bleiben wird.

Und natürlich freue ich mich auf auch ein baldiges Release der Finalen Version. Muss gestehen das ich wie die ersten infos rauskamen (um neujahr) habe ich gedacht.

"Sch*ise, nächsten 2 Monate hab ich Prüfungszeit hoffentlich kommt es nicht in der Zeit"

Naja hab einfach in der falschen Zeitskala gerechnet. Sowas geht einfach nicht in 1-2 Monaten das ist klar. Und jetzt bin ich schon der ansicht das sie sich lieber 1-2 Monate länger zeit nähmen sollen und dafür ein noch größeren "wow" effekt erzeugen.

Und wenn man (wie viele hier) fast jeden tag reinschaut ob sich was getan hat. Dann ists auch irgendwie schade wenns herrausen ist und dann nicht ganz so toll ist. Also bitte Zeit lassen und gut/besser machen!

lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #798 am: 30. Jun 2013, 23:05 »
Sorry das dass hier in so einem Spam meinerseits ausartet, aber Angmar ist eins der Völker auf das ich mich am meisten freue..

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #799 am: 30. Jun 2013, 23:58 »
Kann dich verstehen verstehen Slayer, da Angmar mein Lieblingsvolk ist. Muss man sich eben versuchen abzulenken, ich hab ja noch Schule in meinem Bundesland^^
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

belwot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #800 am: 7. Jul 2013, 13:27 »
Es ist schön, dass es zur festen Bauweise kommt. Aber wäre es nicht auch toll, wenn man das Schwarze Tor öffnen und wieder schließen könnte. :D

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #801 am: 7. Jul 2013, 13:36 »
Ist durchaus die Frage. An sich fand ich das Schwarze Tor selber blöd gelöst :D Allerdings stell dir mal vor, wenn jemand knapp die halbe Map ohne Weiteres abriegelt und du erstmal bis zu deinen Belagerungswaffen kommen musst.
Stell dir jetzt vor du spielst gegen Imladris, Zwerge oder Mordor...

gezeichnet
Whale


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #802 am: 7. Jul 2013, 14:53 »
Wär doch geil  :D Ist doch auf anderen Festungsmaps noch härter. Außerdem könnte man dann ja von Anfang an sofort auf Belagerungsmaschienen gehen/ wenn man isen ist mit Dunies schön Rohstoffe holen  xD

Also ich für meinen Teil hab mirs auch schon immer gewünscht, das man das schwarze Tor öffnen und schließen kann, dachte aber immer, das sich das Team mit sowas nicht beschäftigen will, weil es zu umständlich ist...

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #803 am: 7. Jul 2013, 16:19 »
Wie werden die Turmwachen und die Wächter der Veste in 4.0 eingebaut?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #804 am: 7. Jul 2013, 17:05 »
In der Gondor-Kaserne auf Stufe 3. Die Bogenschützen sind dafür wieder im Schießstand und die Waldläufer im Ithillien-Camp.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #805 am: 7. Jul 2013, 17:53 »
Die Bogenschützen sind dafür wieder im Schießstand

find ich sehr gut :D ich hab nämlich in der jetzigen Version den Schießstand nicht einmal gebaut ^^

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #806 am: 7. Jul 2013, 18:41 »
Ich sehe das mit den Bogenschützen im Schießstand nach wie vor kritisch, denn so ist Gondor wieder das einzige Volk, dass zwei Gebäude für alle Grundeinheitentypen braucht, was im EG zu einem enormen Nachteil werden kann, so wie es in Edain 3.75 wohl auch der Fall war.

Die Bogenschützen sind dafür wieder im Schießstand

find ich sehr gut :D ich hab nämlich in der jetzigen Version den Schießstand nicht einmal gebaut ^^

Nun dann ist es gut, dass du kein multiplayer spielst ^^. Selbst wenn man auf Waldäufer verzichtet und bei den Standartbogis bleibt, so sollte man den Schießstand allein schon wegen Faramir und den enorm starken Feuerpfeilen holen. Und auch Waldläufer sind auf Dauer eine bessere Investition als die normalen Bogenschützen.

Grüße
Rohirrim
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #808 am: 7. Jul 2013, 20:11 »
So, dann will ich mal als erster Feedback geben :D :D

Zitat
Zitat
Ich hab´s noch nicht durchgelesen, aber ich reserviere mir schon mal ein Platz fürs Feedback. Ich werde editieren!  [uglybunti]

Zitat
Ich warte :P
Na, bis 24h habe ich den Platz doch sicher, ober? xD


Zu allererst möchte ich sagen, dass mir die Präsentation wieder sehr gefallen hat. Das Update ist strukturiert, übersichtlich, mit guten Inhalt gefüllt () und wirft nur wenige Fragen auf, die inzwischen glaube ich auch alle geklärt sind.
Die große Festung gefällt mir sehr gut, der Boden, die Mauern, das Tor und speziell die Zitadelle sehen super als. Ein Wolfszwinger würde mir am Tor aber auch noch gut gefallen.
Auch die kleine Festung gefällt, dass es dort weniger Bauplätze gibt, stört mich überhaupt nicht, da ich eh die Hälfte der Gebäude fast nie baue.
Nicht so gut finde ich die beiden kleinen Türme hinten in der kleinen Festung – können die über die Mauer schießen? Die sind doch kaum großer als die Mauer…

Die Siedlungsaufbauten finde ich allesamt gut (auch die Wolfhöhle – erscheinen dort Geldtruhen, wenn sie zerstört wird?)
Das Gangsystem zwischen den Hügelgräbern ist sicher sehr praktisch. Allerdings schreibt ihr zum Hügelgrab, dass es etwas verbilligt, wenn man Grabunholde baut, allerdings wird nicht gesagt, was verbilligt wird – darf man annehmen, das Grabunholde verbilligt werden, wenn sie gebaut werden? Oder habe ich da was ganz falsch verstanden…

Die Hexenkönig Änderungen finde ich auch schön. Endlich ist Halo Angmars weg^^

Fazit: ein sehr schönes Update, auch wenn ich jetzt nicht so der Angmar-Fan bin und eher sehnsüchtig auf LothLorien/Düsterwald/Fangorn/Dorwinion warte  xD


Edit: Da fällt mir grade noch was ein: Das Umbauen des Außenposten-Turm sieht richtig nice aus xD
« Letzte Änderung: 8. Jul 2013, 11:34 von --Cirdan-- »

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #809 am: 7. Jul 2013, 20:16 »
Ihr seit die allerbesten :) :)
Die Angmar Festung sieht geil aus und die Gruft finde ich so hammer (**)
Wäre schön wenn im nächsten Update was von Lorien gezeigt wird :)
Sehr sehr Gute Arbeit (**)