26. Apr 2024, 20:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Smaugs Einöde  (Gelesen 214571 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Der Hobbit - Smaugs Einöde
« am: 27. Dez 2012, 23:05 »
Ein neuer Film, ein neuer Thread. xD

Hier können Infos, Fragen, Freuden zum zweiten Teil der Hobbit-Filmreihe gepostet werden.

ACHTUNG SPOILER:
Zitat
Jeder, der freiwillig in diesen Thread schaut, wird sich damit abfinden müssen, dass er mit Informationen zum neuen Film gespoilert wird.



Schon jetzt ist ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht worden:
Sehr interessant daran ist, dass Bilbo scheinbar neue Kleidung trägt. Vermutlich kommt der Mantel aus Esgaroth, wirkt aber stellenweise recht zwergisch...


Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?
Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:

Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling  :o
« Letzte Änderung: 19. Mär 2013, 18:02 von Adamin »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #1 am: 27. Dez 2012, 23:21 »
Hoffentlich wird der Titel noch geändert :D

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #2 am: 27. Dez 2012, 23:25 »
Zum Filmtitel gibts ja auch einen schönen Eintrag in den News von Ardapedia...

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_101760.php

Ein wenig musste ich ja schon lolen...

Edit:
Keine Bange es sind keine Spoiler im Link es geht lediglich um den Filmtitel und um ein Grammatikgenie  :D
Das Bild gibt jedenfalls schon Aufschlüsse wie weit die nächste Reise geht.
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 23:27 von Deeman »

Dunkler König

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #3 am: 27. Dez 2012, 23:31 »
Also ich freue mich schon auf dem Film ich hoffe nur das Bolg nicht so aussieht wie auf dem Bild, denn das sieht mir nicht so aus wie ein Ork-Häuptling was meint ihr dazu?

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #4 am: 27. Dez 2012, 23:32 »
Jungs deswegen habe ich ja schon zumindest den korrigierten Titel verwendet. ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #5 am: 27. Dez 2012, 23:35 »

Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?
Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:

Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling  :o

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #6 am: 27. Dez 2012, 23:38 »

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #7 am: 27. Dez 2012, 23:43 »
Ja,da kann ich FdN nur zu stimmen
Also ich Freue mich schon auf dem Film ich hoffe nur das Bolg nicht so aussieht wie auf dem Bild, denn das sieht mir nicht so aus wie ein Ork-Häuptling was meint ihr dazu?
Oky,wenn Bolg wirklich so aussieht*Uhhh Disastre* :o
Naja,bis zum Zweiten Teil ist ja noch lange Zeit bis dahin werden die sich ja bestimmt noch ein anderes Kostüm für Bolg einfallen lassen!?
Die Hauptsache ist das der Zweite Teil genauso gut wird wie der Erste wenn auch sogar Besser. :)

MfG SR

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #8 am: 27. Dez 2012, 23:45 »
Die Kostüme bleiben wie sie sind.
Alle drei Filme wurden schon abgedreht daher braucht man auch nicht auf ein neues Design für Bolg hoffen.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #9 am: 27. Dez 2012, 23:51 »
Die Kostüme bleiben wie sie sind.
Alle drei Filme wurden schon abgedreht daher braucht man auch nicht auf ein neues Design für Bolg hoffen.
Wenn ich dass,jetzt nicht Falsch verstanden hab haben die also schon alle Drei Hobbit Teile Gedreht *Jear* (**)
Und wieso?Veröffentlichen die das dann nicht,jetzt schon in den Kinos wenn ich das jetzt nicht ganz Falsch verstanden habe.O_o

Edit:Dorzdem finde ich es schade das die,die Kostüme nicht mehr ändern denn das was auf den Bild Gesehen Habe Gefällt mir ganz und gar nicht!...
Ein neuer Film, ein neuer Thread. xD

Hier können Infos, Fragen, Freuden zum zweiten Teil der Hobbit-Filmreihe gepostet werden.



Schon jetzt ist ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht worden:


Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?
Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:

Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling  :o

Edit:@Deeman:Ich schätze Mal um uns zu Foltern? :D

MfG SR
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 23:57 von Schwarzer Weihnachtsreiter »

Dunkler König

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #10 am: 27. Dez 2012, 23:53 »
Weil sie erst einmal die ganzen 3D effekte machen müssen;Film schneiden...Und das dauert eben seine zeit ;)

Edit:
Zitat
Weil PJ mit uns experimentiert um rauszufinden wielange wir die Warterei aushalten?
:D
« Letzte Änderung: 27. Dez 2012, 23:57 von Fürst der Nazgul »

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #11 am: 27. Dez 2012, 23:53 »
Um uns zu foltern?
Weil die Illuminati das so wollen?
Weil PJ mit uns experimentiert um rauszufinden wielange wir die Warterei aushalten?

Such dir was aus  [ugly]

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #12 am: 28. Dez 2012, 00:07 »
Das Material ist zwar schon gedreht, aber die Nach-Bearbeitung des dauert auch seine Zeit. Also zum Beispiel das Schneiden der Szenen, Einsetzen der Effekte, Vertonung, etc...

Im Colbert Report vor ein paar Wochen meinte PJ, Teil2 würde er grade auf seinem IPad grob zusammenschneiden.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #13 am: 28. Dez 2012, 00:09 »
Speziell für uns deutsche die Synchronisation nicht zu vergessen.

Edit:
Das Design von Bolg spricht mich an.
Er wirkt zwar anders aber dennoch orkisch.
Außerdem waren Orks nie dafür bekannt mit Schönheit zu punkten  :P

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Die Einöde des Smaug
« Antwort #14 am: 28. Dez 2012, 00:11 »
Beim HdR hat man ja schließlich auch alle drei Teile in einem Guss gedreht und dann in den drei Folgejahren veröffentlicht 8-| Das wäre Marketingtechnisch ja wohl sowas von uneffizient jetzt alle drei Teile in kurzer Zeit hintereinander rauszuhauen. Der Hype muss nunmal so lang gezogen werden wie es möglich ist, ohne dass gleich alle vollkommen ausrasten^^ Und den dritten Teil bekommen wir ja sogar nen halbes Jahr früher zu sehen als man denken könnte.

Teil 2 scheint mir doch recht voll von Handlung zu sein... Eventuell ja sogar bis zu Smaugs Tod als actionreichen Höhepunkt?
Allerdings muss ich an dieser Stelle anmerken dass ich den Cut nach den Wargen schon ziemlich gut eingefädelt finde, da jetzt direkt am Anfang die ganzen Zwerge nochmal bei Beorn vorgestellt werden, ohne dass das so aufgesetzt und gezwungen wirkt. Clever, Peter Jackson ;)

@ Deeman weiter oben: Den Link hatte ich doch auch schon in meinem Post drinnen :D

Da sind ja wieder welche schneller als ich...