19. Apr 2024, 17:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel verloren nach 3-4 Minuten.  (Gelesen 29874 mal)

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« am: 24. Jan 2013, 13:56 »
Hab das gleiche problem wie schon jemand anderes hier im Forum, nur haben die sachen die Ihr da geschrieben habt nicht funktioniert.

Problem: Ich verliere immer nach 3-4 Minuten einfach so!!

Hab die Originale CD! Denn CCleaner habe ich schon benuzt aber hilft rrotzdem nicht und ich habe auch keine programme geöffnet.

Was tun?

//edit: Habe auch den Patch 1.06 jetzt geladen und nochmal deinstalliert, klappt immer noch nicht..
Ich habe das Spiel damals auch schon auf den PC gespielt, aber das war noch mit Windows XP. Liegt es an Win7?

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #1 am: 24. Jan 2013, 17:39 »
Es gäbe da einige Sachen die Möglich wären,damit sowas Passiert aber es liegt vieleicht wirklich mehr an Windoof 7. :P
Es natürlich auch daran liegen das HDR,auf einen 64 bit windoof 7 nicht geht...zumindest auf den meisten???
"Frage:Hast du dass,64 bit Packet oder das 32 bit Packet? * Ich meinte Windoof natürlich*xD"...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie meinst du dass,das es immer nach 3-4 Minuten Abstürzt?...<_<
"Dass,Versteh ich nicht ganz sürzt es Ingame ab oder,geht es erst garnicht an!"

MfG SR


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #2 am: 24. Jan 2013, 20:10 »
Es gäbe da einige Sachen die Möglich wären,damit sowas Passiert aber es liegt vieleicht wirklich mehr an Windoof 7. :P
Es natürlich auch daran liegen das HDR,auf einen 64 bit windoof 7 nicht geht...zumindest auf den meisten???
"Frage:Hast du dass,64 bit Packet oder das 32 bit Packet? * Ich meinte Windoof natürlich*xD"...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie meinst du dass,das es immer nach 3-4 Minuten Abstürzt?...<_<
"Dass,Versteh ich nicht ganz sürzt es Ingame ab oder,geht es erst garnicht an!"

MfG SR


Oh man, Rechtschreibung! Und bitte mal weniger Halbwissen!
Das Spiel läuft problemlos auf allen 64 Bit Systemen, man muss nur ab Windows Vista, falls das Spiel nicht startet, den "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner erstellen. Da das Spiel hier aber startet, ist das nicht der Fall.
Startest du das Spiel denn auch mit der CD? Nur weil du sie hast, kann es ja trotzdem sein, dass du mit einem Crack, per Image etc. spielst. Tools wie Daemon tools etc. können den Kopierschutz, was das verlieren nach 3-4 Minuten nunmal ist, übrigens auch auslösen. Es ist nunmal der Kopierschutz der hier anspringt, weshalb sowas als erstes vermutet wird.

Ansonsten kann ich nur eine cleane Neuinstallation empfehlen, versuch es auch mal in einem anderen Ordner.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #3 am: 24. Jan 2013, 20:23 »
HM! :o ,Komisch bei meinen Alten Rechner,der 64 Bit hatte ging es nicht und,ich hatte auch Windoof 7 drauf!?

Dieses mal etwas Bessere Rechtschreibung Schätze ich. xD

MfG SR

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #4 am: 24. Jan 2013, 21:01 »
Dieses mal etwas Bessere Rechtschreibung Schätze ich. xD
MfG SR

Auch nicht wirklich, schon allein in deinem von mir zitierten Satz sind zwei Fehler aber egal.


So, jetzt zu dem Problem, probier mal eine Neuinstallation aus und reinige vor der Installation alle Pfade mit TuneUp.   
Prüfe nach, ob du schon mal andere Mods installiert hattest und ob von diesen vielleicht noch Überreste da sind.
Dann kannst du mal, auch wenn das die Lösung zu einem anderen Problem ist trotzdem mal das außprobieren:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,24131.msg309870.html#msg309870

Prüf auch mal nach,  ob in dem Ordner C/Benutzer/AppData/Roaming/Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien die Ordner "Saves", "Replays" und "Maps" und die Editor Dateien "Options" und Skirmish" vorhanden sind, wenn nicht erstelle diese manuell.

Wenn bei dir die AppData nicht sichtbar ist, mach das:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,24882.msg317106.html#msg317106

Probier das alles mal aus und prüfe alles nach und schreib dann, ob das Problem immer noch auftritt.


mfg


Edit an SR: Ich hab mal nachgezählt, du hast in deinem Post über meinem ingesammt 4 Rechtschreibfehler und 3 Grammatik bzw. formale Fehler drin, also auch nicht wirklich eine Leistung, auf die man stoltz sein kann  :P

« Letzte Änderung: 24. Jan 2013, 21:53 von Der Hexenkönig von Angmar »

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #5 am: 25. Jan 2013, 13:23 »
Ok, habe alles was mit Sum2 zu tun hat Deinstalliert.
Hab TuneUp durchlaufen lassen und Installiere jetzt das Spiel neu.

Welchen Patch soll ich noch runterladen? Nur den 1.06er oder auch andere?

Edit: Hab im Internet gelesen das es auch vielleicht an den CD Key liegen kann, hab mir jetzt ein aus den Internet geholt und der hat auch fuktioniert.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2013, 13:28 von Thegga »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #6 am: 25. Jan 2013, 13:45 »
Installier erst SuM2 dann den Patch dafür dann AdH und dann dort den Patch

Ja, der Schlüssel aus dem Internet funktioniert natürlich, ist aber ein Krack.  Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da der Key nur bei online Schlachten gebraucht wird, im Singelplayer ist der volkommen irrelevant, der Schlüssel ist so zu sagen deine online IP oder Kennnummer.  Sonst wird der nicht gebraucht.

mfg

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #7 am: 25. Jan 2013, 13:55 »
Geht immer noch nicht..
1.06 ist drauf, hab auch als Administrator gestartet und die Grafik mal auf "sehr gering" gestellt. Aber wie gehabt nach 3-4 Minuten verloren..

Ist echt ärgerlich, weil das Spiel echt viel gekostet hat.
Wisst Ihr noch irgendwas?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #8 am: 25. Jan 2013, 14:03 »
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Startest du das Spiel denn auch wirklich mit der CD oder per Image, Crack etc? CD-Keys aus dem Internet, sprich aus einem Key-Generator, solltest du ebenfalls nicht verwenden, die können nämlich sowas auch auslösen. Es sollte schon der aus der Packung sein.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #9 am: 25. Jan 2013, 15:31 »
Thregga, was macht denn Schlacht um Mittelerde 2 (also ohne Aufstieg des Hk Addon)? Verlierst du da auch nach ein paar Minuten?

Hast du das Spiel ins richtige Verzeichnis installiert? Sonst versuche mal, ob es geht, wenn du es nicht in C:\Programme (86)\ sondern nach C:\Programme installierst. Führe es außerdem mal als Admin aus.


Übrigens ist das was Turin sagt nicht unerheblich - wenn der Key nicht original ist oder die originale CD nicht im Laufwerk liegt, kann man da noch so lange rumdoktorn wie man will, es wird dann daran liegen und sich nicht anders ändern lassen.

Auch Programme, die du nicht aktiv für SuM benutzt, die aber nebenher laufen und diese Funktionen theoretisch bieten können ein Problem für den Kopierschutz sein (zb. Alchohol120% oder Daemontools)

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #10 am: 25. Jan 2013, 20:26 »
@Turin Turumbar: Ich habe die CD drin wenn ich das Spiel starte, und hab auch den Originalen CD Key bei den ersten paar malen verwendet.
Was ein Crack ist und sowas weiß ich nicht, bin ehr ein Konsolen Spieler.

@Dralo: Ich habe ADH nicht. Ich will es mir noch kaufen aber hab momentan nicht genug Geld dafür.
Die Spiele sind echt teuer..
Das Spiel ist im richtigen Verzeichniss.
Und als Admin habe ich es auch schon ausgeführt.
Was andere Programme angeht habe ich Antivir laufen und sonst eigentlich nichts.
Hotspot Shield habe ich drauf aber ist deaktiviert wenn ich Ihn nicht brauche.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #11 am: 25. Jan 2013, 22:27 »
nur mal ein kleiner Hinweis am Rande, du musst für AdH nicht unmengen an Geld ausgeben.  AdH kann man auch online im Origine Store für einen normalen Preis kaufen, jedoch nur AdH.  SuM1 oder SuM2 leider nicht.

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #12 am: 26. Jan 2013, 00:50 »
@Der Hexenkönig von Angmar : Wo den da? Ich bin im Store aber wenn ich nach "Aufstieg des Hexenkönigs" oder "Der Herr der Ringe" suche kommt nur "Krieg im Norden" und der rest hat nichts mit HDR zu tun. Kannst du mir ein Link senden?

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #13 am: 26. Jan 2013, 08:21 »
Hm, ich hab jetzt mal nachgeprüft, du bist anscheinend ein halbes Monat zu spät.  Darüber haben wir nämlich hier mal geredet
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16424.msg320514.html#msg320514
Damals hatt es das noch gegeben, anscheinend wurde das jetzt erst rauß genommen,denn wenn du mal schaust, wann wir da gepostet haben, siehst du, dass das noch gar nicht lange her ist und damals hatt sich ein Kumpel von mir überlegt es so vielleicht zu kaufen, also es war noch drin.  Jetzt haben sie es anscheinend rausgenommen.  Du, wie auch mein Kumpel der es sich noch so kaufen wollte seid ein halbes Monat zu spät.  Du musst also doch, wenn du das Addon noch haben willst, die teure CD kaufen.

MfG

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
« Antwort #14 am: 26. Jan 2013, 11:27 »
Achso schade..trotzdem danke für die Info!
Ich werde dann versuchen mir im nächsten Monat ADH zu kaufen und versuchen ob das wenigstens klappt.