28. Mär 2024, 20:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1  (Gelesen 4956 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« am: 13. Feb 2013, 00:33 »
Hi

Ich möchte mich mal mit einer kleinen Submod für Edain melden, die ich anlässlich meines Konzeptes im Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte - Thread erstellt habe.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine individuelle Anpassung der Kosten der einzelnen Spells, ich nenne es mal "das Spielerlebnis" verbessert, egal ob für den Multiplayer oder den Singleplayer.

Das Konzept wurde dahingehend bemängelt, keine oder nur zu geringfügige Auswirkungen auf das Gameplay zu haben, bzw dass die Änderungen keine Verbesserung mit sich brächten.

Da das Konzept wohl anscheinend nicht genug Interessenten bzw Befürworter bekommt, hab ich mich zu dieser kleinen Submod entschieden, die das Konzept in die Edainmod einbindet.
Ich hoffe so, doch noch Einige dafür begeistern zu können, und sollte dies möglich sein, 15 Befürworter zusammen zu bekommen. Vielleicht kann man auf Basis dieser Submod nocheinmal eine Diskusion zu diesem Thema führen.
Sollte es vorerst dennoch scheitern, so kann sich der Interessierte die Submod downloaden.





Grüße
« Letzte Änderung: 13. Feb 2013, 19:07 von Dralo »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #1 am: 13. Feb 2013, 01:45 »
Großartig, dass du das organisiert hast. Ab jetzt kann man es sich einfach selbst vor Augen führen und zu eigenen Urteilen kommen, die nicht einfach so auf dem Papier stehen.
Die Diskussion könnte auf dieser Grundlage, nachdem die 4.0 released ist, ja unter Umständen auch weiter gehen :)

Danke Dralo!

gezeichnet
Whale


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #2 am: 13. Feb 2013, 10:38 »
Großartig, dass du das organisiert hast. Ab jetzt kann man es sich einfach selbst vor Augen führen und zu eigenen Urteilen kommen, die nicht einfach so auf dem Papier stehen.
Die Diskussion könnte auf dieser Grundlage, nachdem die 4.0 released ist, ja unter Umständen auch weiter gehen :)

Danke Dralo!
Dem kann ich nur zustimmen. Danke, dass du e trotzdem noch geschafft hast. Dann hoffe ich aber auch, dass man sich mit der Submod in Tunngle sieht
 ;)
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #3 am: 13. Feb 2013, 10:59 »
Dralo?  :o

aaaaargh....
DIE Submod (DIE MOD(-IFIKATION)!!!)....
Der Gerät wird nie müde ;)
danke!
Ich dachte wir kämpfen gemeinsam dafür :(

Naja, danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Obwohl mich solch kleine Balanceänderungen nicht sonderlich interessieren, werde ich die Submod wohl doch mal antesten :)

Gruß Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #4 am: 13. Feb 2013, 19:07 »
Dralo?  :o
Ich dachte wir kämpfen gemeinsam dafür :(

Das war ein unbeabsichtigter Schreibfehler, den ich absolut nich bemerkt habe. Es war gestern leider schon zu spät und ich hab wohl irgendwie statt dem r ein m geschrieben. Asche auf mein Haupt.... man is das peinlich nach meinem zitierten Post
(Ich möchte als Entschuldigung anmerken, dass die anderen Artikel korrekt sind)


Danke für die positiven Rückmeldungen,
mich würde es wirklich freuen, sollte die Grundidee noch nicht gestorben sein und nochmal aufgegriffen werden, und dann mehr Unterstützer finden.
« Letzte Änderung: 13. Feb 2013, 19:45 von Dralo »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #5 am: 13. Feb 2013, 19:17 »
Tolle Idee. Echt klasse, dass du sowas anbietest. Vielen Dank für deine Leistung. Mein Dafür hat das Konzept auch. Sinn macht es auf jeden Fall. Über die Zahlen müsste man natürlich diskutieren, z.B. finde ich, dass "Rufe die Horde" mehr wert ist als nur 7, aber das schöne an Balance ist ja, dass man über alles reden kann.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Dralo's Spellbook Minisubmod for Edain 3.8.1
« Antwort #6 am: 13. Feb 2013, 19:36 »
Vielleicht ist das auch ein Tippfehler gewesen  xD