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Autor Thema: Balancesubmod  (Gelesen 16760 mal)

Whale Sharku

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Re:Balancesubmod
« Antwort #15 am: 27. Apr 2013, 16:25 »
Hey Prinz von Dol Amroth,
welche Sorte "Reiterharassen" ist denn gemeint? Außer Hit and Run bei ranged Reitertruppen habe ich von so etwas noch gar nicht gehört.

Oder etwa gegen Gebäude?
« Letzte Änderung: 27. Apr 2013, 16:27 von Whale Sharku »

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Prinz von Dol Amroth

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Re:Balancesubmod
« Antwort #16 am: 27. Apr 2013, 16:30 »
Hätte ich vielleicht genauer hinschreiben sollen.
Also Reiter machen jetzt kaum Schaden gegen Gehöfte, da man sie auf Grund ihrer Geschwindigkeit momentan fast garnicht daran hindern kann.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Melkor Bauglir

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Re:Balancesubmod
« Antwort #17 am: 27. Apr 2013, 22:20 »
Zur Schnelltaste "R" bei Rammen möchte ich anmerken, dass die bei Rohan nicht funktionieren wird, es sei denn, ihr habt die Schnelltaste des Heldenmenüs auch geändert. Aktuell öffnet sich nämlich beim Drücken von "R" nur das Untermenü, Rammen kann man so nicht in Auftrag geben.
Außerdem hätte ich noch eine Anregung für einen Hotkey, den man dringend einführen sollte, weil hier vielfach eine halbe Sekunde über die Armee entscheidet. Und zwar würde ich der Standfestigkeit der Grenzwächter eine Schnelltaste geben (am besten einfach "S"), weil es zumindest mir häufiger vorkommt, dass ich zwar rechtzeitig an die Grenzis rankomme, aber dann 2cm von Standfestigkeit entfernt bin, wenn die Reiter in die Bogis reinstürmen (liegt auch daran, dass man immer so vorsichtig sein muss, um nicht versehentlich "Lembas" zu erwischen).

Gruß
Melkor Bauglir

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Re:Balancesubmod
« Antwort #18 am: 1. Mai 2013, 22:33 »
Ich hätte da noch einen Vorschlag.

Ich würde gerne die Pfeilhagel geschwächt oder entfernt sehen. Sie machen großen Schaden und der Feind kann sich nicht gegen sie wären.

Oder man sagt, dass der Pfeilhagel erst ab Level 3 der Waldläufer ausführbar ist. Würde mir auch gut gefallen.



Gnomi

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Re:Balancesubmod
« Antwort #19 am: 1. Mai 2013, 23:45 »
Zitat
Sie machen großen Schaden und der Feind kann sich nicht gegen sie wären.
X drücken hilft. Da hat man dann fast garkeine Verluste.


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Re:Balancesubmod
« Antwort #20 am: 1. Mai 2013, 23:54 »
Echt, das ist ja cool xD
Sowas muss man aber auch echt wissen. Soweit ich weiß, weiß dieses kein Spieler in Tunngle, zu mindestens konnte ich so eine Bewegenung noch nie erblicken.

Wäre echt super, wenn man sowas mal in den Strategie und Taktik bereich schreibt, damit auch Spieler von so einer Funktion wissen ;)

Damit hat sich mein Vorschlag erledigt.

Lord of Mordor

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Re:Balancesubmod
« Antwort #21 am: 1. Mai 2013, 23:55 »
Manche Spiele blenden ja beim Ladebildschirm oder am Anfang des Spiels grundlegende Tips ein, wenn wir sowas auch mal einführen, wäre das ein guter Kandidat ^^
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Whale Sharku

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Re:Balancesubmod
« Antwort #22 am: 2. Mai 2013, 01:37 »
Wenn ich da was nachtragen darf: Dass bei Imladris die Erdlichtbringer den Gebäudeschaden bringen, ist auch so ein Kandidat.
Man sieht durchaus sehr oft die Annahme, Imladris hätte keine brauchbare Belagerung...

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Re:Balancesubmod
« Antwort #23 am: 5. Jul 2013, 13:42 »
Wie schaut´s aus?
Ihr "arbeitet" doch noch an der Submod, oder? Darf man bald eine noch balancerte Balancesubmod downloaden?  ;)

Halbarad

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Re:Balancesubmod
« Antwort #24 am: 5. Jul 2013, 13:57 »
Würde mich auch interressieren, vorallem, ob sie auch mal irgendwann in den Switcher eingebaut wird, da ich mir vorstellen kann, das sie dadurch deutlich mehr Persohnen kennen bzw spielen würden.

mfG Halbarad

Turin Turumbar

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Re:Balancesubmod
« Antwort #25 am: 5. Jul 2013, 14:11 »
Ist geplant, nur muss ich erstmal Zeit dafür haben. Im Moment ist an den Unis Klausurenphase, da stecke ich die Zeit lieber ins lernen anstatt zu programmieren. In 2 Wochen ist komme ich frühestens dazu.