29. Mär 2024, 16:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edward Kenway Mod  (Gelesen 971 mal)

xxRichSchnetzxx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edward Kenway Mod
« am: 13. Aug 2013, 10:54 »
Hallo!
Wie man bereits an der Überschrift sieht möchte ich eine Mod die Edward Kenway, den neuen Helden aus Assassins Creed, bei SuM 2 einfügt. Ich habe mich bereits selbst mit dem modden beschäftigt doch ich kann das leider nicht. Könnte vielleicht irgendjemand der ein talentierter Modder ist, das für mich machen?
Ich wäre demjenigen sehr dankbar.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edward Kenway Mod
« Antwort #1 am: 13. Aug 2013, 11:02 »
Klar, für 100€ sollte sich da bestimmt was machen lassen. ;)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Edward Kenway Mod
« Antwort #2 am: 13. Aug 2013, 11:08 »
hallo erst mal und willommen im Forum.
Also erst mal, ich glaube nicht, dass das jemand für dich machen wird, da musst du dich schon selbst ein bisschen damit befassen.
Du musst dir dazu erst mal überlegen, was du alles brauchst, du brauchst
-Das 3D Modell
-Einen Skin
-Eine Animation (Animationen übernimmt man normalerweiße aus dem Game und verknüpft die Modelle nur damit, weil das sonst viel zu viel Aufwand wäre, der sich in den meisten Fällen nicht wirklich lohnt.
Dann musst du das ganze eincoden, dazu kannst du eine bestehende Einheiten INI verwenden, die du nur ein bisschen umcoden musst, also da musst du nicht ganz so viel machen.
Wenn du willst, kann ich dir mit dem Modell, der Animation und der UV Map (und ein bisschen mit dem SKin) helfen.   Wenn du lusst hast, dann können wir das zusammen in einem Art 2 Mann Team machen und ich mach dir das Modell und helf dir auch bei dem Rest ein bisschen mit (soweit ich kann)  Du musst dabei allerdings auch schon was machen, komplett übernehmen wird das hier sicherlich niemand für dich ;)
Also wenn du Lusst hast ein bisschen was zu lernen und ein bisschen rum zu probieren im Bereich Mooding, dann schreib mir einfach eine PM, dann helf ich dir, soweit ich kann in den Bereichen, in denen ich mich auskenne.

mfg