28. Mär 2024, 20:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Mod Hobbittrailer #2  (Gelesen 13623 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Edain-Mod Hobbittrailer #2
« am: 14. Sep 2013, 13:58 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Vor einiger Zeit haben wir die Arbeit des Users FG15 gelobt und seinen selbst erstellten Edain-Hobbit-Trailer in einer News präsentiert. Bereits zu dieser Zeit haben wir betont, dass wir Fan-Projekten stets offen gegenüber stehen und diese auch fördern.
Nachdem sich FG15 nun bei uns um eine Aufnahme in das Edainteam beworben hat, haben wir einstimmig beschlossen seine Anfrage zu gewähren. Obwohl FG15 bereits in einem anderen Team mitarbeitet, ist er dennoch der Meinung, dass er diese Aufgabe mit Motivation und Fleiß bewältigen kann. Aus diesem Grund heißen wir ihn an dieser Stelle herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
FG15 wird uns im Bereich des Mapping/Scripting, sowie im Coding unterstützen.

Natürlich möchten wir diese Ankündigung nicht mit einem einfachen Hinweis belassen, denn FG15 ist in der Zwischenzeit sehr produktiv gewesen. Viele mögen sich vielleicht noch an seinen Edain-Trailer zum ersten Teil der Hobbitverfilmung erinnern. Aus diesem Grund ließ er es sich auch nicht nehmen einen weiteren Edain-Trailer für den vor einigen Monaten veröffentlichten Trailer zum zweiten Teil der Hobbit-Saga zu erstellen. In diesem Trailer mag der Eine oder Andere vielleicht einige Hinweis zu neuen Inhalten in der kommenden Edain-Version 4.0 finden:




Wir hoffen euch hat der Trailer gefallen und freuen uns auf euer Feedback. An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonnen, wie sehr wir uns über die Aufnahme des neuen Teammitgliedes FG15 freuen!


Euer Edainteam