2. Mai 2024, 02:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor  (Gelesen 118829 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #75 am: 6. Jan 2014, 15:19 »
:D naja wir werden sehen ich denke das solche spiele untergehen werden so wie Diablo 3 und Secred 2

Wenn dann sollte man lieber einer HDR alle 3 teile spiel erstellen mit schlachten im M&BWarband style das wäre das beste oder nicht ?

Stichwort
Mount & Blade

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #76 am: 6. Jan 2014, 15:25 »
 Naja ich Rede aber nicht von Mods die die Log verschmutzen wie es bei M&B leider häufig der Fall ist sondern ein eigenstäniges spiel in Skyrim HD grafik damit meine GtX 780 auch was zu tun hat. :D :D :D

Ronmir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #78 am: 23. Jan 2014, 18:31 »
http://www.youtube.com/watch?v=C57tHVq6sbI

Haja, nettes Gameplay
sieht doch ganz nett *hust* Assassins Creed aus!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #79 am: 23. Jan 2014, 18:33 »
Arkham City und Assassins Creed.
Schon interessant wie offensichtlich sie hier das Gameplay von zwei Spielen kopieren und versuchen in eines reinzuquetschen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir rein von der Grafik und vom Spielsystem her nicht gefällt, aus der Perspektive eines langjährigen HdR-Fans muss ich aber weiterhin sagen, dass ich das Spiel für ausgemachten Blödsinn halte.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #80 am: 23. Jan 2014, 18:35 »
Hm, also es sieht rein spielmechanisch eigentlich nach einem sehr coolen Fantasy-Actionspiel aus. Es sieht halt nur überhaupt nicht nach Herr der Ringe aus - ein Waldläufer, der mit einem Geist zusammen eine Gedankenkontroll-Revolution in Mordor anzettelt? [ugly] Nachdem er von Sauron persönlich niedergemetzelt wurde? Auch Filmatmosphäre kommt bei mir nicht wirklich auf, ich verstehe zum Beispiel nicht warum das Auge Saurons und der Barad-Dûr ein eigenes, neues Design gebraucht haben...
« Letzte Änderung: 23. Jan 2014, 19:54 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #81 am: 23. Jan 2014, 18:45 »
Ezio, Bruce, seid ihrs?... Ich kann Eas kommentar so eignetlich unterstreichen...  würden sies nich als HdR Vermarkten und ne eigneene Story erfinden: Gutes Spiel warscheinlich... so is es wieder nur n SPiel das sich am Namen Tolkien bereichern will... ich finds schon iwie krass das ichs so sage aber da hat Ea glaub ich die Lizenz fast schon besser genutzt... was hatten wir da an Erinnerungswerten? SuM 1, 2 und AdH, Die Zwei Türe, Die Rückkehr des Königs, Das Dritte ZEitalter (war hier zumindest von Anfang an eher ein originales, unkanonisches Abenteuer, eine Behauptung die ich von SoM bisher noch nicht gehört hab)... naja und Conquest, wobei bei dem die Entwicklung halt auch vollkommen durchgerusht wurde um nochmal etwas gewinn zu machen

von WB haben wir bis jetz: WitN, nette Idee aber iwie nich ganz... stimmig oder so, das Unaussprechliche Guardians of Middle-Earth und jetzt das... als (möglicherweise) gutes Fantasy-Action-(RPG?) Spiel würd ichs mir vielleicht kaufen... aber keinesfalls als HdR Spiel... da bräuchte man vl.t mal ne Umfrage beim Kauf :D
Nach welchem Kriterium haben Sie dieses Spiel gekauft
  • Wegen dem Namen "Herr der Ringe"
  • Als Fantasy-Action Spiel ohne bezug zu "Der HErr der Ringe"
usw.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #82 am: 23. Jan 2014, 18:51 »
*Hust* Ezio hat wohl seine Kaputze vergessen *Hust*
Ich hätte das besonders bei manchen Szenen glatt für eine AC-Mod gehalten, wenn es kein Videotitel gegeben hätte. Könnte Ubisoft eigentlich rein rechtlich gegen das Spiel vorgehen? Man sieht ja recht deutlich, dass da einiges abgekupfert wurde.

p.s.: Joker: Du hast die Wahlmöglichkeit "Damit ich mir vor Augen halten kann, wie gut die Spiele, auf die ich grad keine Lust hab, im Vergleich zu dem, was sie hätten sein können, sind" :P

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #83 am: 23. Jan 2014, 19:21 »
Mal ernsthaft? Dass sind doch sogar haargenau die selben Animationen wie bei Assassins Creed und die statischen Objekten, sprich Wände, bzw besonders das Seil, auf dem er beim erstem Gegner steht, sind doch 1:1 aus Assassins Creed übernommen. Sieht für mich nach ner schnellen Lizensierung der Engine aus, damit keine eigenen programmiert werden muss und möglichst viel Zeug schon vorhanden ist.
« Letzte Änderung: 23. Jan 2014, 19:26 von Turin Turumbar »

Lanoxy

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 194
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #84 am: 23. Jan 2014, 19:45 »
 :D :DSelten so gelacht.
Warum auen sie nicht noch nen paar Trolle bei Ac ein XD dann könnte man diese Spiele unter dem Namen assassins creed SChatten in Mordor XD yeaaaa

So sinnfrei das die halt sowas rausbringen wenn dann sollten die einfach mal Schlacht um mittelerde 3 rausbringen mit der Grafik von CoH

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #85 am: 23. Jan 2014, 21:39 »
CoH? Sicher gute Grafik aber ich wär da eher für ROme II Total War Grafik^^ und die modbarkeit von Medieval II

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #86 am: 23. Jan 2014, 22:56 »
Ich habe noch nie eins der Batman-Spiele gezockt, darum kann ich dazu nichts sagen, aber dieses Nemesis-System sieht ja doch schon recht ansprechend aus. Dass der Protagonist sein eines Ziel benutzen kann, um ein anderes zu attackieren, finde ich auch ziemlich cool. Nur warum zum Teufel mussten sie das ins HdR-Universum quetschen? Einfach Sauron einen anderen Namen und andere Form geben, die Orks und Trolle umbenennen und aus dem Waldläufer ein x-beliebiges Waisenkind machen, das von irgendeiner Gottheit anstelle eines Geistes magische Kräfte bekommt, und tadaa - schon hat das ganze Spiel nichts mehr mit Tolkien zu tun -.-

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #87 am: 23. Jan 2014, 23:12 »
naja... eigentlich muss man nur Sauron umändern und die wichtigsten Tolkien bezüge (LAndschaft, Hintergrund geschichten) umändenr, Trolle und Orks gibts in genug anderne Fantasy Universen und auch das Wort "Halbling" is nich auf HdR Beschränkt, afaik gibts das auch in D&D, Geister acuh, ein Waisenkind muss er auch nich sein, die Rache Story "Du Tötest meine Familie also töte ich dich" is auch nich das neueste *husthustEziohusthust* (zumindest zu Beginn)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
« Antwort #88 am: 24. Jan 2014, 07:03 »
Ich muss auch sagen, dass es rein vom Spiel her interessant aussieht. Der Tolkienbezug musste jetzt nicht unbedingt sein, da dieser sehr aberwitzig und einfach nur am Thema vorbei ist. Als beliebiges Fantasyspiel wird es, denke ich, recht schön zu spielen sein (liegt vielleicht auch an den Spielen, von welchen Elemente geklaut wurden :D).

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703