10. Mai 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2  (Gelesen 69105 mal)

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #150 am: 27. Apr 2009, 16:33 »
So was habe ich mir auch schon überlegt, Dunkler Herrscher, allerdings dachte ich eher an eine 50er- Spell  xD. Leider wurde der ganz eindeutig abgelehnt...
@Bombadil, Tom (^^): Bilbo mit Ring MUSS eigentlich ziemlich schwach bleiben, oder willst du behaupten, dass er mit dem Ring im Buch irgendeine großartige Veränderung (abgesehen vom altern) durchgemacht hat? Man könnte höchstens eine Den-Ring-Überstreif-Fähigkeit machen, mit der man sich auch beim bewegen unsichtbar machen kann.

PS: Frage: Kann man in 3.1 Sam und Frodo holen?
manana

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #151 am: 27. Apr 2009, 16:35 »
Ja, wenn man Galadriell den Ring gibt, sie ihn aber ablehnt. Dann erscheinen Frodo und Sam als Ringträger.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #152 am: 27. Apr 2009, 16:40 »
Und sie sind in der Hobbitkaserne in Bruchtal noch auffindbar. Aber ich glaub das ist eher vergessen worden die zwei dort zu löschen.  :)
Friends with Money Records

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #153 am: 27. Apr 2009, 16:53 »
Ööööhm, nein. In der Hobbit-Kaserne gibt es meines Wissens nur Merry und Pippin.
manana

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #154 am: 27. Apr 2009, 17:04 »
Nein, Frodo und Sam auch.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #155 am: 27. Apr 2009, 17:14 »
Wirklich? Seltsam, ich konnte nur M+P bauen  :o
manana

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #156 am: 27. Apr 2009, 17:18 »
Also ich finde die Idee blöd ich meine es ist Krieg und die Bürger laufen wie die bekloppten um die Häuser rum?Ich finde das nicht feeling fördernd wenn die da ihr Kreise ziehen, das ist meine Meinung und nein ich meine nicht das der Numenor Mod schlecht ist...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #157 am: 27. Apr 2009, 17:26 »
Ähhh, Pilaster- falscher Thread  ;)
manana

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #158 am: 27. Apr 2009, 17:28 »
Ähhm haben sie das nicht eine Seite vor uns disskutirt sonst lösche ich das sry...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #159 am: 27. Apr 2009, 17:32 »
Also ich habe auf 5 Seiten hinter dieser Seite ( [ugly]) keine Diskussion über TBfN gefunden...

Die letzten Post mögen bitte aufgrund ihres Spams gelöscht werden, Herr Moderator.   
manana

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #160 am: 27. Apr 2009, 17:36 »
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.

Hier seite 10 Oo da wurde über Bürger gesprochen...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #161 am: 27. Apr 2009, 18:25 »
@ Pilaster: Aber es waren zb. in Minas tirith im Buch wie im Film auch Bürger vor und wärend dem Krieg. Wärend dem Krieg natürlich in Häusern und Bunkern.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #162 am: 27. Apr 2009, 18:31 »
Trotzdem es soll möglichst realistisch sein und ich finde wenn man immer seine Kreise um ein Haus zieht....naja net so tolle aber gut ende,das Team entscheidet.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #163 am: 16. Mai 2009, 11:17 »
Ich fänd es cool, wenn Gegner Türme auch besetzen würden. Ist das überhaupt möglich?
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
« Antwort #164 am: 16. Mai 2009, 14:29 »
Ich glaube, das ist nicht möglich, jedenfalls mit herkömmlichen Coding-Methoden. Mappingteschnich allerdings müsste das machbar sein, allerdings auch nur mit Codingteschnichem Aufwand. :P
Und das müsstest du für jede Map einzeln bearbeiten, also eher Nein.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.