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Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136964 mal)

Lord of Arnor

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #210 am: 2. Jan 2010, 21:37 »
Hallo hier bin ich wieder (hurra, schon mein zweiter Beitrag! :P),

ich hätte auch mal eine Frage: Wo sind die Sounds von Beregond her. Finde Die nämlich echt genial!

Danke im vorraus

Lord of Arnor
Zitat
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ReiFan01

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #211 am: 2. Jan 2010, 21:42 »
Das ist der Hauptdarsteller aus DragonHeart, weiss leider den Charakternamen nicht mehr :P
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Lord of Arnor

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #212 am: 2. Jan 2010, 21:51 »
Aha, nochmals vielen Dank!
Zitat
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Molimo

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #213 am: 2. Jan 2010, 22:02 »
Ach ja, wenn wir schon bei dem Thema sind würde mich iteresieren woher die Sounds von dem Ork Aufseher sind, da der ja ab und zu auch was von Sauron dem Auge erzählt(sonst fast immer nur den Kram mit der Peitsche xD)...abe rich bin mir eigentlich 100% sicher, dass sowas nicht im Film vorkam

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #214 am: 2. Jan 2010, 22:49 »
Bin mir zwar nicht sicher könnte aber sein, dass es vom Spiel "Der Herr der Ringe - War of the Ring" ist, jedenfalls gibts da auf der bösen Seite auch Aufseher mit Peitsche
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Lord of Mordor

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #215 am: 2. Jan 2010, 22:50 »
Richtig.
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aelrond

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #216 am: 2. Jan 2010, 23:32 »
Von wem ist die Durin Stimme? :D


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Molimo

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #217 am: 2. Jan 2010, 23:36 »
Das sagt der dir irgendwann selbst  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #218 am: 3. Jan 2010, 10:03 »
Ich hätte hier eine Frage ans Team.

Gibt es noch Gorbag im Spiel, und wenn nicht, warum wurde er rausgenommen? Er ist doch ebenso wichtig wie Schagrat. :)

Adamin

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #219 am: 3. Jan 2010, 15:15 »
Der alte Räuber Gorbag ist leider rausgefallen, da wir weder interessante Fähigkeiten für ihn finden konnten, noch ein passendes Einsatzgebiet.
Die Katakomben müssen im Gleichgewicht zu dem Verließ bleiben, die Orkgrube hat Gothmog als primären Orkhauptmann, und das Gasthaus ist Korsaren-orientiert.

Wobei ich persönlich ihn auch gerne wieder dabeihätte. Nur fehlt eben der kreative Gedankenblitz.

Altaïr

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #220 am: 3. Jan 2010, 17:54 »
Man könnte ihn vielleicht in den Schlachthäusern unterbringen, wäre auch mal was neues. Ein Schlachthausheld, unter UZmständen dann erst kaufbar wenn man die zusätzlichen Unterkünfte erforscht hat.

Aber jetzt hab ich auch eine Frage:

Ist es Absicht, Zeitmangel oder wurde es vergessen einen neuen Screen nach der Vorschau einzufügen? Denn der Schicksalsberg aus 3.21 passt irgendwie weder zum Thema der neuen Version noch zur Shellmap.

Und außerdem finde ich die Shellmap doch etwas zu düster. In der Version ging es doch um die guten, da könnte sie ruhig so hell sein wie im Film, vielleicht etwas dunkler als die orginale von SUMII.
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Gnomi

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #221 am: 3. Jan 2010, 17:56 »
Öhm... es ist die Originalshellmap von SuM II drinnen ;)
Hast du vielleicht eine falsche maps.big drinnen? Es muss die aktuelle maps.big von 3.3 rein und sonst darf keine dazu (die du selbst verändert hast oder so), weil dadurch könnte so etwas passieren.

Altaïr

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #222 am: 3. Jan 2010, 17:59 »
Schau dir mal die SumII original an, die hat viel mehr Gün und mehr helles Licht.
In dieser ist der Hintergrund viel schrfer und blau-schwarz.

Und nein, ich hab die orginale maps.big und alles von den älteren Versionen raus.
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Gnomi

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #223 am: 3. Jan 2010, 18:01 »
Es ist 1:1 die Version aus dem Hauptspiel.
Kann sein, dass etwas anders berechnet wird, aber es ist haargenau dieselbe Map.
Und versteh ich das grad richtig... "der Hintergrund viel schärfer"... du beschwerst dich, dass das detaillierter ist?^^
Und außerdem finde ich das so auch ziemlich schön undversteh nicht, worüber du dich da aufregst.

Sanalf 2

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #224 am: 3. Jan 2010, 18:03 »
ich will hier niemanden schlecht machen, die mod ist in allen teilgebieten super, wie ich schon öfters gesagt habe, aber ich muss Altair recht geben, die map ist wirklich dunkler und "düsterer" als die aus sumII. außerdem glaube ich, dass der hintergrund (die skybox) geändert worden ist, kann das sein?

mfg
sanalf 2