19. Mär 2024, 06:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0: Thorins Gemeinschaft  (Gelesen 18812 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Der Weg zu Edain 4.0: Thorins Gemeinschaft
« am: 20. Mär 2014, 16:41 »
Seid gegrüsst Gefährten der Edain!

In den vergangenen beiden Wochen haben wir auf unserer Seite auf Moddb täglich eine Überarbeitung eines Zwerges aus Thorins Gemeinschaft präsentiert. Einige User aus der Community haben dies bereits entdeckt und entsprechende Kommentare dazu auf Moddb oder im Feedbackbereich der Modding-Union gepostet. Natürlich möchten wir euch diese Überarbeitungen nicht vorenthalten und präsentieren euch hiermit mit Stolz unsere jüngsten Überarbeitungen.


THORINS GEMEINSCHAFT


Nachdem dem der zweite Teil der Verfilmung des Hobbits im Kino erschienen ist, stand uns nun besseres Bildmaterial zur Verfügung, das wir auch sogleich für eine grundlegende Überarbeitung der Zwerge genutzt haben. Durch diese bessere und detailliertere Einsicht ließen sich authentischere Konzeptionen der Texturen und grundlegenden Modellierungen erstellen, die uns bei der Ausführung und Verwirklichung sehr förderlich waren. So konnten wir nun beispielsweise deutlich erkennen, dass Dwalins Gewandung in einem Grünton gehalten ist oder Bofurs Kleidung in senfgelben Tönen gestaltet ist. Auch war es uns nun möglich die einzelnen Facetten und Aspekte der Bewaffnungen näher zu erkunden und besser auszumodllieren. So mancher Zwerg bot weiterhin eine Herausforderung, dennoch sind wir der Meinung, dass wir auch diese Hürde meistern konnten.
Während wir bei Konzept-Updates versuchen unsere Gedanken und Gründe für neue Konzepte und Umwälzungen vergangener Elemente ausführlich zu erläutern, sprechen grafische Updates in der Regel für sich selbst. In diesem Sinne möchten wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und präsentieren euch Thorin und seine Zwerge:


















Wir hoffen euch hat dieses bildgewaltige Update gefallen und freuen uns auf euer Feedback!

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 20. Mär 2014, 16:45 von Lord of Mordor »