28. Mär 2024, 13:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: APRILSCHERZ! Der Weg zu Edain 4.0: Saruman der Vielfarbige  (Gelesen 18753 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Nachdem wir euch in den vergangenen Monaten eine Neuauflage der Zwerge aus Thorins Gemeinschaft präsentiert haben und einen Abstecher in die Tiefen Isengarts wagten, möchten wir euch heute ein Konzept der besonderen Art präsentieren. Bereits seit einiger Zeit sind wir der Meinung, dass es unserem Projekt deutlich an Farbe fehlt, deshalb gelangten wir zu der Überlegung ein wenig frischen Wind in die Edain-Mod zu bringen.
Nachdem wir diesen Grundsatz festgelegt haben, galt es als nächstes einen Ansatzpunkt zu finden, schließlich müssen wir an einem bestimmten Punkt mit unserer neuen Intention beginnen. Aus diesem Grund möchten wir euch nun unsere neue Konzeption nicht vorenthalten:

SARUMAN DER VIELFARBIGE


Wir sind bereits seit langem nicht ganz mit unserer derzeitigen Umsetzung des Vielfarbigen zufrieden, es fehlte irgendwie an Farbe. Schließlich wurde in den Herr der Ringe-Büchern explizit erwähnt, dass Sarumans Gewandung in verschiedenen Facetten und Farbtönen leuchtete. Gleichermaßen sollte aber auch eine Konzeption gefunden werden, die nicht nur designmäßig wesentlich den Grundgedanken getreuer ist, sondern auch noch ein entsprechendes Fähigkeitskonzept besitzt, das unsere Intention an Lebensfreude und Farbe gewissenhaft einfängt. Es galt also ein eindeutigesn Thema zu finden, das all jene Vorstellungen einfängt, gleichermaßen aber etwas neues und einzigartiges darstellt. Im folgenden Render könnt ihr nun das Ergebnis unserer langen Überlegungen betrachten, Saruman der Vielfarbige:




Dieses Design fängt alle Facetten unserer Gedankengänge und Konzeptionen ein. Besonders schwierig war es die verschiedenen Farbkombinationen aufeinander abzustimmen, sodass ein Aspekt der Freude und Vielfältigkeit entsteht. Gleichermaßen möchten wir euch auch nicht seine fähigkeitstechnische Konzeption vorenthalten, schließlich solltet ihr den Vielfarbigen direkt in Aktion erleben. In folgendem Video seht ihr zwei der neuen Fähigkeiten des Vielfarbigen:

 - Stufe 1: Bunter Sprühregen - Saruman der Vielfarbige lässt einen bunten Sprühregen entstehen, der hohen Schaden verursacht.
Hierbei handelt es sich um den Magiestoß in anderer designmäßiger Ausführung.

 - Stufe 1: Der Vielfarbige hat gute Laune und bringt seine Uruk-Hai zum tanzen. Saruman kann nicht angreifen oder angegriffen werden.
Ebenfalls eine direkte Fähigkeit auf Stufe 1, die enorm vorteilhaft im Kampfgetümmel ist.





Wir ihr sehen könnt, befinden wir uns noch mitten in der Überarbeitung. Welche weiteren neuen Fähigkeiten auf euch warten werden, werdet ihr in der Version Edain 4.0 erfahren. Wir sind der Meinung, dass es sich hierbei um ein außerdordentlich feelingreiches und einzigartiges Konzept handelt. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 1. Apr 2014, 18:34 von Ealendril der Dunkle »