11. Mai 2024, 13:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 518624 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #270 am: 13. Aug 2014, 00:15 »
Ich seh schon die Prügeleien darüber kommen welcher Spielmodus es denn nun sein soll :D
wär da vorprogrammiert

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #271 am: 25. Aug 2014, 12:17 »
Wir haben neue Bilder zu einer Überarbeitung des Großorks und des Schänders in die Gallerie auf Moddb geladen:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod

In diesem Sinne freuen wir uns auch verkünden zu können, dass unsere Zusammenarbeit mit Nazguls Special Extended Edition-Mod zu neuem Leben erwacht ist. Wir werden untereinander Hilfestellungen leisten, Modele austauschen und somit die ehemals vorliegende Freundschaft wieder aufleben lassen.
Dabei können beide Seiten nur gewinnen und es ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dasss man auch miteinander, anstelle von gegeneinander arbeiten kann. In der englischen Community hat sich in den letzten Jahren leider eine gegenteilige Meinung entwickelt, deshalb freuen wir uns um so mehr darüber, dass Nazgul hier gewillt ist diesen Versuch zu starten.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #272 am: 25. Aug 2014, 12:19 »
I like   (**)

Und viel glück mit der Zusammenarbeit.
« Letzte Änderung: 25. Aug 2014, 12:23 von Graasgring »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #273 am: 25. Aug 2014, 12:42 »
Die Modelle sehen wirklich gut aus.
Vor allem freut mich aber, dass die Zusammenarbeit mit Nazguls SEE Mod wieder zu neuem Leben erwacht ist. Auch ich habe das raue Klima in der englischen Community skeptisch verfolgt und finde es umso schöner, dass ihr und Nazgul nun zeigt, dass es auch anders geht. Ich hoffe sehr, dass auch andere dadurch merken, dass man durch Zusammenarbeit nur profitieren kann...

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #274 am: 25. Aug 2014, 13:23 »
Hmm...
Natürlich gebührt euch Lob für diesen Versuch der Verbrüderung, aber wenn ich ganz ehrlich sein muss, ist die Qualität eures Schänder-Modells  deutlich höher. Vor allem der Warg gefällt mir besser. Gegen den Großork ist hingegen nichts einzuwenden ;)

Darüber hinaus bin ich aber froh, dass man versucht, die Konkurrenz etwas zurückzuschrauben ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #275 am: 25. Aug 2014, 14:36 »
Großartige Neuigkeiten, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin sehr optimistisch, was die Zusammenarbeit betrifft, und freue mich auch auf weitere Ergebnisse. Der Großork sieht wirklich unfassbar gut aus, da kann ich Hüter nur zustimmen.

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #276 am: 25. Aug 2014, 15:11 »
Schließe mich meinen Vorpostern weitesgehend an.

Der Großork ist wirklich sehr realistisch und farblich perfekt.

Allerdings gefällt mir das neue Modell des Schänders weniger. Wie von anderen schon gesagt, sieht er neben eurem alten Modell, was einiges meiner Lieblingsskin ist, deutlich schlechter aus.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #277 am: 25. Aug 2014, 15:21 »
Freut mich von der neu erwachten Zusammenarbeit zu hören. Ich wünsche dieser Zusammenarbeit nur das Beste und viele Synergien.

Die Präsentation von Großork und dem Schänder löst gemischte Gefühle aus.
Der Großork sieht vom Modell her wirklich unglaublich gut aus. Was mir nicht so gefällt, ist sein Skin... Mir ist das zu sehr rot... er sieht aus, als hätte er zu lange in der Sonne gelegen und einen starken Sonnenbrand davon getragen. In manchen Szenen mag er zwar rötlicher erscheinen, aber das liegt mMn primär am Fackelschein.
Das Modell vom Schänder sieht auch wieder sehr gut aus, kann man wirklich nicht meckern. Aber auch hier überzeugt mich der Skin nicht wirklich. Dieser wirkt sehr comichaft und nicht so realistisch. Selbiges gilt auch für seine Keule. Sein Blick wirkt auch etwas verstörend, eher überrascht als gefährlich und berechnet^^ Der Warg des Schänders hat mir vorher wesentlich besser gefallen. In der neuen Präsentation wirkt dieser sehr abgeleckt und wenig lebendig. Da fehlt Charakter :D

Insgesamt: Modelle unbeschreiblich, aber mit Skins noch nicht so zufrieden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #278 am: 25. Aug 2014, 16:58 »
Zitat
Was mir nicht so gefällt, ist sein Skin... Mir ist das zu sehr rot... er sieht aus, als hätte er zu lange in der Sonne gelegen und einen starken Sonnenbrand davon getragen. In manchen Szenen mag er zwar rötlicher erscheinen, aber das liegt mMn primär am Fackelschein.
Sehe ich auch so. Ein wenig mehr ins Beige, hätte man schon gehen sollen.

Die anderen sind aber klasse, vor allem der Warg!! :-O

Gruß
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #279 am: 25. Aug 2014, 17:02 »
Ich kann Kael Silvers nur zustimmen.
Die Modelle sind wirklich gelungen, allerdings finde ich den Großork ebenfalls zu rot und euren Schänderskin gelungener.
Die Modelle mit euren Skins wär mMn am besten  ;)
Alles Gute für die Zusammenarbeit!
Wächter des Waldlandreichs
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #280 am: 25. Aug 2014, 17:19 »
immerhin hat Azog nich mehr die Merkel Visage :P :D aber vlt. sollte man die Augen nochmal etwas überarbeiten... er guckt jetz als wär er entweder dauer überrascht oder auf irgendwelchen Drogen :D
außerdme war die Protese früher näher am Film drann von der Farbe her

und ich glaub die Keule sah auch leicht metallischer und weniger verrostet aus und die Kopfform is glaub ich etwas zu lang und war beim alten Modell auch passender^^
noch zum Vergleich
altes Modell
http://modding-union.com/updates/edain2/uload/schaenderneu_1383128108.jpg
neues modell
http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/TheDefiler.jpg
statue von Bolg
http://www-images.theonering.org/torwp/wp-content/uploads/2013/07/SDCC2013-TH-Azog.jpg
und dann noch das Bild von oben
http://www.wetanz.com/assets/Uploads/hobbitazogelrg2.jpg
close up von Azog
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130330134133/salogels/de/images/0/07/Azog.jpg
wobei ich aber zustimmen muss: der Großork is etwas zu rot geworden, war der zulang auf der Sonnenbank? :D

sonst großartig geworden^^
« Letzte Änderung: 25. Aug 2014, 17:28 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #281 am: 25. Aug 2014, 18:46 »
Ich hab ja schon öfter meine Unwissenheit über Modelle bewiesen,
dennoch möchte ich hier mal sagen,
dass ich,
wenn ich die beiden Azog-Modelle jetzt vergleiche,
das Alte dem Neuen klar vorziehen würde ;)

Shagiiii muss ich auch zustimmen,
dass der Neue irgendwie auf Drogen ist [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #282 am: 25. Aug 2014, 19:58 »
Kann Kael von ganzem Herzen zustimmen!!! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Rumil89

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #283 am: 25. Aug 2014, 22:02 »
Ich schließe mich dem an und stimme Kael ebenfalls zu. ;)
Vielen dank an CMG, für das Banner.


Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #284 am: 25. Aug 2014, 22:09 »
Vorweg: Nichts gegen die Designs von Nazgul, die sind auch gelungen sind. Aber ich muss schon sagen, dass mir der alte Skin von Azog und dem Großork besser gefielen. Beim Großork stört mich beim neuen Skin nur die Hauptbräune, aber beim Schänderdesign find ich, dass er mir zu plastisch wirkt. Dabei fällt mir besonders die Augenpartie und der Gesichtausdruck negativ auf. Bei mir wirkt er irgendwie verdutzt. :D Zudem finde ich die Stiefel-, Armpartie und den Streitkolben im englischen Modell sehr detailarm, und farblich unpassend. D Positiv finde ich da nur die deutlichere Auarbeitung seiner "Ziernarbung" und das Lätschen mit den Signaturen von Gesichtern, die deutlich im Filmmodell von PJ zu sehen ist.

P.S.: Eine Zusammenarbeit finde ich allerdings begrüßenswert.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^