19. Apr 2024, 17:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 515394 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #765 am: 27. Feb 2015, 22:57 »
Schöne Modelle, besonders die Waffen, Schild, Köcher usw. gefallen mir :)



« Letzte Änderung: 27. Feb 2015, 23:18 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #766 am: 2. Mär 2015, 17:28 »
Ein neues Update erwartet euch, auch wenn Einige die Bilder bereits gesehen haben!

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #767 am: 2. Mär 2015, 17:32 »
Ich muss sagen die Soldaten sehen richtig klasse aus und hoffe das es so weiter geht.

Last uns aber bitte nicht bis ende des Monats mir der Demo warten, ich muss nämlich sagen das warten wird immer schlimmer.

Gruß SamonZwerg

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #768 am: 2. Mär 2015, 17:36 »
Und bei jeder neuen Ankündigung bleibt wieder kurz das Herz stehen.  [ugly] Zwar keine Demo, aber bin erfreut, dass man nun offiziell präsentiert bekommt wer uns die schönen neuen Waffen für die Bruchtal Truppen kreiert hat. Mit so jemanden im Team freut man sich um so mehr auf die Mod. Schon mal recht herzlichen Dank an das neue Mitglied Radagast der Musikalische.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #769 am: 2. Mär 2015, 17:44 »
Radagast hat übrigens nicht nur die neuen Bruchtal-Soldaten gemacht, sondern auch den Helden Brand und die Thal-Einheiten.  xD
Das habe ich jetzt nicht in die Ankündigung reingeschrieben, wenn aber so direkt danach gefragt bin, dann scheue ich mich nicht davor die Lobpreisungen weiterzugeben.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #770 am: 2. Mär 2015, 18:48 »
Das ist eine äußerst schöne Nachricht, herzlichsten Glücklwunsch, Radagast! :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #771 am: 2. Mär 2015, 19:09 »
WOW,
Hut ab vor so einer tollen Leistung  :)



Edit: und natürlich herzlichen Glückwunsch Radagast
« Letzte Änderung: 2. Mär 2015, 19:40 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #772 am: 2. Mär 2015, 19:13 »
Die neuen Soldaten sehen einfach genial aus (**)
Vor allem die neuen Speere sind echt gut gelungen :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #773 am: 2. Mär 2015, 19:26 »
Herzlichen Glückwunsch an Radagast zur Aufnahme ins Edain-Team! Freut mich, dass ihr wieder Unterstützung bekommen habt!

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #774 am: 2. Mär 2015, 19:29 »
Als ich die Ankündigung gesehen habe, wusste ich überhaupt nicht was gemeint wurde aber damit hätte ich nie gerechnet. Herzlichen Glückwunsch, Radagast. Der Nächste, der Zweitgleisig fährt. xD

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #775 am: 2. Mär 2015, 21:21 »
Glückwunsch an Radagast und die Einheiten sehen extrem schick aus und machen auch echt was her, wenn man ihnen schwere Rüstungen gibt :)
MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


AngeLord of the Rings

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #776 am: 2. Mär 2015, 22:11 »
Einfach nur Danke!  :)
Da lob ich einmal eure neuen Einheiten und ihr macht gleich hinterher ein neues Update mit neuen. Schon witzig.   xD
Und herzlichen Glückwunsch für Radagast. Ich freue mich für ihn dass er nun seinen Teil an dieser meiner Meinung hochwertigen Sache leisten kann. Echt cool.   ;)

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #777 am: 3. Mär 2015, 07:04 »
eile einheite nmehr edain mitglieder einfach geil
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #778 am: 3. Mär 2015, 08:26 »
Wirklich schöne Modelle und gratulation an Radagast   xD

Auf dass die Zusammenarbeit nur positives mit sich bringt  :) ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #779 am: 3. Mär 2015, 10:47 »
Ist schon verdammt gute Arbeit. Glückwunsch, Radagast, und viel Spaß im Edain Team.

gezeichnet
Whale