Forum Startseite Mod Foren - Uebersicht Private Nachrichten Suche Einloggen Registrieren
Modding Union Forum
März 12, 2010, 03:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Edain Mod v3.4 released!

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: AMS-Bilder und Veröffentlichung  (Gelesen 1656 mal)
ElvenRider

Moderator

Goblin

« am: März 29, 2009, 13:20 »

Hallo Zusammen und vielen Dank für das herzliche Willkommen !!!

Nach einigen Tests und Nachbesserungen ist jetzt soweit: der Mod ist spielbar und kann veröffentlicht werden. Entsprechend habe ich ihn heute an Simbyte gesendet. Zwecks Darstellung habe ich eine Reihe von Bilder auf meiner Seite ins Netz gestellt.
Hier ist die versprochene URL: www.level3dvision.com

Ich würde mich freuen, wenn euch der Mod gefällt und zu Vorschlägen bzw. Kritik anregt. Mittlerweile gehen mir die Ideen aus und andere Meinungen sind wichtig und willkommen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand diesen Mod aufgreift und verändert bzw. erweitert oder mit mir zusammen daran weiterarbeitet.
Der Anfang ist gemacht. Ich glaube, dass da noch sehr viel Potential verborgen ist.

Also etwas Geduld noch bis der Mod bereitsteht
Viele Grüße ElvenRider

« Letzte Änderung: April 01, 2009, 18:04 von ElvenRider » Gespeichert
Saruman32

Gast

« Antworten #1 am: März 30, 2009, 09:43 »

Herzlichen Glückwunsch zur Release der Mod. Ich werde sie demnächst bestimmt zocken und freue mich, das nach längerer Zeit endlich wieder eine Mod für Sum1 da ist.
Rimli

SuM 1½ Mod Team

Späher Isengarts

WWW Offline Offline
« Antworten #2 am: März 31, 2009, 18:57 »

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Ich hab's grad gespielt und muss sagen, dass ich sowas gegen die SuM KI noch nie erlebt habe. o.O

Total gestört, wie viele Einheiten da kommen, wie es da abgeht. Echt cool!

Ein sehr nerviger Bug ist mir jedoch aufgefallen:
Wenn neue Reiter (Haradrim oder Elben) sterben, dann liegen sie nicht sondern stehen noch und versinken langsam im Boden. Das ist sehr verwirrend, da denkt man erst, dass die Einheiten noch leben.
Und ich finde die Elben machen das ganze zu einseitig. ^^
Hab am Anfang probiert mit schönen Gondoreinheiten zu überleben, da ging jedoch nichts und hab letztendlich nur durch Elbenpumpen was reißen können.
Wäre schön, wenn die Elben vielleicht doch wieder abgesondert werden (eigenes Volk?) und du die Gondoreinheiten entsprechend anpassen würdest.
Der Elrond ist ja mal übel stark, aber schön gemacht (etwas klein find ich, kann man noch hochskalieren ^^). Auch sollte man meiner Meinung nach nur einen Bauen können, da mehrere Elronds in einer Armee unrealistisch sind.

Sehe ich etwa unsicher aus?

Die SuM 1½ Mod - SuM2 wie es hätte sein sollen. Wer Lust hat mitzumachen: PM an mich.
Sauron, Herr der Erde

Späher Isengarts
**

WWW Offline Offline
« Antworten #3 am: März 31, 2009, 19:20 »

Herrzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke ich werde SUM 1 mal wieder raus holen. Tongue
Das mit dem skalieren, ist es dann nicht so das das Modell ein bisschen hängt in der Animation?

Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.
ElvenRider

Moderator

Goblin

« Antworten #4 am: April 01, 2009, 18:25 »

Hallo Rimli !

Danke für deine Rückmeldung und deine Anregungen. Du hast Recht, dass die Elben sehr stark sind - allerdings hat man momentan sonst keine Chance gehen die "Dunklen Bogie-Reiter". Ich hatte einfach keine Zeit mehr und auch keine zusätzliche Modelle, um die Elben als eine eigene Fraktion zu integrieren.
Die toten Einheiten lassen sich teilweise per "sink rate" in der jeweiligen *.ini beeinflussen. Allerdings hab ich noch nicht ganz verstanden, wann die Reiter einfach in den Boden sinken oder realistischer "dahinscheiden".
Die KI kann man mit genauer Kenntnis ziemlich per Skript steuern (hauptsächlich Timer und Referenzen). In Hinsicht auf eine bessere Ausgewogenheit könnte ich schon Hilfe bzw. Vorschläge gebrauchen. Also werde ich die Gamedat.ini überprüfen und schauen welche Werte sich hier anbieten.

viele Grüße,
ElvenRider

« Letzte Änderung: April 01, 2009, 18:27 von ElvenRider » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC