6. Mai 2024, 01:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.0 demo crash  (Gelesen 3240 mal)

Dobby5

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Edain 4.0 demo crash
« am: 28. Mär 2015, 22:11 »
Hey,

zuerst einmal danke für diesen wunderbaren mod er ist euch super gut gelungen macht weiter so ihr habt euch selber übertroffen.

so jetzt zum nicht so schönen Teil mein Problem ist wenn ich Multiplayer spiel (bei dem Einzelplayer weiß ich es nicht hab ich nicht gespielt) kommt nach ca 30-45 min ein Crash.
dieser währe:
[/URL]
[/URL]

links zu den Bildern:
http://www.pic-upload.de/view-26547088/error.png.html
http://www.pic-upload.de/view-26547089/error2.png.html


___________________


PS: Ich habe den Support für 4.0 gelesen da steht jedoch nur "2. Ich erhalten beim Starten des Spieles einen DirecX Fehler" bei mir ist es eindeutig nicht am Start ich hab jetzt das nochmal reinstalliert jedoch frage ich micht wieso es zu einen crash kommt mein PC ist eindeutig nicht zu schwach.


Edit by Turin: Posts zusammengefügt.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2015, 22:18 von Turin Turumbar »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #1 am: 28. Mär 2015, 22:16 »
Dieser Fehler wird durch SweetFX ausgelöst und kann auftreten, muss aber nicht. Deswegen auch die Warnung, wenn du dieses mit installierst. Wenn du den Fehler los werden wilst, musst du die Edain Mod deinstallieren und erneut installieren, diesmal aber den Haken bei SweetFX NICHT setzen.


Edit: Bitte keine Doppelposts, wir haben hier im Forum eine Editierfunktion. Ich habe deine Posts deswegen zusammengefügt.

Dobby5

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #2 am: 28. Mär 2015, 22:18 »
danke darf ich dennoch fragen wieso dieser Fehler auftritt ? An meinen Pc sollte es eigentlich nicht liegen

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #3 am: 28. Mär 2015, 22:20 »
SweetFX injiziert neue Shader Effekte in das Spiel. Diese werden vom Spiel eigentlich nicht unterstützt und sind auch als Standard nicht in diesem vorhanden. Die Shader sind allgemein und nicht speziell für ein Spiel entwickelt, deswegen können sie manchmal bei einzelnen Spielen zu Fehlern führen. Das hängt aber immer vom PC ab, welcher das Spiel ausführt.

Dobby5

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #4 am: 28. Mär 2015, 22:23 »
Achso ok danke für den schnellen und netten Support es wäre echt toll wenn ihr das Problem lösen könnt aus anderen spielen kenne ich diese ich nenne sie mal Erweiterung und hab sie immer als äußeres gut empfunden.

PS: Was kann ich den machen wenn ich die doch noch zum laufen bringen will ich kann mir wie schon erwähnt nicht vorstellen das mein PC schult ist.

PC Daten:

Intel i5-4590
Sapphier r9 290 tri-X
12GB ram
« Letzte Änderung: 28. Mär 2015, 22:27 von Dobby5 »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #5 am: 28. Mär 2015, 22:30 »
Wir sind nicht die Entwickler von SweetFX und können leider deswegen wenig daran ändern :D
Wie du schon selbst erkennst, es ist kein Problem mit der Stärke deines PCs, sondern mit der allgemeinen Konfiguration, alles mögliche kann da rein spielen.
Wiegesagt, lass SweetFX einfach weg, wenn es bei dir zu Fehlern führt. Ist halt nen kleines zickiges Kind das Programm.

Dobby5

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #6 am: 28. Mär 2015, 23:33 »
Ok  :D danke echt super der Support hier.

dasthali

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #7 am: 29. Mär 2015, 11:40 »
Hallo!

ich habe folgendes problem.
hab den selben Fehler wie Dobby5, habe aber SweetFX nicht mal mitinstalliert und sobald ich ein Gefecht starten will bekomme ich diesen Runtime Error. bin ein bisschen verzweifelt habe schon meinen Aufstieg des Hexenkönig Ordner gelöscht, etc.. aber immer noch nichts.

Hoffe um eine schnelle Antwort.
Danke
LG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #8 am: 29. Mär 2015, 11:51 »
Komplettes Spiel runter, alle Ordner löschen ("Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner" und den "Meine Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien"-Ordner). Danach wieder installieren, Patch drauf und dann die Mod.

dasthali

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #9 am: 29. Mär 2015, 11:56 »
Okay. Danke werd ich versuchen.

Schon mal danke für die schnelle Antwort.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #10 am: 29. Mär 2015, 11:56 »
Kein Ding. Probiere es aus und gib dann hier bescheid.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #11 am: 29. Mär 2015, 12:37 »
Eine komplette Deinstallation ist allerdings nicht notwendig und zu viel Aufwand. Guck dir in diesem Thread den ersten Post an. Der erste Punkt zeigt gleich 3 Lösungsmöglichkeiten für dein Problem. ;)

dasthali

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #12 am: 29. Mär 2015, 12:40 »
Diese 3. Punkte haben alle nichts gebracht.

Aber durch Neuinstallations funktionert es jetzt.

herzlichen Dank!!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Edain 4.0 demo crash
« Antwort #13 am: 29. Mär 2015, 13:21 »
Hmm ok! Das wundert mich ein wenig, aber trotzdem schön, dass es jetzt funktioniert. :)